Jump to content

V: zelda breath of the wild (switch)


Loijz

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Schnegge:

Wieso nur 3h? :sad:

Weil es mir nicht gefällt. Ich bin ein Riesen Ocarina of Time Fan und hoffe bei jedem neuen Zelda, dass ich wieder dieses Gefühl habe. Aber bisher hat mich jeder einzelne weitere Titel enttäuscht. Ich glaube ich werde mich damit abfinden müssen. 

Ich mag nicht so viel Zeit im Menü verbringen. 

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...