Jump to content

Assassin’s Creed Odyssey [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

Ja war 2 Tage krank daheim und hab durch gesuchtet. Das war voll behindert, am Abend war mir kotzübel.:ugly:

 

Ich habe alles bis auf ein paar wenige Nebenquests erledigt, die bringen mir aber auch rein gar nichts mehr mit Level 50.

Alle grossen Questreihen erledigt, Mainstory beendet, Kult besiegt und das Equip komplett aufgewertet. 70 Stündchen hat's gebraucht.

 

Nimmt mich Wunder wie eure Story endet, ich habe wohl ab und zu ein bisschen zu heftig reagiert.:rofl:

Spoiler

Kassandra, Alexios und die Mutter leben noch und haben wieder zueinander gefunden. Kassandra und Myrrine sind sogar Teil meiner Mannschaft geworden.

Nikolaos habe ich in den Hades geschickt und dementsprechend war das wiedersehen mit Stentor nicht allzu schön. Da ich ihn aber erneut verschont hatte, wurde er auf Grund von Verrat

aus Sparta verbannt. So wurde er zum Kopfgeldjäger und hat mich gejagt bis ich ihm in einer Eroberungsschlacht gegenüber stand und tötete.

 

Schade gibt es so wenig Bosskämpfe, da gab leider nur 2-3 die wirklich gut waren. Ich hoffe solche Kämpfe können sie in weiteren Titeln mehr mit einbauen.

 

 

Spoiler

Ja schade, ich hatte eigentlich die ganze Zeit gehofft mich dem Kult selber anschliessen zu können, am Schluss gibt's dann doch noch die grosse Frage ob man die Anführerin leben lässt oder nicht.

Dies führte irgendwie zu einer aberwitzigen Situation. 

Da steht endlich die Person welche verantwortlich für all die Qual und das Elend von Alexios war. Und Plötzlich taucht eine Romantik Antwortmöglichkeit auf.

"Oh, ich habe Aussicht auf Sex, das ändert natürlich alles.":rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Elis unterwegs. Einfach nur traumhaft. Habe nun alle Jagdaufträge und somit die Artemis' Töchter Quest abgeschlossen. 7 Kultisten noch... Auch noch nach 115 Stunden finde ich es atemberaubend schön und faszinierend alles zu entdecken. Für den Abschluss fehlen mir glaube ich so 3 Kapitel....

 

PS: das Upgraden des ganzen epischen Gears hat bisher schätzungsweise 30'000 Tierfelle gekostet, 20 Tonnen Eisen und den halben brasilianischen Regenwald... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, ushan said:

Bin jetzt in Elis unterwegs. Einfach nur traumhaft. Habe nun alle Jagdaufträge und somit die Artemis' Töchter Quest abgeschlossen. 7 Kultisten noch... Auch noch nach 115 Stunden finde ich es atemberaubend schön und faszinierend alles zu entdecken. Für den Abschluss fehlen mir glaube ich so 3 Kapitel....

 

PS: das Upgraden des ganzen epischen Gears hat bisher schätzungsweise 30'000 Tierfelle gekostet, 20 Tonnen Eisen und den halben brasilianischen Regenwald... :ming:

Hab den Hadesbogen und Sauron zum Glück erst mit lvl 50 gefunden, da waren die dann sofort auch max level :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so gigantisch. Was sie alles an Content des alten Griechenlands reingepackt haben. :circle:

 

Habe in Lakonien zu questen begonnen und wurde dann wegen der olympischen Spiele nach Elis geschickt und da tun sich dann auch wieder einige Quests auf.

 

Spoiler

so geil, wie Alexios zum Teilnehmer wird. :rofl:

 

Habe gestern den Söldner-Thron erklommen, die Arena in Pefki erobert, einige Kultisten ausgemerzt und Böotien, Achaia, Elis, Messenien und Lakonien komplett aufgedeckt, damit auch noch die letzten Felle für Daphne gejagt.

 

Das Taygetos-Gebirge haben sie auch toll hinbekommen. :mushy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BliNkEr]:

Kannst ja noch mehr so Reviews reinstellen, vielleicht gefällt uns mal eins.

Jo, wenn ich mal wieder ein gutes sehe, gern. :cookie:

 

vor 5 Stunden schrieb ushan:

Ich bin jedenfalls bei 120h und 81% Storyprogress. Kann nur eines bedeuten: das Spiel ist echt behindert, repetitiv, durchschnittlich bloated und meaningless. Ich habe wirklich selten so einen Kack spielen müssen. Ich bin so enttäuscht.

Cool, freut mich, dass Odyssey bald den Stellenwert von Bloodborne erreicht hat für dich. :happy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postest du negative Reviews der Vollständigkeit halber, damit hier nicht nur begeisterte Stimmen sind? Oder ist das Ausdruck einer passiv-agressiven Verachtung für das Franchise? Willst du alle zur Besinnung bringen, damit sie endlich einsehen wie dumm das Spiel ist? Kannst ja mal was in den RDR2-Thread posten, um dem Hype dort etwas Einhalt zu gebieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ushan Ob du es glaubst oder nicht: Ich interessiere mich wirklich für die Franchise. Zu einem gewissen Grad hast du Recht. Ich finde den Hype hier im Forum übertrieben, und Kritisches wird kaum ausdiskutiert. Stattdessen kommen die klassischen Totschweigargumente.

 

Wie ich schon mehrmals betont habe, es freut mich, dass es euch gefällt, und @Insanitysoul mag das Spiel eher als Bloodborne. Geschmack, jedem das Seine. Ich finde aber, die unumschwungene Lobhudelei repräsentiert das Spiel nicht in seiner Gänze, und da dies ja ein Forum ist und nicht Twitter, habe ich das Bedürfnis es auszudiskutieren. 

 

Red Dead habe ich, soweit es bisher ging, bereits kritisiert (Random Encounters, Steuerung), kannst es gerne nachlesen. :cookie: 

 

Danke trotzdem für den Daumen runter. 

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...