Jump to content

Desperados III [PC/PS4/One]


Recommended Posts

5 hours ago, Bull3t said:

Frankensteins Patchmonster. 

Najaaa, aus meiner Sicht sehe ich Shadow Tactics im Western-Gewand mit veränderten Features vielleicht.

Zudem schien die Alpha und das Gezeigte auf der Gamescom doch recht fortschrittlich. Mir etwas schleierhaft, warum sie nun doch noch so lange brauchen.

Schade, hoffe einfach es wird direkt März/April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur schätzen, evtl ist es wegen dem Fiscal Year. THQ publisht mittlerweile viele Studios deren Releases allfällig gefechert werden. 

 

Wenn ich so darüber nachdenke was nächstes Frühjahr wieder alles angekündigt ist und in spätestens 12 Monaten neue Konsolen erscheinen, wieder die Frage ob und wann man sich etwas holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

"Schleichwerbung": diesen Freitag, 24.1. erscheint das Commandos 2 HD Remaster.

Wird sicher eine tolle Überbrückung bis Desperados 3! (welches hoffentlich bald kommt).

 

Was mich einzig nervt, da so gelesen, ist die Tatsache dass Symbole und Reden der Nazis wohl zensiert sind, da die Entwickler das Spiel weltweit releasen wollen und keinen Bann in diversen Ländern (*hust*) kassieren wollen. Hoffe Modder schaffen da Abhilfe, Geschichte zensieren finde ich einfach scheisse -.- und das die nördlichen Nachbaren immer noch so ein Fass aufmachen ist mir unverständlich.

 

Anyway, holes es wohl trotzdem da ich Commandos 2 einfach hammer finde und ich richtig Bock habe, mich da nochmal durchzuschleichen.

Schloss Colditz beste Mission in einem Echtzeit-Taktik-Spiel ever <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ersteindruck ist wahnsinnig positiv!

Schon die Titel-Melodie kann man gut 10-15min. laufen lassen, Western-Sound vom Feinsten.

 

Hab das Game direkt auf "Desperado" gestartet, auch wenn die Entwickler davon abraten :ugly: Hab aber dann bei der 2. "richtigen" Mission gemerkt, dass ich die Vollversion definitiv auf dem schwierigsten Modus beginne. Die Gegner reagieren praktisch direkt, die Munition ist begrenzt und ein Schuss nimmt dir Hälfte HP weg, so mag ich das :D

 

Für die 2. Mission (1. ist Tutorial, aber sehr nett gemacht) brauchte ich 47 Minuten, Speed-Run Badge unter 5:30 (ne ist klar :lol:).

Badges hab ich 2 geholt, ein paar (die werden ja erst nach dem Beenden angezeigt) sind gut realistisch, 2-3 tricky. Wird aber wohl wieder bei jeder Mission so sein. Hab in Shadow Tactics auch viel geholt, die Speedrun-Dingens schenk ich mir aber wieder (finde ich zu krass).

 

Steuerung, Look, Skills etc. sind wieder ähnlich Shadow Tactics. Vielen Elementen sind sich die Münchner treu geblieben, was natürlich gut ist. 

Die 2. Mission macht gut Spass und die Map ist sehr hübsch. 

 

Dazu gibt es es einen kleinen Einblick in Mission 3, welche ebenfalls interessant werden dürfte. Insgesamt werden 3 Charaktere vorgestellt, ein alter Bekannter ist neben Cooper auch spielbar ;)

 

Der absolute hammer ist ja dann am Schluss die Replay-Funktion. In einer Art Timeline wird dem Spieler nach bestandener Funktion den Weg eingeblendet und Aktions-Symbole (je nach dem was gemacht wurde, Faust, Messer, Pistole etc.) ploppen auf damit man sieht wo wie und was benutzt wurde :D (könnt euch das wie eine Art Heroes Path von BotW vorstellen xD). Das Replay kann man auch speichern, um so später die Missions-Route nochmal anzusehen und ggf. für Badges seinen Durchgang zu optimieren. Hammer Feature!

 

Kann den Release kaum erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es ist sooo gut :circle:

 

Mittlerweile in der 5. Mission. Der Schwierigkeitsgrad bzw. die Länge der Missionen ziehen schön an.

Auf "Desperado" wird einem aber auch nix geschenkt, 1 mal "gespottet" ist F8 automatisch vorprogrammiert. Aber so will ich es ja und kann auch viel ausprobieren. 

 

Später weiter ❤️

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so gut geworden, bin nun in der 9. Mission und der Zeitaufwand pro Mission ist mittlerweile bei 2h+ :D

Einige Stellen sind verdammt tricky, bei der 8. Mission musste ich bei 1-2 Stellen sicher 10-15min. probieren und die F8-Taste misshandeln :lol:

Bei anderen Genres würde mir schon längst der Kragen platzen, aber bei so Echtzeit-Taktik LIEBE ich das^^

Da wird einfach probiert bis es klappt. 

 

Und eben, auf "Desperado" ist das Game erbarmungslos. Speedruns dürften wohl nur auf "normal" realistisch sein, ausser man ist Asiate oder so ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...