Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb DeftOne:

Irgendwie könnte man meinen, dass Capcom sich stark am Ninja Theory Dante orientiert hat mich dem ''neuen'' Nero. :ugly:

Also Dante war im Reboot ein Emo. Nero kommt mir jetzt wie ein cocky preppy vor :ugly:

 

Am meisten genervt hat der weibliche Compagnon im Trailer. So eine hyperaktive Groupie-Braut ertrage ich nicht bei einer mehrstündigen Kampagne :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DeftOne:

Irgendwie könnte man meinen, dass Capcom sich stark am Ninja Theory Dante orientiert hat mich dem ''neuen'' Nero. :ugly:

 

Absolut, war auch mein erster Gedanke. Nero hat sich einfach noch ein bisschen Sahne in die Haare gesprüht. :ugly:

 

 

vor 2 Minuten schrieb ushan:

Am meisten genervt hat der weibliche Compagnon im Trailer. So eine hyperaktive Groupie-Braut ertrage ich nicht bei einer mehrstündigen Kampagne :lol:

 

Ich wiederum fand sie toll. Passt imo richtig gut zur leicht trashig angehauchten Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DirtEHarry:

 

Absolut, war auch mein erster Gedanke. Nero hat sich einfach noch ein bisschen Sahne in die Haare gesprüht. :ugly:

Denke es wäre die bessere Idee gewesen, wenn man einfach einen anderen neuen Charakter genommen hätte und nicht wieder Nero. Was Nero nun so wichtig für Devil May Cry macht, hab ich nach Abschluss von Teil 4 nicht so ganz verstanden. Ist zwar schon eine Weile her, aber so ein paar Dinge, weiss ich schon noch.

 

vor 2 Minuten schrieb ushan:

 

Am meisten genervt hat der weibliche Compagnon im Trailer. So eine hyperaktive Groupie-Braut ertrage ich nicht bei einer mehrstündigen Kampagne :lol:

Joa, der weibliche Begleiter ist schon ziemlich nervig. Aber vielleicht ist sie ja nur am Anfang kurz dabei, bevor es dann losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Grafik sieht schon mal sehr nice aus, Gameplay auch ganz in ordnung.

Mich stören eigentlich nur die repetitiven Sprüche während dem Kampf („be gone“, „happy birthday, now wish smth“, „too easy“). Finde die irgendwie mehr nervend als lustig. Die Dialoge sind aber in ordnung.

Gameplaydesigntechnisch finde ich die Arme aber sehr seltsam. Überall liegen da einfach Arme in der Welt verteilt herum? Da hätte man sich imo etwas besseres einfallen lassen können.. zb. Dämonenenergie für die Arme anstatt zig tausende massgeschneiderte Arme für Neo... Eine Welt wo Protesen wie Sand am Meer herum verstreut sind :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich riesig auf den Titel.

Scheint ja eine offizielle Fortsetzung von DmC 4 zu sein.

Zum Glück Entwickelt Capcom wieder. Ninja Theory hat kein schlechtes Spiel gemacht, jedoch wurde die Essenz aus den früheren Spielen meines erachtens nicht wirklich eingefangen.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xamd:

Ich freue mich riesig auf den Titel.

Scheint ja eine offizielle Fortsetzung von DmC 4 zu sein.

Zum Glück Entwickelt Capcom wieder. Ninja Theory hat kein schlechtes Spiel gemacht, jedoch wurde die Essenz aus den früheren Spielen meines erachtens nicht wirklich eingefangen.

 

Sehe ich überhaupt nicht so. Von allen bisherigen DMC Spielen gefielen mir der Reboot und DMC 4 am besten - weil ich den alten Dante mit seinen Peino-Sprüchen und C-Movie-Getue nicht ausstehen kann und er mir sowas von auf die Nerven ging. In DMC 4 gabs den weitaus cooleren Nero und der "Emo"-Dante war super inkl. das ganze Reboot-Gameplay.

 

Offenbar geht man mit DMC 5 "back to the roots", imo mindestens 2 Schritte in die falsche Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ushan:

Sehe ich übeehaupt nicht so. Von allen bisherigen DMC Spielen gefielen mir der Reboot und DMC am besten - weil ich den alten Dante mit seinen Peino-Sprüchen und C-Movie-Getue sowas von auf die Nerven ging. In DMC 4 gabs den weitaus cooleren Nero und der "Emo"-Dante war super inkl. das ganze Reboot-Gameplay.

 

Offenbar geht man mit DMC 5 "back to the roots", imo mindestens 2 Schritte in die falsche Richtung...

Mit dem Gameplay haben sie's versaut, der Dante Must Die Modus war eine Katastrophe. Nur sollte genau das der geilste Modus am Spiel sein. Bloody Palace und DMD im 4. Teil war Gameplay Perfektion. Ich hoffe da können sie weitermachen.

Style vom Rebbot war hervorragend ja, wobei ich die älteren Teile genau so mag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC war genauso wichtig für das Genre wie Resident Evil, da beide Spiele alle anderen Spiele geprägt haben und sich sehr viele daran orientiert haben. :cookie:

Dass das Niveau in Sachen Gameplay von den ersten DMC's bis heute nicht erreicht wurde von anderen Entwicklern, spricht auch für die Serie.

 

Der Reboot war nur noch ein x-beliebiger Slasher, bei dem es auch egal gewesen wäre, wenn es gar nichts mehr mit DMC zu tun gehabt hätte. Auch wenn es kein schlechtes Spiel war, es als DMC zu bringen war nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC steht jedoch für sehr gutes Gameplay, sprich wenn das Gameplay schlechter wird wie im Reboot, dann ist es auch ein schlechter Teil. Gibt genügend andere Spiele mit mittelmässigem Gameplay, da muss man die Serie, die für Gameplay steht nicht darin verschlechtern.

 

Man ändert ein Spiel wie Pong ja auch nicht so, dass die Balken plötzlich Gesichter haben für mehr Charaktertiefe und dafür ist dann das Spiel selbst ungenauer zum Spielen. :ugly:

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...