Jump to content

Recommended Posts

Ja mal schauen, was Sony letztendlich ankündigen wird. Das Thema Haltbarkeit gibts ja schon auch in der physischen Welt, aber denke dort geht es eher um physikalische Grenzen (Haltbarkeit von Discs und Laufwerken) als um die Willkür des Systembetreibers.

Problematischer finde ich ja eher alle Games, die nur mit Onlineanbindung funktionieren. Die sind dann irgendwann für immer weg, unabhängig davon, ob die Emulierung möglich ist

Schon beachtlich, wie gut die Wagenmodelle in der damaligen Zeit schon ausgesehen haben, wenn man bedenkt, dass der Grafikchip 1 MB Speicher hatte und die CPU mit 34 MHz lief :ugly: 

• Like 1
1 minute ago, Goldstein said:

Ja, ist doch klar, sieht ja auch nach einer absolut mittelmässigen Gurke aus.

DÜÜÜÜÜ erchänsch Qualität ned mal wänn mr sie dir ufem Silbertablett präsentiert.

• Like 1
  • Thanks 4
  • Haha 1
  • Thumbs Down 1
22 minutes ago, Goldstein said:

Ja, ist doch klar, sieht ja auch nach einer absolut mittelmässigen Gurke aus.

Arkane ist eins der besten Studios... Auch die Spiele sind stets super!

Dark Messiah, Dishonored, Prey und Deathloop wird sicherlich auch super!

• Like 2

Hab meine PS5 gestern im Karton verstaut und werde nun mich bei Sony melden. Nachdem ich gestern mit WoG telefoniert habe, konnten Sie mir bestätigen, dass meine PS5 zu laut sei und ich ein Anrecht habe auf eine Reparatur. 

Bin gespannt was die mir gleich Sagen werden...ansonsten sende ich Sie WoG zu, sollen die sich mit der fetten Lady rumschlagen. 

• Sad 1
vor 5 Minuten schrieb Schnegge:

Hab meine PS5 gestern im Karton verstaut und werde nun mich bei Sony melden. Nachdem ich gestern mit WoG telefoniert habe, konnten Sie mir bestätigen, dass meine PS5 zu laut sei und ich ein Anrecht habe auf eine Reparatur. 

Bin gespannt was die mir gleich Sagen werden...ansonsten sende ich Sie WoG zu, sollen die sich mit der fetten Lady rumschlagen. 

Aufgrund der Erfahrungen die Issy gemacht hat, würde ich die Konsole direkt an Wog zurücksenden. 

• Like 3
vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY:

Aufgrund der Erfahrungen die Issy gemacht hat, würde ich die Konsole direkt an Wog zurücksenden. 

Hab es jetzt mal mit Sony versucht, ist eigentlich sehr gut gegangen. Musste ein Mail beantworten und Videos hochladen, dies habe ich nun gemacht und nun bin ich gespannt was passiert. Gemäss WoG würde Sony via Paketbote die Konsole bei mir abholen und ich hätte die Konsole wieder in zwei Wochen...bin gespannt.