Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

13 hours ago, DeftOne said:

Boss DLC's sind ja auch etwas völlig neues bei From Software. :rex:

 

 

Ich hatte nie das Gefühl als wäre das ausgelieferte Spiel auseinander geschnitten und in Teilen verkauft worden bei FromSoft...sondern immer als hätte ich Hauptspiel+AddOns. Macht doch nen sehr grossen Unterschied finde ich... da ist das "Boss DLC" mehr als unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Insanitysoul:

Ich hatte nie das Gefühl als wäre das ausgelieferte Spiel auseinander geschnitten und in Teilen verkauft worden bei FromSoft...sondern immer als hätte ich Hauptspiel+AddOns. Macht doch nen sehr grossen Unterschied finde ich... da ist das "Boss DLC" mehr als unfair...

  Das sehe ich auch so...die DLCs waren weit mehr als nur Bosse.

 

@Kacktivision: Niemand will einen benutzerfreundlichen Einstieg! Das war doch das geile. Ich kann mich noch an mein erstes Mal FS erinnern (Bloodbourne). Ich war so verzweifelt, ich hatte Stunden bis ich ein bisschen weiterkam, aber die Lernkurve ist dafür riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wirklich etwas, was die Games auszeichnet. Du startest und hast eigentlich absolut keine Ahnung - zumindest wenn es das erste solche Spiel ist.

Ich hab wirklich die Zähne ausgebissen zum Teil. Endlich hab ichs auf die Brücke geschafft nach längerer Zeit, wo ich nur zerfetzt werde von zwei Werwölfen. Ich habe geflucht und geschwitzt und mich so dermassen gefreut über die erste Abkürzung. :circle: Nun bin ich sicher, dass ich es locker schaffen würde, einfach weil man dazulernt. Das MUSS so sein.

 

Habe aber trotzdem ein gutes Gefühl bezüglich Sekiro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinfachtes Tutorial... und dänn grad no gern äs fasch scho chalts Käfeli ohni Schnapps aber mit viel Milch und Zucker dezue Frölein, merssi.:ming: 

 

Naja, mal schauen was genau damit gmeint ist und hoffen, dass es dabei bleibt. Vertrauen liegt auch bei mir nach wie vor bei From Software. 

 

.... :suspicious:

 

Äch aber trotzdem, weiss Gaggivision eigentlich von der weltweit starken Community um die From Software Games? Wehe die nehmen die "Faszination From Software" aus einem From Software Game - das wär 'ne Beleidigung an alle Fans. Aber eben ja hä, durchatmen, abwarten.

 

Vereinfachtes Tutorial... passt mir gerade gar nicht, wo das wohl noch hinführt... Hrmpf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ohh laawd have mercy!! :sweetjesus:

 

Ach ja, noch wegen den Activision-reinscheiss-Sorgen:

 

https://comicbook.com/gaming/2019/01/28/from-software-explains-sekiro-shadows-die-twice-activision-property/

 

Quote

But Activision knows that From Software’s avid fan base isn’t to be messed with. “From has always had this sense of mystery in their games, so there's a fine balance between walking people through the experience and allowing them to discover it,” Fonseca said. “We've been very thoughtful on what to show and how to keep that right pace for the fans. We don't want to show too much [in the marketing], either. There's a lot that we want to reserve for people to discover on their own.”

 

Fortunately, Activision appears to have been very gracious in the partnership. “[Activision has] given us all creative control of the project,” Kitao replied. “Everything past the start screen is From’s jurisdiction.

 

Joa, das liest sich schon recht angenehm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Limality:

Im Grunde teile ich die Meinung von Ushi. Frage mich, wie das Projekt entstanden ist. Hat Kacktivision From beauftragt?

Ne...  hab's hier irgendwo im Thread geposted.. From hat bei Activision an die Tür geklopft, Sekiro vorgestellt und Activision sagt "du sagst nicht nein, wenn die an deine Tür klopfen".

 

Ergo.. man müsste eigentlich From Soft dafür "blamen" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...