Jump to content

E3 2019 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

Just now, kyleson said:

ich denke wir können mit einem FF7 Remake Remaster auf PS5 rechnen :badpokerface:

 

Genau. Sie announcen es dann für die PS5. 6 Monate nach dem die PS5 draussen ist, kommt mal wieder News zum Remake, es kommt ein Trailer und Final Fantasy 7 wird zu Final Fantasy XVI umbenannt... :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Limality:

 

Genau. Sie announcen es dann für die PS5. 6 Monate nach dem die PS5 draussen ist, kommt mal wieder News zum Remake, es kommt ein Trailer und Final Fantasy 7 wird zu Final Fantasy XVI umbenannt... :lol: 

Und wird ein Epic Store Exclusive :coolface:

  • Haha 1
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja noch dazu kommt, es erscheint als Episoden. Keine Ahnung wie man das noch alles reindrückt vor/mit PS5. Oder eben PS5 ist abwärtskompatibel. Wobei Sony ein wenig den Remasterzug mit God of War damals ins Rollen gebracht hat. Nimmt mich Wunder wie es mit Kompatibilität und Remasters weitergehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

All The Games Confirmed For E3 2019

  • Anthem (EA Play)
  • Apex Legends
  • Battlefield V (EA Play)
  • Battlewake
  • Bee Simulator
  • Borderlands 3
  • Cyberpunk 2077
  • Doom Eternal
  • Dying Light 2
  • FIFA 20
  • Farmer’s Dynasty
  • Final Fantasy VII Remake
  • Fortnite (Summer Block Party)
  • Halo Infinite
  • John Wick Hex
  • Monster Hunter World: Iceborne
  • Overpass
  • Paranoia: Happiness is Mandatory
  • Scavengers
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Tavern Keeper
  • The Fisherman – Fishing Planet
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
  • The Riftbreaker
  • The Sinking City
  • The Walking Dead: Onslaught
  • Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
  • Trine 4: The Nightmare Prince
  • WRC 8
  • Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

 

Das Artstudio von Starbreeze wurde doch erst von Rockstar gekauft. Die gehen wohl insolvent wenn's so weitergeht. Hauptsache die Marke Walking Dead gleich wieder aufkochen (VR-Spiel über AMC selbst) .. äch :ugly:

 

Die Liste der bekannten Titeln noch nicht allzu lange. Tavern Keeper ist übrigens vom Game Dev Tycoon Entwickler. Werde ich im Auge behalten.

Cyberpunk und FF7 interessieren am meisten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da an der PC Show wohl nur Games gezeigt werden, welche im Epic Store (zeitexklusiv?) erscheinen, interessiert sie mich dieses Jahr leider nicht.

 

Bleiben einzig noch die Nintendo Direct und paar einzelne Ankündigungen...

 

Freue ich mich halt auf die Blizzcon, schlimmer als letztes Jahr kanns ja nicht werden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine auf den ersten Blick unspektakuläre Keynote "Next Horizon Gaming" wurde angekündigt von AMD:

» press release

» https://www.inverse.com/article/55837-ps5-new-xbox-e3-2019-amd-keynote

 

Zitat

AMD (NASDAQ: AMD) today announced it will hold an event and livestream during E3 2019 in Los Angeles, California to unveil the next generation of AMD gaming products. Hosted by The Game Awards creator Geoff Keighley, AMD “Next Horizon Gaming” will be held at The Novo at L.A. Live on Monday, June 10, 2019, at 3 p.m. PT.

At Next Horizon Gaming, AMD president and CEO Dr. Lisa Su will present to a live and global streaming audience details about upcoming products and technologies that will power gaming from PC to console to cloud for years to come. The event will also feature appearances by leading game developers who will provide exclusive looks at some of the most anticipated new titles of the year.

AMD fans, community members and press are invited to attend Next Horizon Gaming at E3. Attendees can register for the event here starting today. The live webcast of the event can be viewed on the AMD YouTube channel and Facebook page. A replay of the webcast can be accessed a few hours after the conclusion of the live event.

Sogar Geoff Keighley als Host :thinking:

Jedenfalls finde ich es interessant, da es im Stream allfällig Grafikzückerli-Demos geben wird oder gar etwas über PS5 und Scarlett erzählt, die beide eine AMD Navi GPU haben. June 10 3pm PT bei uns Dienstag 00:00 Uhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 16:07 schrieb Limality:

Ist das Remake PS4 exklusiv?

Erst Sony.. Dann die anderen. Ist glaub ich zeitexklusiv. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Ding, wenn's dann vermutlich 2020 erscheint (wär ne riesen Überraschung, wenn's noch dieses Jahr erscheint), auf PS4 und PS5 rauskommt. Oder SE macht es sich einfach und setzt auf die Abwärtskompatibilität vom neuen Renner. Aber wie auch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cmon Girls'n Boys. Hier geht etwas mehr Stimmung sonst bricht eine Beerdigung aus. In 2 Wochen starten die PKs :circle:

 

 

Entweder Square ist Anwärter für Troll-2019 oder sie haben Avengers für diese E3 angedeutet:

https://www.gamesradar.com/avengers-project-e3-2019/

 

square-enix-colorsqhjjy.png

 

Diese Bilderrahmen ergeben sonst so gegen gar keinen Sinn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t pinned this Thema
  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...