Jump to content

Far Cry New Dawn [Multi]


Recommended Posts

header.jpg?t=1544149851

 

Entwickler: UBISOFT Montreal

Publisher: UBISOFT

Genre: Action-Adventure / Ego-Shooter

Release: 15. Februar 2019

Plattform: PC (uPlay/Steam) / PS4 / XBox One

 

Quote

Tauche ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der Atomkatastrophe.
Schließe dich anderen Überlebenden an und führe den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und der Führung der Zwillinge, die sich die letzten verbleibenden Ressourcen sichern wollen. 

KÄMPFE IN EINER POST-APOKALYPTISCHEN WELT UMS ÜBERLEBEN
• Greife allein oder mit einem Freund im Coop-Modus in einer unberechenbaren und veränderten Welt zu den Waffen.

STOẞE MIT ZWEI NEUEN FEINDEN ZUSAMMEN
• Rekrutiere eine bunt gemischte Truppe von Helfern und Vierbeinern auf Abruf und bilde Allianzen, damit sie an deiner Seite gegen die unkontrollierbaren Köpfe der Highwaymen kämpfen, die Zwillinge.

BAUE DEINE BASIS UND DIE ÜBERLEBENDEN AUF
• Rekrutiere Spezialisten, um deine Basis zu verbessern, wodurch völlig neue Features freigeschaltet werden, wie das Herstellen von Waffen, Ausrüstung und mehr.

FÜHRE SCHLACHTEN UM RESSOURCEN IN HOPE COUNTY UND DARÜBER HINAUS
• Verwickle die Highwaymen in Revierkämpfe und gehe auf Expeditionen zu denkwürdigen Schauplätzen in verschiedenen Ecken der USA

Beschrieb: Steam

 

w00t, 15.2.19 schon? :ugly:

Die müssen entweder schon gehörig vorwärts gekommen sein, oder es wird ein seichtes Copy&Paste von FC5.

 

Bin mal gespannt...

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Doendoe:

Die Reaktionen wieder... 

 

Für mich sieht es fast ein wenig nach Rage 2 aus, und dieser bunte Postapokalysmus ist nicht meins. 

Da habe ich viel lieber Borderlands als das. Dieses rosa überall und blühende Landschaften 15 Jahre nach dem Bombenende von FC5 passt überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ushan:

Da habe ich viel lieber Borderlands als das. Dieses rosa überall und blühende Landschaften 15 Jahre nach dem Bombenende von FC5 passt überhaupt nicht.

Mhm, mich stört die zeitliche Komponente gar nicht. Viel mehr das ganze Art Design, diese Anlehnung an Mad Max und, wie erwähnt, Rage 2. Wobei an Rage 2 erinnert es mich wohl nur wegen dem penetranten Pink. :thinking: Borderlands ist ja auch bunt, und da fand ich es völlig ok.

 

Es ist halt immer noch so versucht "cool". Anstatt krasse boyzzz sind jetzt krasse girlzzz zu sehen. Meh, fühle mich zu alt für diesen Style.

 

Falls pink, dann so:

220px-FC3_Blood_Dragon_Cover.jpg

:mushy:

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb -SouL ReaveR-:

Mir gefällts auch nicht besonders...

Da freue ich mich deutlich mehr auf Rage 2 mit den Gameplayeinflüssen aus Doom :circle:

Postapokalypse plötzlich wieder da in mehreren Spielen :ugly:. Bin ziemlich froh dass nicht noch Borderlands darunter mitmischt.

Ist mir zuviel Fortnite in dem Gezeigten.

Rage 2 hat von den Spielen aus der Kerbe auf mich auch den meisten Appeal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gestern hat shroud bereits streamen können, zusammen mit einem Kumpel.

Hab nur kurz reingeschaut, über einen verrückten Sägeblätter-Werfer, die gleich dumme KI seit eh und je bis zu katastrophalem Rap-Gedudel im Karren mit pinken Wiesen um einen drum um war alles dabei.

 

Nein danke :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...