Jump to content
ushan

Subnautica / Below Zero (Multi)

Recommended Posts

Gestern wurde noch die Jukebox Blaupause aufgeschaltet! Super geiles Ding für die Mainbase! Schade, dass man sie nicht in den Seatruck einbauen kann...

Ich habe gestern die Soundtrack Library von Homeworld 2 in die Jukebox von Below Zero geladen. Im Schlafzimmer habe ich jetzt immer meinen Zweitlieblings-Soundtrack am Laufen, während überall sonst der tolle Subnautica Sound läuft :lol::mushy:

Playstation Patch 1.09 ist da:

- The Bladderfish scarcity in Safe Shallows is now resolved. After fishing, they should properly repopulate.

-We've added a language selector to the main menu. You can now override your default language with any of our community sourced languages. Language options have expanded to include Swedish, Chinese (Simplified), Latvian, and Slovak.

-Back by popular, community demand, theDeveloper menu option returns to consoles! Warning: some of these options can introduce instability to your game. To access this menu while in a game, press the OPTIONS button to bring up the menu, then press the right and left bumper buttons together at the same time.

:mushy:

Vor allem das Cheatmenu für die Konsole!

Das Snowfox Update!!!

Neues Unterwasser-Biom.

Neues Überwasser-Biom.

Neuer Leviathan.

Neue Fische, die einen a la Tiger Plant beschiessen.

Neue Landtiere.

Neue Seatruck Module.

Der Prawn Suit!

Neues Hoverbike.

:mushy:

Jetzt ist auch das Wohnmodul implementiert worden. Die Blaupausen findet man bei den Purple Vents. Dann kann man sich ein schönes Wohnmodul für den Seatruck basteln - mit Klappbett und Jukebox :mushy:

Ab gestern ist das Spy Pengling Update für Below Zero online:

Inhalt:

- Spy Pengling Drone

- Vent Garden (riesige Unterwasser-Lebensform)

- neues Biom - Tree Spires

- neue Wettereffekte

- Kältemechanik

- Seatruck Teleportationsmodul

- neues Menü für den Fabricator

- Lilly Paddler Kreatur, ähnlich wie die Mesmer aus Subnautica

- zusätzliche Stabilitätsfixes

wp-spypengling.jpg

wp-treespires.jpg

wp-ventgarden.jpg

wp-lillypaddler.jpg

wp-teleporter.jpg

Ausserdem ist in der Kelp Cave ein neues Alienartefakt aufgetaucht und seine Funktion ist aktuell unbekannt: 

wp-precursor.jpg

Subnautica!

Ich bin so happy mit dem Update :happytears:

Das Purple Spires Gebiet sieht einfach abartig aus mit dem trüben lila Wasser und dann taucht man und taucht man und taucht man und auf 300 Metern ist man plötzlich in einer gewaltigen Höhle mit den riesigen Vent Gardens...überall, Squidsharks, Propellerfische, Lilly Paddler. 

Die Wettereffekte omg - wenn es hagelt sieht man die Hagelkörner noch 1 Meter unter Wasser tauchen und Gischt erzeugen. 

Mit dem Wettersystem vereist jetzt das Sichtfeld und man beginnt zu erfrieren, wenn man sich zu lange im Freien aufhält. Mit dem Handteleporter kann man sich jetzt jederzeit ins Teleportermodul des Seatruck zurückbeamen. Meine Seatruck ist mittlerweile ein Seatrain - mit 8 angedockten Modulen. 

Ach, es ist herrlich!

Endlich funktioniert die Jukebox wie sie soll. Ich will meine Basis gar nicht mehr verlassen :mushy:

Nachdem ich den Speedrun von AGDQ letzter Woche nachgeschaut habe, hat mich Subnautica wieder gepackt :D

Bin bereits wieder über 6 Stunden im Spiel, natürlich viel mehr Fortschritt gemacht (bzw. schneller) seit dem letzten Spielstand im letzten Jahr.

Hab leider vergessen, diesen zu speichern und Subnautica hat keine Cloud-Saves :(

Aber egal, hab wieder Sachen entdeckt die ich in den vorderen 30 Stunden nie gesehen habe!

Spiele dieses Mal Freedom, ohne Hunger und Durst (trägt halt auch etwas zum "schnelleren" bei imo).

Aber mir passt das so ganz gut.

Subnautica!

• Like 1