Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb ploher:

Gestern noch den Bullen gemacht :circle: 

 

Same. :circle:

 

Bin zu ihm rein ohne Gourd und ihn prompt beinahe geknackt. :ugly:

Anschliessend brauchte ich aber dann etwa 8 Versuche. :lol:

 

So ein tolles Spiel, die eine Abkürzung vorhin, ein grosses WTF.

 

Auch spannend wie jeder das Spiel einfach anders angeht. Ich habe noch keinen Schritt im Hirata-Anwesen gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, BliNkEr] said:

Gemäss Foren-Berichten ists sowieso der härteste Endboss ever von From Soft.

Freue mich :D

 

so Hart sind die Endbosse aber doch auch nicht...

Den Witz bei Demons lassen wir gleich mal weg

 

Moon Presence , Gwyn, Nashandra, und Soul of Cinder sind für mich persönlich alle samt einfacher als einiges was da vorher an Bossen drin war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Insanitysoul:

so Hart sind die Endbosse aber doch auch nicht...

Den Witz bei Demons lassen wir gleich mal weg

 

Moon Presence , Gwyn, Nashandra, und Soul of Cinder sind für mich persönlich alle samt einfacher als einiges was da vorher an Bossen drin war 

 

The truth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm najaaaa, also bei Gwyn und Soul of Cinder hatte ich schon auch zu beissen... 

denkt auch ein paar Jahre zurück wie es "zu Beginn" für alle war ;) 

 

Hingegen die Endbosse in Bloodborne und Dark Souls 2 waren wirklich nicht so schwierig. 

BB Maingame zumindest, DLC Orphan of Kos ... und so?! *hust* (oder auch Laurence, je nach dem wie man es sieht).

Manus war jetzt auch kein Kaffeeklatsch im Dark Souls 1 DLC... und Kalameet.

Über Demons Souls will ich gar nicht erst reden :lol:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BliNkEr]:

Öhm najaaaa, also bei Gwyn und Soul of Cinder hatte ich schon auch zu beissen... 

denkt auch ein paar Jahre zurück wie es "zu Beginn" für alle war ;) 

 

Hingegen die Endbosse in Bloodborne und Dark Souls 2 waren wirklich nicht so schwierig. 

BB Maingame, DLC Orphan of Kos ... und so?! *hust* (oder auch Laurence, je nach dem wie man es sieht).

Über Demons Souls will ich gar nicht erst reden :lol:

 

Ich fand Moon Presence und und Soul of Cinder relativ "einfach" im Vergleich zu anderen Bossen in den Games.

Über Orphan of Kos will ich nicht sprechen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge jetzt seit 2 stunden beim endboss fest.

das der mit abstand übelste boss den from je erschaffen hat...................meine verdammte fresse!!!!!

habt ihr die horror geschichten gelesen von leuten die 6-10 stunden am endboss dran waren?

ich dachte immer diese leute übertreiben mit dem boss, aber nun..............

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Xamd said:

Packt bitte mal in den Spoiler wer der Endboss ist, ich glaube ich bin auch dort.

Uhmmm... ich sollte dringend mal den Rest erkunden. 

Tu du mal in einen Spoiler welchen Boss du hast.

 

 

 

Bin durch :lamy:

Scheiss die Wand an der Endboss :rofl:

 

Mind. ein optionaler Boss ist noch offen, den heb ich mir aber für einen weiteren Durchgang auf. Jetzt nochmal von vorne und nach Möglichkeit die Questlines nicht verkacken :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

WTF, mit dem habe ich nicht gerechnet.

Zeit um das Spiel zu erkunden.:ugly: 

Weist du wie ich den Karpfen füttern kann? Ich habe einen speziellen Köder vom Schuppenheini bekommen.

 

 

Und gz zum Spieldurchlauf.

:cookie:

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn in der zweiten Phase mit dem gift prosthetic tool Dings vergiftet so dass er ständig vitality Schaden nimmt und seine Posture nicht mehr so schnell wieder auf 0 absackt. Hatte immer das Problem dass der sich zu schnell wieder erholt. Die Sugars helfen da auch (mit dem Skill dass die Effekte der Sugars länger halten). Sonst, immer dranbleiben, immer wenn möglich alles parieren wenns geht, sonst halt normal blocken. Das timing seiner Angriffe ist ziemlich schwierig und teils recht hinterhältig.

 

Du kannst in der letzten Phase seine Blitze auf ihn zurückwerfen wenn du abspringst, in der Luft bist und die Blitze parierst, das Parry Fenster dazu ist aber winzig und sauschwer richtig zu timen.

 

Ich weiss, keine grossen neuen Weisheiten warscheinlich, aber der Boss kratzt ziemlich stark an der "Bullshit" Linie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...