Jump to content

Apex Legends


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb BliNkEr]:

3 bisher ^^

:bigwillie:

Bei uns ging's ab, gestern Nachmittag zwei Back To Back Wins + weitere Wins.

 

Teilweise ist es aber schon bitter, wenn das gegnerische Team einfach die besseren Waffen hat, wird's unglaublich schwer. Z.b. ein Longbow mit guten Aufsätzen knallt locker die ganzen Schilde weg.

Die besten Chancen hatten wir definitv mit 15+ Teamkills, aggressives Spielen lohnt sich extrem um gut gerüstet in das Finale zu kommen.

Zurzeit Spiele ich am liebsten Wraith. Wir konnten ein paar mal aus dem Sandwich abhauen dank dem Portal.

 

Hätte nicht gedacht das mir ein Battle Royale Game solchen Spass macht.:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb XoliX:

Ich meinte jemanden der was trifft. :crazytroll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein seich. Heute Abend? Kann aber noch nicht sagen wann.

 

 

 

Habs wirklich nicht so im Griff :lol: Aber das merkst du ja dann ziemlich schnell 🙄 Heute Abend hätte ich ebenfalls Zeit^^ 

 

vor 24 Minuten schrieb BliNkEr]:

Vielleicht installiere ich es for the lulz auch mal auf der PS4, nur um zu testen wie sich das spielt. 

 

Nur etwas die Controller-Settings anpassen, dann triffst du als geübter PC-Spieler auch mal etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XoliX:

Ich meinte jemanden der was trifft. :crazytroll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein seich. Heute Abend? Kann aber noch nicht sagen wann.

 

 

 

Wenn neben Joey noch ein Plätzchen frei ist im Squad, wäre ich auch für ein paar Runden zu haben. Falls Du genügend Nerven hast. :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

Habs wirklich nicht so im Griff :lol: Aber das merkst du ja dann ziemlich schnell 🙄 Heute Abend hätte ich ebenfalls Zeit^^ 

 

Nur etwas die Controller-Settings anpassen, dann triffst du als geübter PC-Spieler auch mal etwas. 

 

:ugly: Ich doch auch nicht.

 

vor 4 Minuten schrieb Issy:

 

Wenn neben Joey noch ein Plätzchen frei ist im Squad, wäre ich auch für ein paar Runden zu haben. Falls Du genügend Nerven hast. :badpokerface:

 

:cookie: Auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Little_JoeY said:

Nur etwas die Controller-Settings anpassen, dann triffst du als geübter PC-Spieler auch mal etwas. 

Eben, stelle es mir aber (zu) schwierig und mühselig vor, aber darum will ichs evtl. testen.

Da ich aber schon bei SP-Titeln geflucht habe kann ich mir ja vorstellen wie es online gegen andere Leute wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BliNkEr]:

Eben, stelle es mir aber (zu) schwierig und mühselig vor, aber darum will ichs evtl. testen.

Da ich aber schon bei SP-Titeln geflucht habe kann ich mir ja vorstellen wie es online gegen andere Leute wird :ugly:

Vor allem wenn du weisst wie viel besser du am PC sein könntest ;)

 

Also mir machts noch immer wahnsinnig spass. Einzig mit randoms die noch blutige Anfänger sind ist es mühseelig zu spielen. Mit Freunden ist es egal, da machts immer Spass. Bin jetzt Level 30 und hab sicher so um die 50h schon auf dem Zähler. Ermüdungserscheinungen habe ich noch nicht, einzig vllt wegen der Map, die einen Tick grösser sein könnte, da man eh sehr sehr schnell voran kommt.

 

Gestern noch ein Win gehabt wo ich 14 Kills und knapp 3k Schaden hatte.

Muss da wohl fast mit der halben Anzahl der Gegner zu tun gehabt haben :ugly:

 

766D5386-7A48-47A8-A3A0-97C10C7B2056.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -SouL ReaveR-:

Gestern noch ein Win gehabt wo ich 14 Kills und knapp 3k Schaden hatte.

Muss da wohl fast mit der halben Anzahl der Gegner zu tun gehabt haben :ugly:

:thumbsup: Stark!

3k Schaden sind echt nice.

Welche Waffen bevorzugst du?

Wingman, Spitfire, Peacekeeper, Hemlok, Longbow und R-301 sind meine Favoriten.

Devotion ist für mich nur mit legendärem Aufsatz brauchbar. Sowieso machen die Upgrades erst die Waffe aus.

 

Peacekepper bleibt mir allerdings noch ein Rätsel. Sollte man zwingend mit Zoom schiessen?

Teilweise zerstreuts die Kugeln dermassen, da krieg ich nur 10er Schadenszahlen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIn dem Match hatte ich glaube ich Spitfire als Primary und 301 als Secondary.

Hab eigentlich die meisten Waffen ganz gern. Pistolen: eigentlich nur Wingman brauchbar. Bestes SMG ist die 99er. 2. Autopistole. Das kleine SMG hab ich nicht wirklich gern. Sturmgewehre: 1. Hemlok mit Einzelschuss, Burst nur Close-range. 2. 301. Flatline is bei mir mal so, mal so :ugly:

LMGs: Spitfire lieber als Devotion. Devotion ist auf Distanz deutlich besser, aber ich hab stets Ammomangel.. 

Sniper: Longbow ganz klar. Scout find ich eigentlich nur close range - mid range gut. Triple Take ist eher ne Shotgun als ne Sniper, also nur Close Range nachm Drop ne Wahl für mich. Die 50.cal kann ich so schlecht einschätzen obwohl ich sie schon oft hatte. Hab immer das Gefühl einmal connecten die Schüsse, das andere mal aus irgendeinem Grund nicht :nixweiss:

 

Hier sonst noch die Weapon Stats:

https://www.eurogamer.net/articles/2019-02-08-apex-legends-weapon-damage-stats-charts-best-weapons-6014

 

Edit:

Shotgun: Peacekeeper hab ich lieber als die Auto. Bei beiden gilt einfach dass sie mehrere Kugeln auf einmal verschiessen und jede Kugel nur irgendwie 10 Schaden macht. Wenn man also nicht alle ins Ziel trifft machen sie wenig Schaden. Hier sollt man wohl eher auf Brust/Bauch zielen um den meisten Schaden zu machen. Mid Range eigentlich nicht mehr gut nutzbar.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemlok passt mir auch gut, bei den Lights ists die R-301 oder Alternator.

VK-47 Flatline find ich auch noch nett.

 

Schroti klar Peacekeeper bisher, bei den Pistolen Wingman (aber man muss halt treffen xD).

 

Sniper hab ich ziemlich selten am Start, am meisten wohl noch die G7 Scout.

Kraber und Mastiff hab ich schon "gesehen", aber die hat jeweils ein Squad-Mate mitgenommen. 

 

Finde es momentan gut balanced. Wenn, dann wird bei der Wingman geschraubt denke ich mal...

 

Ah ja, hatte die 12'000 Tokens vorhin gesammelt und hab mir mal Mirage geholt :)

Den zweiten Charakter (dessen Name ich immer vergesse) kaufe ich vielleicht :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. SMGs muss ich noch mehr testen, konnte mir schon mit meinem scheiss Aim den Arsch retten bei einem close range Duell.

Meistens nehme ich aber Peacekeeper, ausser vielleicht ich krieg die Prowler mit Aufsatz.

Mit dem Scout auf long Range bin ich schon übelst auf die Fresse gefallen, das Gewehr bleibt vorläufig liegen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr es während dem Spiel nicht mehr genau wisst, könnt ihr im Tab-Menü die Boni eurer Ausrüstungsgegenstände nachlesen.

 

Wenn ihr am Boden liegt, zeigt ja nicht das goldene Knockdown Shield, so seit ihr sofort tot.:ugly:(wenn möglich)

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Bull3t said:

Dabei (Finisher) geht es um diese Animationen oder? 

korrekt.

Die sehen zwar noch cool aus (hab eine Legendary für Gibraltar aus einem Pack gezogen :D), aber dauern halt teilweise im Vergleich zum Speed des Games etwas.

Da muss man schon überlegen, ob man nun den Finisher einsetzen will oder nicht. Denn während 3-4 Sekunden ist man in der Animation locked und man kann angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Duo wär ne feine Sache

Ist zum einen mühsam, ständig 2 andere Leute aufzutreiben, wenn man nur kurz zocken will ..

und zum anderen find ich die Dynamik in Duos viel angenehmer als in Squadgames.

 

Duos: Einen knocken -> pushen -> finishen
Squad: Knock - Rezz - Knock - Rezz - Knock - Rezz - Tot, erschossen von einem dritten Team von hinten xD
 

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Floke™ said:

erschossen von einem dritten Team von hinten xD

Naja kann ja in Duos auch passieren :)

Aber verstehe, wenn Leute Duos wollen. 

Solo sehe ich nach meiner nun längeren Spielzeit nicht ein, da aufgrund der Fähigkeiten, dem Absprung, der Kommunikation etc. klar Team-Play im Vordergrund steht und Apex darauf konzipiert ist.

 

Duos sollte aber ohne Probleme möglich sein, why not ^^

Hab heute noch was gelesen dass der 4er Squad auch seinen Weg noch ins Spiel finden soll.

Man darf gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Test gespielt. Das Gameplay ist eigentlich recht basic aber bin sicher es gibt einige Kniffe. Wie die Zeit des Nachladens mit einem Slide zu verbinden. Das sliden ist wirklich cool, wie man auf den Knien schiessen kann. 

Wo ich noch recht verloren bin ist die Logik von den 8 Slots und welche Muni man aufsammeln soll. Vielleicht spielt sich das später ein wenn man ab der Waffengrösse weiss was man braucht. 

Ich dachte ich hätte Schrotmunition mitgenommen aber die Waffe damit laden konnte ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Bull3t said:

Wo ich noch recht verloren bin ist die Logik von den 8 Slots und welche Muni man aufsammeln soll. Vielleicht spielt sich das später ein wenn man ab der Waffengrösse weiss was man braucht. 

Gewöhnst du dich definitiv dran und bist schnell "drin".

Gewehr-Farbe = Muni-Farbe passend dazu :) Für den Gewehr Typ einfach unten rechts schauen, was du equipped hast.

Beim looten zeigts dirs auch schon an, mit der Zeit weiss man auch was welche Waffe ist und welche Muni man automatisch braucht.

Finds ziemlich praktisch und ein einfaches, aber effektives System.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...