Jump to content

Recommended Posts

OMG :lol: 

Dome, hast du ernsthaft auf die Disc :wix: ?

Eine solche Meldung kommt doch nur, wenn die Disc verschmutzt/verkratzt ist?! oder die PS4 das Format nicht unterstützt (ist ja z.B. bei Audio-CD's der Fall).

Ich muss sagen, das tut mir im Herzen schon ganz ein wenig weh für dich Dome :lol:

Keine Ahnung warum....alle andere CD funktionierten und die CD war Blitz blank sauber ohne Kratzer... Ich habe jetzt die Disk im pc eingesteckt und sie wird gelesen, habe es danach wieder Probiert und jetzt ist es am laden nachdem ich im Panik war :ugly:
Das war die Strafe für meinen Hype :ugly:

Dome, gib's doch einfach zu, Du hast die Disc falsch herum eingelegt vor lauter Aufgeregtheit :lol:  ist mir auch schon passiert!

2 minutes ago, ushan said:

Hä? Die PS4 Disc wird am PC gelesen? Wie denn das?

Frag ich mich auch grad, die wird doch gar nicht erkannt?

Dome, gib's doch einfach zu, Du hast die Disc falsch herum eingelegt vor lauter Aufgeregtheit   ist mir auch schon passiert!

Hahahahah das war auch mein erstes Gedanke aber nein war alles Richtig.

Also auf dem PC habe ich nur 4 Files gesehen, darunter das neuste Ps4 Update und wie gross die disk belegt ist...

Aber weil es das GOTG ist war es villeicht zu mächtig für die Ps und musste sich zuerst am pc entladen :ugly:

15 minutes ago, ushan said:

Hä? Die PS4 Disc wird am PC gelesen? Wie denn das?

Geht mit einigen bestimmten BluRay Laufwerken

286200450_2019-09-1915_05_53-RPCS3-Quickstart.thumb.png.bc7605ba8f89dd53cc9c81b135292b03.png

• Like 1

Alleine nur weil das Game einen so dummen Namen hat werde ich das nie spielen. 

• Haha 1
  • Confused 2
  • Moonface 1
  • Thumbs Down 1

@TheDarknessWenn du so ne Freude an The Surge hast und dich interessiert wie die Developer so arbeiten und denken, dann schau mal im Youtube Channel DevPlay rein. Jan Klose, der Director der Deck 13 Games, ist glaub in jedem der Videos mit dabei, z.B. im Video von vorgestern anlässlich des The Surge 2 releases ging es darum was kurz vor Release eigentlich so abläuft.

Edited by Naryoril

@TheDarknessWenn du so ne Freude an The Surge hast und dich interessiert wie die Developer so arbeiten und denken, dann schau mal im Youtube Channel DevPlay rein. Jan Klose, der Director der Deck 13 Games, ist glaub in jedem der Videos mit dabei, z.B. im Video von vorgestern anlässlich des The Surge 2 releases ging es darum was kurz vor Release eigentlich so abläuft.
Cool danke für die Info :happy:

vor 5 Stunden schrieb TheDarkness:

Ich habe jetzt die Disk im pc eingesteckt und sie wird gelesen, habe es danach wieder Probiert und jetzt ist es am laden nachdem ich im Panik war :ugly:
Das war die Strafe für meinen Hype :ugly:

Also konntest du es installieren auf ps4? 

Also konntest du es installieren auf ps4? 

Eigentlich am Schluss ja, aber jetzt funktioniert es wieder nicht pissed.gif Jetzt geht es wieder.... Ich glaube ich kaufe es digital und verkaufe meine Kopie am Dienstag

Fazit nach 20 min.

Das was ich wollte, mehr vom ersten Teil happy.png

Jetzt zocken bis Mitternacht sabber.gif

Das Spiel könnte noch 1-2 patch vertragen, es gibt viele Texturen die spät laden. (stört mich sehr)

Die Grafik sah in den Videos besser aus aber bei der PS4 Pro kann ich mich noch fassen.(ist immer noch gut)

Das Spiel ist vördernd aber leichter als beim erste Teil (finde ich schade)

Man findet Abkürzungen jetzt öfters. (finde es auch schade)

Ansonsten Spielt es sich besser, es ist Spannend, die Welt ladet einem dazu ein sie zu erkundigen und die Story klingt spannend