Jump to content

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Issy:

ich hol's mir auf der PS4. Ich mag nicht bis nächstes Jahr warten.

Wird wohl heute schon verschickt. Wog hat es jedenfalls schon erhalten. 

 

Fazit aus dem GP-Test:

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals spielt die Stärken der Reihe voll aus und spricht dabei sogar Neulinge an.

 

Hab bisher noch nie ein DQ-Spiel gezockt^^ Mal schauen, vielleicht hole ich mir dann die Switch-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins von WoG  lag heute bereits im Briefkasten, ich war total überrascht. :)

Ich freue mich riesig auf das Spiel, DQ gehört zu meiner Lieblingsreihe, aber trotzdem spiele ich zuerst mein aktuelles Game durch (Rainbow Skies, ein ziemlicher Zeitfresser ^^). Ich habe keine detaillierten Reviews gelesen, weil ich mich nicht spoilern will, aber der allgemeine Eindruck scheint doch aussergewöhnlich gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ushan:

Das Video-Review (30 Minuten lang) meinte nicht nur die Franchise sondern generell :ugly:

"Dragon Quest XI is the best game in the 32-year-old series."

Kotaku review

 

😉

 

Auch wenn das alles Traumwertungen sind, denke da kann ich gut noch auf die Switch-Umsetzung warten. Aber wohl auch nur, weil ich eben noch nie ein DQ-Spiel gezockt habe :ugly:

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, ushan said:

Das Video-Review (30 Minuten lang) meinte nicht nur die Franchise sondern generell :ugly:

achso aber dann macht dieser text kein sinn: It wasn’t until watching a rough cut of my 36-minute video review of the game on my television at midnight on Sunday night that I decided to make this declaration.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...