Jump to content

Super Smash Bros. Ultimate


Recommended Posts

Gibt auch einen Trick:

Starte ein selbsterstelltes Spiel gegen eine CPU und springe sofort in den Abrund. Neuer Charakter fordert dich heraus.

Besiege ihn und schalte ihn somit frei.

Gehe nach dem abgeschlossenen Kampf in die Settings und stelle die Sprache um (zb. von Deutsch auf Englisch). Wiederhole den Vorgang.

 

So wird der 10-minütige Cooldown auf Herausforderungen von noch nicht freigeschalteten Gegnern umgangen.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, -SouL ReaveR- said:

Gibt auch einen Trick:

Starte ein selbsterstelltes Spiel gegen eine CPU und springe sofort in den Abrund. Neuer Charakter fordert dich heraus.

Besiege ihn und schalte ihn somit frei.

Gehe nach dem abgeschlossenen Kampf in die Settings und stelle die Sprache um (zb. von Deutsch auf Englisch). Wiederhole den Vorgang.

:wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umschalten der Sprache ansich ist nicht der Faktor der den Timer umgeht, sondern indem man die Sprache umstellt startet das Spiel von sich aus neu. Man gelangt in den Startscreen nach paar Sekunden. Das Neustarten des Spieles ist es also was den Timer wieder bei Null anfängen lässt. Da aber eben das normale Neustarten des Spiels länger geht als das Umschalten der Sprache, macht man einfach letzteres, ausser man hat halt wahnsinnig Mühe mit einer anderen Sprache und kennt sich dann nicht mehr aus :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht schon Sinn technisch was du sagst. Einfach dass es möglich ist und einige Leute das wohl definitiv machen werden ^^ - warum nicht gleich einen anderen Mittelweg integrieren.

8 Startkämpfer klingt bei so einem Roaster schon nach verdammt wenig. Wenn auch nur psychologisch und Unlocks schnell gehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bull3t:

Es macht schon Sinn technisch was du sagst. Einfach dass es möglich ist und einige Leute das wohl definitiv machen werden ^^ - warum nicht gleich einen anderen Mittelweg integrieren.

8 Startkämpfer klingt bei so einem Roaster schon nach verdammt wenig. Wenn auch nur psychologisch und Unlocks schnell gehen sollen.

 

Soll wahrscheinlich auch den Reiz von World of Light steigern, in welchem man genauso die Charaktere freischalten kann indem man dort einfach auf dem Weg auf sie trifft und sie besiegt (glaube ich zumindest so verstanden zu haben).

 

Das mit dem Freischalten spielt ja eh nur am Anfang eine Rolle. Mit dem Trick geht es einfach am schnellsten falls man sofort mit Freunden mit bestimmten Charakteren spielen möchte. Ohne Trick kann ich es mir auch relativ frustrierend für paar vorstellen die einen bestimmten Charakter freischalten wollen (und eben World of Light nicht spielen).

Im Prinzip könnte dies erst mit dem letzten randomisierten Aufeinandertreffen sein, also nach ~65 Aufeinandertreffen was mit dem Timer 650 Minuten Spielzeit brauchen würde. 

 

Ich persönlich werde es über World of Light machen, da ich sowieso diesen Modus spielen möchte :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smash Bros. Ultimate is already Amazon’s best-selling game of 2018

https://www.nintendoenthusiast.com/2018/12/08/super-smash-bros-ultimate-is-already-amazons-best-selling-game-of-2018/

 

Nach einem Tag Jahresbestseller :lol:

 

Laut Nintendo das am meisten vorbestellte/best pre-selling Spiel:

https://www.gamespot.com/articles/super-smash-bros-ultimate-is-switchs-best-pre-sell/1100-6463466/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei 30 Charakteren... am schnellsten gehts fast mit dem normalen Smash... 1g1 3stock gegen den NPC und immer nach 3 Spielen hatte ich n Gegner. So kann ich auch etwas trainieren, auch wenn die Gegner natürlich nur NPCs sind.

 

World of Light spiele ich auf Hard und manchmal sinds wirklich ganz schön schwere Challenges... dazu krieg ich - für mich - am Anfang definitiv die falschen Chars... :ugly:

 

Heute Abend wieder weiterspielen und mal paar online Matches testen... allerdings ist ja das online Matchmaking eher Kacke. Auch wenn man nur 1on1 gerne machen würde, wird man einfach mit Leuten zusammen geworfen, welche "etwa" dieselben Präferenzen haben. Der eine Streamer gestern glaub 10 4 gegegneinander so gehabt... ziemlich idiotisch.

 

Auf jeden Fall gestern noch Zero Suit Samus geholt... immerhin mal einer... und Richter n schöner Lamer Char, genauso wie Link und Samus. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch geholt gestern und es gefällt mir viel besser als angenommen.

Die ganzen Charakter, die ganzen Begegnungen, Schauplätze, Musik... einfach der Wahnsinn!
Da geht jedem Nintendo Fan einfach einer ab :D

 

Der Adventure Modus World of Light finde ich sogar sehr gut.

Macht richtig Bock und auch ein bisschen süchtig, sich durch die verschiedenen Herausforderungen zu prügeln. 

Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist zum Teil nicht ohne, verzweifle jedenfalls grad an 2 Stages... 

 

Online hab ich 4 Partien gespielt mit je 4 Mann, bis auf ein Match lief es ruckel- und lagfrei. 

Hier dürfte aber Nintendo sicherlich noch nachbessern. Das Matchmaking läuft ja auch nicht so wie sich das viele wünschen (hab selber aber noch nicht 1on1 gespielt).

 

Daumen hoch, wieder ein toller Titel in diesem grandiosen 2018.

Wie Raphi sagen würde: "mist!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...