jklar Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Du spielst gerne und regelmässig Games? Das hat in letzter Zeit schon einmal zu Problemen oder Streit in der Schule oder bei der Arbeit geführt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Universitätsklinik Bern sucht Gamer im Alter von 15-25 Jahren, die an einer Studie zum Gehirn und Stress teilnehmen wollen. Was hast du davon? Scans von deinem Hirn, Einblicke in dein Stress- und Schlafverhalten und einen 50 CHF-Gutschein auf die Hand. Interesse geweckt? Dann melde dich für mehr Details ganz unverbindlich bei uns! Kontaktangaben: johanna.klar@upd.unibe.ch – 031 932 86 22 / 076 499 66 81 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Schade bin ich schon 69 Jahr alt...hätte gerne mal mein Hirn gescannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 ja..in der Geriatrieabteilung des Gamens (hier...) wirst Du eher nicht fündig Johanna 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dysto Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Leider altern Gamer auch und das Durchschnittsalter in diesem Forum liegt eher bei 30-35 Jahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Ich behaupte einfach mal, man findet keine unter 25 Jährigen mehr in Schweizer Gamerforen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jklar Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 Hmm, das scheint in der Tat so zu sein, dass die jüngeren nicht in Foren zu finden sind. Falls ihr Ideen habt wo ich diese ausser auf den übliche Social Media Plattformen (z.B Facebook) finden könnte, bin ich froh über jeden Input 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 2 minutes ago, jklar said: Hmm, das scheint in der Tat so zu sein, dass die jüngeren nicht in Foren zu finden sind. Falls ihr Ideen habt wo ich diese ausser auf den übliche Social Media Plattformen (z.B Facebook) finden könnte, bin ich froh über jeden Input 😊 Ich denke in Twitch-Streams von bekannten, deutschsprachigen, Streamern wirst Du sicher fündig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jklar Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 vor 1 Minute schrieb Limality: Ich denke in Twitch-Streams von bekannten, deutschsprachigen, Streamern wirst Du sicher fündig. Gute Idee! Da kann ich ja dann in den Chats meine Ausschreibung posten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Also falls Du mal älteres Semester suchst, dann melde Dich nochmals bei uns! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jklar Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 vor 1 Minute schrieb Schnegge: Also falls Du mal älteres Semester suchst, dann melde Dich nochmals bei uns! Das mache ich 😁 Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kinder, Enkel und sonstigen Bekannten weiterleitet! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Twitch-Streams klingt nicht verkehrt. Ich nehme an es sollten Schweizer sein für den Scan vor Ort? Wie man über soziale Medien spezifisch Schweizer findet.. Hm. Vielleicht games.ch mal anschreiben https://www.games.ch/impressum.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jklar Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 vor 7 Minuten schrieb Bull3t: Twitch-Streams klingt nicht verkehrt. Ich nehme an es sollten Schweizer sein für den Scan vor Ort? Wie man über soziale Medien spezifisch Schweizer findet.. Hm. Vielleicht games.ch mal anschreiben https://www.games.ch/impressum.html Ja genau, am besten aus der Region Bern. Games.ch habe ich auch schon entdeckt, vielleicht ergibt sich da noch was. Merci! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted March 9, 2019 Share Posted March 9, 2019 On 2/28/2019 at 1:35 PM, jklar said: Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kinder, Enkel und sonstigen Bekannten weiterleitet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 Ich frag mal meine Urenkel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts