Issy Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Der neuste Teil aus der Dragon Quest Reihe wird am 4. September hierzulande für die PS4 veröffentlicht. Später auch noch für Switch und 3DS. Ich freue mich enorm auf den Titel. Die Reviews sehen jedenfalls sehr gut aus. Gamepro-Test Happy Console Player Video-Review Wer holt sich das Game? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Behalte ich in jedem Fall im Auge, wenns auch noch für die Switch kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Jupp, sollte für die Switch kommen.Day 1 bei mir!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 30, 2018 Author Share Posted August 30, 2018 ich hol's mir auf der PS4. Ich mag nicht bis nächstes Jahr warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 vor 7 Minuten schrieb Issy: ich hol's mir auf der PS4. Ich mag nicht bis nächstes Jahr warten. Wird wohl heute schon verschickt. Wog hat es jedenfalls schon erhalten. Fazit aus dem GP-Test: Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals spielt die Stärken der Reihe voll aus und spricht dabei sogar Neulinge an. Hab bisher noch nie ein DQ-Spiel gezockt^^ Mal schauen, vielleicht hole ich mir dann die Switch-Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 30, 2018 Author Share Posted August 30, 2018 Ich bestell's so, dass es im BK liegt, wenn ich aus den Ferien zurück komme Muss im Moment etwas auf's Geld schauen, da ich im Juli und August grössere Ausgaben hatte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ich will es mir irgendwann holen. Momentan bin ich an Yakuza 2 Kiwami und Ende September kommt Valkyria Chronicles 4. Je nach dem wann ich mit Yakuza fertig bin hole ich es mir vielleicht für zwischendrin (oder ich spiele dann Yakuza 3, weiss noch nicht), eventuell auch erst auf der Switch dann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Steam oder PS4? Ich bin hin- und hergerissen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ich habs auf der PS4 geholt...für den Sohn... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 16 minutes ago, ushan said: für den Sohn... natürlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ach so lange der Pile of Shame von seinem Sohn nicht grösser wird als der von Ushi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Das Kotaku Review meint es sei eines der besten SPIELE aller Zeiten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 1 minute ago, ushan said: Das Kotaku Review meint es sei eines der besten SPIELE aller Zeiten! dafuq? noch nie ein Dragon Quest gezockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Und ich nur Builders Gerade ein paar Reviews geschaut. Sieht ja wirklich traumhaft aus - das bessere Ni No Kuni 2... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Meins von WoG lag heute bereits im Briefkasten, ich war total überrascht. Ich freue mich riesig auf das Spiel, DQ gehört zu meiner Lieblingsreihe, aber trotzdem spiele ich zuerst mein aktuelles Game durch (Rainbow Skies, ein ziemlicher Zeitfresser ^^). Ich habe keine detaillierten Reviews gelesen, weil ich mich nicht spoilern will, aber der allgemeine Eindruck scheint doch aussergewöhnlich gut zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Oh mann...switch erst im 2019... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 34 minutes ago, ushan said: Das Kotaku Review meint es sei eines der besten SPIELE aller Zeiten! erm...meinst du nicht eher das beste Dragon Quest Spiel? Quote Dragon Quest XI is the best game in the 32-year-old series. Der erste Satz im Kotkau Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 30, 2018 Author Share Posted August 30, 2018 Ich hätte ja eigentlich gern die Edition of Lost Time gehabt. Schon alleine wegen der Soundtrack Doppel-CD. Aber so wie's ausschaut kann man die nur im Square Enix-Store bestellen. Da kommen dann wieder deftig Abgaben obendrauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 14 minutes ago, Schnegge said: Oh mann...switch erst im 2019... evtl. lohnt es sich zu warten Was RPG's betrifft hab ich momentan eh Divinity: Original Sin und noch P5 bis Ende Jahr. Mal schauen wanns kommt, ein Switch-Titel ists auf jeden Fall. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 IGN Review Polygon Review Gamespot Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 vor 11 Minuten schrieb Limality: erm...meinst du nicht eher das beste Dragon Quest Spiel? Der erste Satz im Kotkau Review Das Video-Review (30 Minuten lang) meinte nicht nur die Franchise sondern generell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 (edited) vor 9 Minuten schrieb ushan: Das Video-Review (30 Minuten lang) meinte nicht nur die Franchise sondern generell "Dragon Quest XI is the best game in the 32-year-old series." Kotaku review 😉 Auch wenn das alles Traumwertungen sind, denke da kann ich gut noch auf die Switch-Umsetzung warten. Aber wohl auch nur, weil ich eben noch nie ein DQ-Spiel gezockt habe Edited August 30, 2018 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 vor 13 Minuten schrieb Little_JoeY: "Dragon Quest XI is the best game in the 32-year-old series." Kotaku review 😉 Auch wenn das alles Traumwertungen sind, denke da kann ich gut noch auf die Switch-Umsetzung warten. Aber wohl auch nur, weil ich eben noch nie ein DQ-Spiel gezockt habe Minute 1:10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 19 minutes ago, ushan said: Das Video-Review (30 Minuten lang) meinte nicht nur die Franchise sondern generell achso aber dann macht dieser text kein sinn: It wasn’t until watching a rough cut of my 36-minute video review of the game on my television at midnight on Sunday night that I decided to make this declaration.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 5 minutes ago, ushan said: Minute 1:10 ja da stellt sich die frage ob er bis anhin nur dragon quest gezockt hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts