Jump to content
Sign in to follow this  
-SouL ReaveR-

Wolfenstein: Youngblood

Recommended Posts

Entwickler: Machine Games & Arkane Studios

Publisher: Bethesda

Release: 26.07.19

Plattformen: PC, Switch, Xbox und PS4

 

 

Jess und Soph Blazkowicz werden alles daran setzen, ihren Vater zu finden, und wenn sie dafür das Regime in Paris stürzen müssen. Schliesst euch der Résistance in den Pariser Katakomben an und geht Missionen nach Belieben an. Ihr könnt euch dafür mit einem Freund zusammentun oder mit der KI, wenn ihr den Singleplayer bevorzugt. Neben dem neuen Koop-System gibt es in Youngblood auch einige neue Rollenspielelemente. Erkundet Paris, legt dabei ein paar Nazis um, steigt auf und schaltet neue Fähigkeiten, Waffenzusätze, Hilfsmittel, kosmetische Gegenstände und mehr frei. Mit dabei sind verbesserte Waffen aus New Colossus wie beispielsweise das Dieselkraftwerk, der Schockhammer (jetzt Kugelgewehr) und das Laserkraftwerk, aber auch neue Nazi-Dezimierer wie die gute alte Maschinenpistole und das mächtige Elektrokraftwerk.

 

 

 

Wer die "Deluxe Edition" kauft, kann über den Buddy-Pass einen Freund einladen, der kostenlos mitspielen darf: "Wölfe jagen im Rudel und der Buddy-Pass in der Deluxe Edition von Wolfenstein: Youngblood ermöglicht es, mit Freunden zusammen zu spielen, auch wenn diese das Spiel nicht besitzen. Besitzer der Deluxe Edition können ihren exklusiven Buddy-Pass immer einem Freund gleichzeitig zur Verfügung stellen, wodurch dieser Wolfenstein: Youngblood kostenlos herunterladen und spielen kann, solange dies gemeinsam mit dem Besitzer der Deluxe Edition geschieht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessanter Ansatz mit der Deluxe Edition und dem Buddy-System. Aber erstehe ich das richitg, man wird verschiedene Leute einladen können, einfach nur jemanden aufs mal. :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 29.3.2019 um 08:01 schrieb reQu1Em:

Interessanter Ansatz mit der Deluxe Edition und dem Buddy-System. Aber erstehe ich das richitg, man wird verschiedene Leute einladen können, einfach nur jemanden aufs mal. :huh:

Wird wohl so sein, dass der Code nur einmal benutzt werden kann. 

 

Hab es mir nun vorbestellt. Cool, kann man die Kampagne zu zweit durchzocken :circle:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe angefangen, aber bisher nicht mal ne Stunde gezockt. Kann aber jetzt schon sagen, dass es super wird - das Schiessen ist einsame Spitze - wie immer, Nazis en masse und die zwei Schwestern sind zwei coole Socken zum Ablachen - habe die Brünette genommen. Freue mich schon aufs Weiterspielen, aber DQB2 hat mich derzeit fest im Griff.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...