Jump to content

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

ohne sylvando?! :gasphand:

falls du bei ein paar boss fights mühe hast, einfach mal die party wechseln.

zwei magier, sylvando und ein dmg char funktioniert eigentlich immer. :D

Ich habe jetzt mal das ganze Geld in Waffen und Ausrüstung. Ich probiere es mal mit folgender Aufstellung:

 

1. Held - mit Bihänder und Magie

2. Sylvando (auf deutsch Rionaldo) mit Flammenschwert

3. Bodo (der Opa) wegen dem Multiheal

4. Serena - Revive, Beschleunigung und Heal

 

Hoffentlich klappts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb radiant:

Mich macht der Stil von Dragon Quest XI so ungemein an... ich werd's mir irgendwann ganz bestimmt auch noch besorgen.... vielleicht in so 6 Jahren, wenn der Krümel in die Schule geht und abends Hausaufgaben erledigen muss :lol:

Mit Koko habe ich NNK1 gespielt als er 5 war. Er liebt es immer noch. DQ11 ist auch ganz gut geeignet um es mit einem Kind zu spielen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt jedenfalls das beste JRPG, dass ich jeh gespielt habe - tolle Charaktere (besonders Sylvando), supergrosse und abwechslungsreiche Oberwelt, ziemlich cooles Rundenkampfsystem, herrlicher Stil und das beste - absolut umwerfende Präsentation! Die Cutscene im Midgame - sowas habe ich noch nie erlebt! 

Schlägt NNK1 für mich und verbannt es auf den zweiten Platz :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich auch damit angefangen. Warum zum Teufel hat man die DQ Serie bisher vor mir versteckt?

Erst 5 Stunden im Spiel und absolut begeistert. SO ein Erlebnis ist der Grund, warum ich Gamer geworden bin.

Auch wenn damals ein monochromes Final Fantasy Legend II für die Immersion reichte. 

Ich sitze fassungslos im Sessel und staune über die Schönheit der Welt, der Story (naja schön...) und dem Kampfsystem.

 

Es ist schön, dass noch solche Spiele gemacht werden. Dass Final Fantasy mittlerweile eher in Richtung ARPGs gehen, gefiel mir bisher überhaupt nicht, 15 hab ich nicht mal beendet...

 

 

Fazit (nach 5 Stunden):

:banderas::happytears:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BliNkEr]:

was ist denn daran nicht gut? 

 

Keine Ahnung - finde den Soundtrack episch, orchestral und durchgehend super. Ein paar der Städtethemes sind zwar ein bisschen nervig, aber man ist nie stundenlang in den Städten unterwegs. Die Overworld Musik ist super und hat sich richtig in mein Hirn gebrannt - tutitutitutitutituuu tu tuuuuu tu tu tu tu tu tu tu tuuuuuuu :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...