Jump to content

Assassin’s Creed Odyssey [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

Habe den neuen Ziklopen gelegt, war eigentlich überhaupt kein Problem. Und der gedropte Bogen ist ziemlich cool. Im Ubi Club habe ich mir dann für 40G (irgend so eine erspielte Social Währung???) die Quest "Prince of Persia" gekauft - eine Art Schnitzeljagd. Hat mir sehr gut gefallen.

Ach, AC :mushy: mein GOTY 2018, trotz GoW, trotz Spider-Man, trotz RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch diese 300 Quest schon gemacht?

 

Bin jeweils nicht ganz sicher, ob die angeworbenen Inhalte DLC's sind oder einfach gratis von Ubi an alle Spieler geliefert werden.

 

Gibt ja glaub mittlerweile durchaus 2-3 so Quests/Aktivitäten und Gegner. Kürzlich habe ich z.B. so ein episches Schiff zerstört, das auch erwähnt worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 21:51 schrieb TheDarkness:

Ist es das Beste AC? Oder Gabs bessere?
Konnte mit teil 1 und 2 nicht viel anfangen

Das erste AC mit Altair konnte ich nicht zu Ende spielen, es hat mich dermassen gelangweilit immer die genau gleichen Missionen zu erledigen. AC2 mit Ezio habe ich geliebt und es auch platiniert. Im Vergleich mit Odyssey gefällt mir jedoch Odyssey besser. Hast du sonstige Openworld / Action RPG Games gespielt? Wenn dir die Genremischung generell nicht zusagt, dann würde ich wohl Odyssey aucht nicht kaufen. 🙂 Die griechisches Mythologie und Geschichte ist auch noch spannend, es hat einen gewissen Lerneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - das mit Patch 1.07 und dem neuen Levelcap ist doch etwas ungünstig... Wenn man vor dem Patch schon Level 50 war, bekommt man einfach zusätzlich 8 Ability Points. Unabhängig davon ob man als 50er noch 5 Minuten gespielt hat oder 30 Stunden :ugly:Offenbar hat das Spiel den XP-Income ab Level 50 nicht mehr erfasst, so dass man das nicht anders lösen konnte :lol:

 

Ich habe eine Runde durch eine x-beliebige Siedlung gedreht und nach 10 Minuten war mein komplettes legendäres Gear wertlos - wegen Level 52 Standardware :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arena auch clear!

lvl 50 Champion war mit lvl 48 ziemlich hart, vor allem auch wegen den 4 Waves vorgängig... 

Aber habs gepackt :D

 

Die legendären Tiere habe ich nun auch alle erlegt, nur noch abgeben. 

Die Gute ist nun natürlich an einem völlig anderen Ort :ugly:

 

Das war nun wieder Nebenzeugs (Minotaur auch gemacht) und als nächstes werde ich die Story in Kapitel 7 wieder weiterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit dem Spiel begonnen. Nach 5h ohne Pause muss ich mal ein Fazit machen: 

 

Es ist verdammt gut geworden!

Muss gestehen, habe aber auch noch keines der AC Spiele beendet und mein letztes war Black Flag oder so. Daher mal schauen wie es nach 5 weiteren Stunden aussieht. 

 

Aber wenn das so weitergeht, dann bin ich hin und weg. Lovely! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...