Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich spiele das Spiel aktiv und suche noch ein paar Schweizer die mit mir zusammen zocken. Ihr dürft mich gerne adden: Castelvetrano84

Bin auch immer im TS. Weis aber nicht ob ich die Adresse hier schreiben darf, ist von einer anderen Schweizer Community. Wird vermutlich nicht gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb Doendoe:

Bald sollen auch Lootboxen kommen. :lol:

Aber sie nennen sie lunch boxes. Vielleicht fällts weniger auf so. :lol:

 

vor einer Stunde schrieb ushan:

Ja ja, tote Pferde reitet man nicht, aber WTF, Bethesda?! 20 Stutz für ein Weihnachtskostüm? 20 Stutz für ein Camp-Schild? Bei einem Vollpreis-"Spiel"?!

 

https://www.eurogamer.net/articles/2018-12-17-fallout-76-players-say-the-atom-shop-prices-are-getting-out-of-hand

 

:lol:

Einer hatte geschrieben, dass Witcher 3 Goty Edition in den Sales jeweils 20.- kostet. Passender Vergleich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte ich Schwein das ich das Game wenige Tage vor Release stornieren konnte. Da gab es schon viel negative Presse dank der Beta.

Trotzdem macht es mich traurig zu sehen, was auf Fallout wird. Teil 4 fand ich akzeptabel, aber viel entwickelt hat sich da nichts zu den früheren Teilen.

 

Bethesda ruht sich zusehr auf den früheren Erfolgen aus. Man weiss ja wohin das bei andere Firmen führte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xamd:

Oha. Stimmt.

Wahrscheinlich hast du da recht.:ugly:

 

Naja, schon alleine weil man Prey nochmal eine Chance gegeben hat und Evil Within überhaupt möglich gemacht hat, macht mir Bethesda zumindest als Publisher sympathisch. Natürlich sind auch das beides keine perfekten Spiele, aber The Evil Within als neues Franchise war für mich schon ziemlich wichtig in dieser Generation in der sich Resident Evil neu erfunden hat und Silent Hill tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es sind haufenweise Gerüchte im Umlauf, dass Failout 76 innerhalb der nächsten 2-4 Wochen auf free-to-play umgestellt werden wird. Weltweit werden langsam physische Kopien des Debakels aus Läden entfernt. 

 

Wer sich einen Kauf überlegt - lieber nicht. Wartet ab! Lasst euch nicht von Bethesda verarschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...