Jump to content
Sign in to follow this  
reQu1Em

Tom Clancy's TheDivision 2 [PC, PS4, One]

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Edelbrecht:

Ja gut nach 35h hab ich das Geld ja raus gespielt xD

Ich habs mir geholt. Zocke es dann sobald ich genug von Dragon Quest 11 habe. Setting und Gunplay macht mich schon extrem an...

vor 10 Stunden schrieb ushan:

Ich habs mir geholt. Zocke es dann sobald ich genug von Dragon Quest 11 habe. Setting und Gunplay macht mich schon extrem an...

Habs auch geholt. Ist sehr spassig, zumindest mit Freunden.

Ist es soviel besser als Teil1 ? Oder doch das Gleiche?  Teil1 hat mich nach 4-5 Tagen nämlich komplett verloren ...

Also für mich (hab nur bis lvl 11 gespielt) war es eine ziemlich identische Erfahrung wie der erste Teil. Wenn ich aber ein paar Homies zum zocken gefunden hätte, wäre für mich der Langzeitspielspass sicher auch höher gewesen und ich hätte mehr Zeit im Spiel verbracht. 

Also anhand meiner Earlygamerfahrungen ist das doch sehr sehr identisch, habe aber gehört dass der Endgame Content ziemlich solide sein soll und laufend mehr Content dafür kommt. Zudem hast du halt im vergleich zum ersten Teil auch mehr Fraktionen welche sich gegenseitig bekämpfen.

Im Moment kann man es (glaubs noch bis Sonntag) gratis zocken. Habe die Gelegenheit genutzt (danke Ubi!) und was soll ich sagen... es gefällt mir nicht sonderlich :ugly:.

Die Storymissionen fühlen sich super generisch und der Hauptprotagonist als stummer Zuschauer völlig anteilslos an. Auch das Geballere gegen geskriptete Gegnerwellen hat mir nach rund 75 Minuten bereits gereicht.

Für Loot-Freunde und Fans von (optisch) gut gebauten Welten könnte es aber was sein, für mich ist es aber wohl nichts.