Jump to content

Apex Legends


Recommended Posts

Ach das ist natürlich auch noch was. Ich bin auch total schlecht in diesem Spiel :ugly: . Ich bin regelmässig total sprachlos ab meinem kompletten Mangel an Skill im Spiel. Habe ständig das Gefühl, dass ich Gegner nicht down kriege, aber ich liege schneller im Dreck als das ich reagieren kann. Habe das wirklich noch nie so in einem Spiel erlebt, kann einfach nicht zuverlässig Kills machen :ugly: .

 

Aber ja, langsam langsam wird es besser. Gestern konnte ich zumindest einige Kills machen, aber bin immer noch zu schnell weg vom Fenster. Komischerweise hat das den Spass noch kaum geschmälert :thinking: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch noch nicht wirklich "drin".

Hab durch die Legenden verteilt zwischen 10 und 25 Kills, und bin "schon" lvl 24 :ugly:

Gestern hatte ich sehr viele Spiele hintereinander, wo ich einfach 400-700 Damage rausgehauen habe aber mit 0 Kills die Partie beendete.

Das ist schon bisschen bitter... mir fehlt auch "der letzte Treffer" meistens.

 

Aber eben, Spielspass wird keinesfalls geschmälert.

Haben im Discord eh immer einen Heidengaudi, plaudern teils über Gott und die Welt und gönnen uns einfach eine weitere Partie nach einer verlorenen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das gestern wieder tolle Sessions :)

Spitfire ist eine übelst gute Waffe, mit der hab ich teilweise gut aufgeräumt. 

Momentane Favoriten: Spitfire, Wingman, Peacekeeper und R-301.

 

dizzy (der Typ, der mit Ninja im Team war) hab ich auf Twitch noch reingezogen und heiliger Jesus im Himmel... über 4500 Kills, lvl 100 (war glaub sogar der erste weltweit) und ein Skill, der nicht von dieser Welt ist... was er aus einigen Situationen noch rausgeholt hat, phew. 

Hab den vorher nicht gekannt, aber nun ist mir klar warum Team Ninja gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Bull3t said:

Sieht schon gut aus wenn es flutscht in einem Dreier. 

:ifyouknow:

 

3 minutes ago, Floke™ said:

Ein matchmaking system gibts keines oder?

Manchmal find ichs etwas demotivierend, wenn dir direkt schon am Anfang die Champions mit Level 50 und 500+ Kills unter die Nase gerieben werden. GG

Nö, ist random.

Aber böh, mir eigentlich egal wer Champion Squad ist. Sind noch 18 andere auf dem Feld.

Hab den Champion schon 3x eliminiert, der gestern war glaub auch über lvl 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wider gewonnen.

Ging viel zu schnell, am Schluss (Runde 3 oder 4) waren noch 3 Squads übrig, ALLE waren im selben "Pit" verteilt.

Hab bisschen Damage verteilt und musste mich dann hinter einer Mauer heilen.

Noch bevor ich wieder zurück zur Action kam (nur über die Mauer springen) stand schon Champion of the Arena xD

 

Dazu wohl noch die schnellste Runde ever erlebt.

Runde 2 - 2 Squads left :ugly:

Leider dann knapp verkackt :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Edelbrecht said:

selbst aus aus paar meter abstand werden 3 volle shotguntreffer einfach mall so weggesteckt

Dann war die Streuung zu stark.

Peacekepper (nehme an, du meinst diese Shotgun), macht 110 Body-Damage und 165 mit einem Headshot. 

Selbst bei vollen Schildern sind alle nach 2 perfekten Treffern weg (max. HP für JEDEN ist 200, Base HP 100, pro Schild-Balken +25).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XoliX:

Ich glaube einfach Edelbrecht ist zu schlecht und will dann dem Game Schuld geben :coolface:

 

Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, aber hab ebenfalls nichts down gekriegt, weil ich einfach zu schlecht bin bisher. :lol:

Jop ist einfach huren schwer sich von reslistischeren Games wie Pubg oder rising storm 2 etc. auf sowas unzugewöhnen. Kriege einzig aus nächster Nähe ab und zu einen down wenn ichs einfach mal schaffe besser auszuweichen/drauf zu halten. Was ich rein gar nicht gebacken kriege ist der Distanzkampf. Jeweils 200 schüsse, paar dutzend treffer aber kaputt geht keiner auf den ich schiesse.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Edelbrecht:

Jop ist einfach huren schwer sich von reslistischeren Games wie Pubg oder rising storm 2 etc. auf sowas unzugewöhnen. Kriege einzig aus nächster Nähe ab und zu einen down wenn ichs einfach mal schaffe besser auszuweichen/drauf zu halten. Was ich rein gar nicht gebacken kriege ist der Distanzkampf. Jeweils 200 schüsse, paar dutzend treffer aber kaputt geht keiner auf den ich schiesse.  

 

Das geht mir momentan auch noch so. Ich benötige irgendwie immer wie mehr Zeit mich an Waffen anzugewöhnen. Kommt mit der Zeit dann schon noch. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Edelbrecht:

Jop ist einfach huren schwer sich von reslistischeren Games wie Pubg oder rising storm 2 etc. auf sowas unzugewöhnen. Kriege einzig aus nächster Nähe ab und zu einen down wenn ichs einfach mal schaffe besser auszuweichen/drauf zu halten. Was ich rein gar nicht gebacken kriege ist der Distanzkampf. Jeweils 200 schüsse, paar dutzend treffer aber kaputt geht keiner auf den ich schiesse.  

 

Es ist eine valable und wirksame Strategie, die Gegner langsam zu "zermürben", sodass sie ihre Items (z.B. Rüstungszellen) verbrauchen und deshalb irgendwann schutzlos sind. Ich finde die Firefights jedenfalls sehr intensiv, gerade im Team mit Voice-Chat entstehen super dynamische Stellungskämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelbrecht:

Ich krieg gar nichts down. Ist ein bisschen doof, selbst aus aus paar meter abstand werden 3 volle shotguntreffer einfach mall so weggesteckt. Verstehe den Reiz dieser Bullet sponge games nicht.

Ging mir anfangs auch so.
Man muss sich bloss etwas einspielen und die Waffen und Schildmechaniken kennenlernen.
Mittlerweile bestimmt 20 Wins aufm Konto.

Distanzkämpfe finde ich generell nicht sehr sinnvoll. Die entscheidenden Kämpfe fiinden meistens close statt.
Alles was du auf Distanz machst, ist ein paar Schilde wegknallen, welche sowieso schnell wieder geladen werden.
Und sollte man mal einen knocken, kannst du eh nicht finishen.
Nebenbei weiss die ganze Map, wo du bist und wenn du Glück hast, fällt dir wer in den Rücken.

Daher ist mein Loadout auch meist peacekeeper + wingman, ideal für close und midrange.

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wegen Blackout, vielleicht 3 Partien gespielt :ming:

Ist aber definitiv mein liebstes BR von den bisher gespielten H1Z1, Fortnite und PUBG.

SP Titel leiden grad total, hab auf Steam praktisch nicht mehr gezockt geschweige KH3 weitergespielt.

Aber damn, es macht einfach soooo Laune!

Gestern wieder mal gewonnen und paar Mal 3. oder 2. geworden, am Schluss geht immer schön leicht die Pumpe :circle:

 

Apex ❤️

 

Ah ja, bevor ichs vergesse: hab mit dem einen Kumpel (der erst ab April wieder einen Gaming-PC hat und nun auf der PS4 zockt) noch paar Runden gespielt.

Meine Fresse :ugly: Es ist sooo viel langsamer als auf dem PC und das Niveau ist schon beachtlich tiefer. 

Kollege hats eigentlich nicht schlecht drauf (ist schon lvl 65 :ugly: und über 40 Wins), aber was der sich Zeit nehmen konnte mit Aimen... bis die Gegner dann was gerafft haben war es sowieso zu spät. 

 

Nene, danke für die Eindrücke (die Steuerung ist btw. sehr gut umgesetzt) aber ich bleibe (und werde immer) auf dem PC (bleiben).

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Start .... selbst redend auf dem PC !

 

Level 38 zwischenzeitlich und ja das geht schon richtig gut ab!

 

Endlich hat Respawn einmal den Erfolg den Sie eigentlich seit Titanfall auch verdienen...

 

Hab mir sogar direkt für 20 Scheine inGame Währung geholt und in ein paar Packs investiert, was ja eigentlich so überhaupt nicht mein Ding ist. Aber schlicht und einfach um das Spiel selbst  und den Mut ein Produkt so rauszuhauen auch etwas zu honorieren! Immerhin ist das Spiel komplett kostenfrei bis dato...  ( bin immer noch leicht verwirrt das EA da mitmacht... mein Weltbild fängt an zu wanken oO)

 

Meine Lieblingscharaktere sind bisher die Wraith und der Pathfinder.

 

Mit ersterer schon die lustigsten Teleportierszenarien erlebt.

Endgame noch 3 Squads  am Leben, der Kreis schließt sich, Hlaine öffnet ein Portal für die beiden Kollegen und man schafft es dank Portal gerade noch so in Zone bevor der große Damage anfängt zu ticken. Am Portalausgang direkt Kontakt die beiden Kollegen fallen und die beiden überlebenden Gegner jagen mich als letzten überlebenden. ich spring durch mein Portal raus in die Todes Zone die beiden Gegner sofort mir hinterher, die wissen ja nicht wohin das Portal führt, ich spring sofort wieder zurück und keine Sekunde später schließt sich das Portal und die Gegner sterben in der Todeszone ...

:lol:

 

so passiert am Samstag...

 

Gunplay ist großartig ... liebe die Triple Shot, die Wingman und natürlich die Peacekeeper!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Triple Take hab ich mich gestern auch angefreundet.

Auch die Longbow haut gut rein, wenn man ein gutes Scope hat und das Aiming sitzt :)

 

Hatten gestern paar lustige randoms drin (wenn ich und Kumpel zu zweit spielen).

Wenn man mit Wraith ein Portal setzt und der Ausgang direkt vom anderen hinter dir genutzt wird, der wieder an den Anfang teleportiert wird :lol:

"ahh, fuck me"... Gelächter im Voice xD

 

Nervig sind die Solisten, die meinen wenn man nicht ihren Drop-Ping verfolgt alleine losziehen zu müssen.

Gestern 2x passiert, der Random landete im Nirgendwo, ging down und disconnectete.

Aber sie wissens halt besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BliNkEr]:

Nervig sind die Solisten, die meinen wenn man nicht ihren Drop-Ping verfolgt alleine losziehen zu müssen.

Gestern 2x passiert, der Random landete im Nirgendwo, ging down und disconnectete.

Aber sie wissens halt besser...

Hatte ich auch schon ... nervt! Sei froh das sie wenigstens disconnecten. Den so richtig deppert wird es wen der Typ sich dann über Voice beschwert was für ein mieses Team man doch sei weil man ihn am anderen Ende der Karte sterben lasse... lol

 

Hab mir sagen lassen für die meisten ist das ist der schnellste weg zu den teils krass hohen Killzahlen die einige in Ihren Schaufenstern haben.  Viele Kills und das schnell sind möglich wen du in einer Hotzone (z.B. Dropship) als einer der wenigen die erste Waffe bekommst und dort so gut wie möglich damit auf räumst egal wen du dann stirbst eine Minute später bist du ja erneut wieder im Anflug. Gerade wen du Solo dort bist ballerst du eh auf alles was sich bewegt ohne Rücksicht. Das immer und immer wieder schult angeblich auch die Relexe und verbessert den Skill :P    .... Teamplay ist dann erst im nächsten Semester an der Reihe ...

 

Gibt es leider genug Leute die das just so handhaben aber davor ist kein Spiel befreit solche rennen überall rum...

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jpg

 

Hier noch der Ausblick für 2019.

 

Quote

If the above image is a little difficult to read, then the pertinent details are:

 

There are four seasons in 2019, the first arriving in March

Each season will be three months in length

Each season offers a Battle Pass, new Legends (Apex Legends character classes), new weapons and new loot

 

As for Apex Legends season and Battle Pass timings, we know that:

 

Apex Legends Season 1 begins in March

Apex Legends Season 2 begins in June

Apex Legends Season 3 begins in September

Apex Legends Season 4 begins in December

 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...