Jump to content

Resident Evil 2 (2019)


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb ploher:

Resi 7 war einfach so grandios :mushy:  

Hätte nicht gedacht dass Capcom so zurückkommt. Seit RE7 und Monster Hunter hat sich deren Ruf imo einiges gebessert. 

Dieses Frühjahr RE2 und DMC5. 

 

Wenn ich mir vorstelle wie die Key Momente von RE2 in der neuen Engine aussehen könnten :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BliNkEr]:

Hab zwar VR nie probiert, aber heftig ists nur im Baker House am Anfang.

Später ists schon fast ein Shooter.

 

Das Anwesen zu Beginn kickt aber schon geil rein ^^

 

Kann deinen Punkt mit dem Shooter schon nachvollziehen, aber es hat schon noch so einige Szenen, die sehr gut in VR einen erschrecken konnten.

 

Wobei ein etwas klassischeres Resident Evil denke ich auch ganz gut werden könnte in VR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bull3t:

VR könnte ich RE7 nicht.. :ugly:

Wenn sich eine schwarze Gestalt im Augenwinkel löst und auf den Boden klatscht war ich auch so schon am Ende. 

Allein schon die Fütterungsszene am Baker-Tisch. Und der Fight in der engen Garage... hatte kalte Schweissausbrüche, Herzrasen und habe am ganzen Körper gezittert. Ich halte es körperlich einfach nicht aus. Und normalerweise mag ich Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals mit RE4 angefangen. Hat mir sehr gut gefallen... musste aber auch nicht mit der Umstellung umgehen, die vielleicht ein die-hard Fan der Serie hatte. So kam's dann auch dazu, dass ich noch das eine oder andere von den 1000 Remasters gespielt habe. :ugly: Wirklich ein cooler Titel.

RE5 noch knapp gespielt, aber nie beendet. Nr. 6 ignoriert. Dann kam das fantastische RE7 (in VR hätte es mir glaub's auch den Rest gegeben :ugly:)

Danach bin ich relativ nahtlos gleich zum Remake vom ersten Teil gegangen, welches ich auch suuhuuper finde. Speaking of... @ushan, schon mal überlegt das zu zocken? Wäre wohl noch was für dich?! :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...