Jump to content

Welches Genre vermisst ihr?


Welches Genre vermisst ihr?  

24 Stimmen

  1. 1. In welchem Genre wünscht Ihr Euch mehr Spiele?

    • Action / Shooter
      1
    • Action-Adventure
      4
    • Adventure
      4
    • Jump & Run / Platformer
      8
    • RPG
      7
    • Simulation
      5
    • Sports
      1
    • Strategy
      10
    • diverses, Casual, Fun, Music, Party ..
      2
  2. 2. Welches Genre ist übersättigt oder kratzt Euch weniger?

    • Action / Shooter
      14
    • Action-Adventure
      0
    • Adventure
      0
    • Jump & Run / Platformer
      3
    • RPG
      3
    • Simulation
      4
    • Sports
      14
    • Strategy
      3
    • diverses, Casual, Fun, Music, Party ..
      6


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb radiant:

Bei Spyro muss man einfach aufpassen - das Gameplay ist Stand 1998 - nicht 2018/2019. Lässt sich aber gut spielen, auch wenn die Steuerung natürlich niemals an ein Super Mario Odyssey, dem heutigen Gendre-Standard, heranreicht. Aber trotzdem - sehr liebevoll geremastered. Und der Anspruch ist auch nicht all zu hoch. Eine tolle Remineszenz an die Banjo-Kazooie-Titel stellt Yooka-Laylee dar. Ich hatte sehr viel Freude an dem Titel :).

 

Und die Umfrage oben müsste man noch um den Punkt Racing erweitern... sonst kann ich nicht abstimmen :ugly:

 

Da bin ich dann gespannt, ob es mir noch gefällt - aber sollte eigentlich. Ich mag simples Gameplay. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XoliX:

 

Da bin ich dann gespannt, ob es mir noch gefällt - aber sollte eigentlich. Ich mag simples Gameplay. :ugly:

 

Dann wirst du bei Spyro fündig :). Die Welten sind liebevoll gestaltet - waren sie halt aber auch schon damals :). Jetzt einfach im hübschen Gewand. Der spielerische Anspruch ist nicht all zu hoch - aber trotzdem "hooked" das ganze einfach. Der perfekte Hüpfer für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb radiant:

Dann wirst du bei Spyro fündig :). Die Welten sind liebevoll gestaltet - waren sie halt aber auch schon damals :). Jetzt einfach im hübschen Gewand. Der spielerische Anspruch ist nicht all zu hoch - aber trotzdem "hooked" das ganze einfach. Der perfekte Hüpfer für zwischendurch.

 

Ja ich glaube ich habe den ersten Teil damals gespielt. Ich hab auf jeden Fall in Erinnerung dass ich es damals mochte.

Werd ich mir wohl geben, danke. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse einen richtig guten MP Shooter auf der Konsole, ala CoD2, Halo 2, CS...

 

Destiny war nicht schlecht, aber nicht so gepackt wie erhofft...

 

>> Ein Herr der Ringe oder der Hobbit Spiel fände ich cool, klar gibt es einige aber so als Koop Spiel wäre das der hammer (gab es ja auf der alten Xbox).  Strategie bin ich immer zu haben und JRPG. Aber ohne open world, das hängt mir zum halse raus....

 

Nintendo Spiele kann es auch nicht genug geben, auf die freue mich immer und sind eine tolle Abwechslung. 

 

Am meisten vermisse ich so richtig gute Koop Spiele wo man auf einem Bildschirm zockt, da gibt es im Arcade bereich einige aber die sind oft schrott oder werden nach 1-2h langweilig. 

 

Und am allermeisten fehlt mir Zeit zum all das zu spielen, was ich eigentlich möchte. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schnegge:

 

 

Und am allermeisten fehlt mir Zeit zum all das zu spielen, was ich eigentlich möchte. ^^ 

 

The truth!

Habe sicher die letzten 3 Wochen nicht mehr gezockt. Wenn ich Zeit hatte, hatte ich irgendwie keinen Bock und wenn ich Bock hatte, hatte ich keine Zeit. :ugly:

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb radiant:

Man kann ja auf eine Wiederbelebung von Time Splitters nur noch hoffen..

Ist ja schon seit 8 Jahren glaub in Entwicklung. :coolface:

 

vor 15 Minuten schrieb XoliX:

 

Overwatch ist wirklich genial - aber ich habs weggelegt, weil ich zu süchtig danach war und nichts anderes mehr spielen konnte :lol:

Ach, ich zock es ab und an noch mit Aq, weil es das einzige kompetitive online Game ist, was einigermassen gut läuft mit der Verbindung Japan - Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schnegge:

Nintendo Spiele kann es auch nicht genug geben, auf die freue mich immer und sind eine tolle Abwechslung. 

 

Am meisten vermisse ich so richtig gute Koop Spiele wo man auf einem Bildschirm zockt, da gibt es im Arcade bereich einige aber die sind oft schrott oder werden nach 1-2h langweilig. 

Btw kam nicht letztens New Super Mario Bros Re-Release auf Switch? Sollte man bis zu viert spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb radiant:

Man kann ja auf eine Wiederbelebung von Time Splitters nur noch hoffen..

Liegt die Lizenz denn noch immer bei Crytek? Weil die werden ganz bestimmt nichts mehr damit anfangen :dammit:

 

 

 

Edit:

:gasphand: seit letztem Jahr gehören die Rechte THQ Nordic, man kann sich also vielleicht wirklich Hoffnungen machen :happytears:

 

Zitat

“We are hugely excited to have acquired Timesplitters,” Klemens Kundratitz, CEO of THQ Nordic’s Koch Media, in an official statement. “The original games gave fans a massive content offer and provided a pure and genuinely fun arcade shooter experience. We have many fans of the Timesplitters series among our own staff who are passionate about creating a product that will thrill todays gaming audience.”

August 2018

 

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb killerfisch:

Ein neues Bulletstorm wäre nice!

 

Indeed - ist für mich auch kein 08/15-Shooter... eher "Creative Shooter". Die ganzen Skills mit der Energiepeitsche und die Einsatzmöglichkeiten sind super. Für mich nach wie vor was vom Innovativsten im Shooter-Umfeld der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

Ist das nicht ein Fan-Projekt? Ein mehr oder weniger "erlaubtes"?

Soweit ich es mitbekommen habe, waren ehemalige Entwickler von TimeSplitters am Rewind auch beteiligt. Erlaubt war es meines Wissens nach auch jederzeit, da sie mit den aktuellen Rechteinhaber im Kontakt waren und das geklärt haben, so wie nun auch mit THQ Nordic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...