Jump to content

Suche Probanden für Gaming & Gehirn Studie


Recommended Posts

Du spielst gerne und regelmässig Games? Das hat in letzter Zeit schon einmal zu Problemen oder Streit in der Schule oder bei der Arbeit geführt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Universitätsklinik Bern sucht Gamer im Alter von 15-25 Jahren, die an einer Studie zum Gehirn und Stress teilnehmen wollen.

Was hast du davon? Scans von deinem Hirn, Einblicke in dein Stress- und Schlafverhalten und einen 50 CHF-Gutschein auf die Hand.

Interesse geweckt? Dann melde dich für mehr Details ganz unverbindlich bei uns!

Kontaktangaben: johanna.klar@upd.unibe.ch – 031 932 86 22 / 076 499 66 81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, jklar said:

Hmm, das scheint in der Tat so zu sein, dass die jüngeren nicht in Foren zu finden sind. Falls ihr Ideen habt wo ich diese ausser auf den übliche Social Media Plattformen (z.B Facebook) finden könnte, bin ich froh über jeden Input 😊

 

Ich denke in Twitch-Streams von bekannten, deutschsprachigen, Streamern wirst Du sicher fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bull3t:

Twitch-Streams klingt nicht verkehrt. Ich nehme an es sollten Schweizer sein für den Scan vor Ort? 

 

Wie man über soziale Medien spezifisch Schweizer findet.. Hm. 

Vielleicht games.ch mal anschreiben 

https://www.games.ch/impressum.html

Ja genau, am besten aus der Region Bern.

Games.ch habe ich auch schon entdeckt, vielleicht ergibt sich da noch was. Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...