Jump to content

Star Wars Jedi: Fallen Order


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb -SouL ReaveR-:

 

 

 

schlecht? 

 

 

schlecht?

 

 

wo liest du das? :ugly:

Nein, aber in etwa so aussagekräftig wie "heute Mittag ist es draussen Tag und es gibt Luft zum atmen."

 

Nein, aber so innovativ wie "Wir bauen ein neues Auto. Es wird Räder und einen Antrieb haben."

 

Überall, bei jedem Artikel, jeder News und sogar auf dem Bild zu dem von Dir geposteten Video...

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon bisschen was :lol:

 

"Es wird Bosskämpfe geben Leute!!!! Der Wahnsinn oder?"

 

-> joa.. seit so ungefähr 40 Jahren Videospielgeschichte :ugly:

 

Aber ja, erst mal abwarten und Tee trinken. Ich freue mich wirklich auf erste Spielszenen und hoffe, sie verbocken's nicht. Noch habe ich so ein Gefühl in meinem Jedi-Urin, .... dass das eingestampfte Star Wars-Spiel von Amy grossartig hätte werden können und man jetzt mehr oder weniger auf Nummer sicher gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ushan:

 

Überall, bei jedem Artikel, jeder News und sogar auf dem Bild zu dem von Dir geposteten Video...

 

:lol:

 

Da steht am Schluss ein Fragezeichen und der Titel heisst "Gut oder Scheisse?"

 

 

innovativ wäre also alles über den Haufen zu werfen und völlig neu designen damit man jeden vor den Kopf stösst, einzig dem Innovatinswillen wegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb -SouL ReaveR-:

 

 

innovativ wäre also alles über den Haufen zu werfen und völlig neu designen damit man jeden vor den Kopf stösst, einzig dem Innovatinswillen wegen?!

Nein, aber wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Fresse halten. Und wenn man was hat, soll man es zeigen und nicht den Captain Obvious spielen.

 

Ist jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich bin nach wie vor nicht sicher bei diesem Spiel... ich warte definitiv die Reviews ab.. und denke mal, die werden sich irgendwo bei nem durchschnittlichen Wert von 75 einpendeln. Die Umgebungen schauen gut aus.. gameplaytechnisch kommt es aber sehr sehr gemächlich - und nicht wirklich sonderlich einfallsreich - daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das mit BF2 hab ich mich auch gefragt. Aber Multiplayer hat je nach Releases imo eine zusätzliche Anziehungskraft.

Singleplayerspiele kann man eher mal gebraucht holen. Und ja.. zwischen Battlefront 1 und 2 war noch alles "in Ordnung". Bin neugierig ob die (hoffentlich) ausbleibenden Surprise Mechanics die Fans dieses mal besser stimmen.

 

Day1 wird es bei mir glaub weniger. Ausser die Reviews krachen durch die Decke - es ist halt Star Wars. Eine gescheite Kampagne wäre schon nicht schlecht. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...