Jump to content

Recommended Posts

Ich meine schon PS3. Ich hab ja die von Yakuza selber bei mir im Regal, die einzige, die ich mir importiert habe. :ming:

Ist halt einfach etwas schade, weil ich es schon nicht ganz unwichtig finde, wie so eine Konsole ausschaut. Bei mir hat glücklicherweise meine erste sehr lange gehalten, bis mir irgendwann das Laufwerk abgeraucht ist in einem Destiny 1 Raid.

vor 43 Minuten schrieb Naryoril:

Vonwegen diverse Genres: Mein Problem mit neuen Konsolen ist, dass die RPGs in der Regel relativ lange auf sich warten lassen.

Das bringt mich gerade auf einen Gedanken:

Das letzte vollwertige, nummerierte Final-Fantasy-Kapitel (MMORPGs ausgenommen) urde vor 14 Jahren angekündigt :ugly: - E3 2006, als Square Enix Final Fantasy XIII und somit auch Final Fantasy Versus XIII angekündigt hat, welches ja, wie wir wissen, 2013 in Final Fantasy XV umbenannt und 2016 dann endlich veröffentlicht worden ist :ugly:

... Wahnsinn... das ist ne enorm lange Zeit, wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt. Ein Remake zu einem bereits veröffentlichten Spiel (VII) zählen wir jetzt hier mal nicht dazu... das war ja auch ein ewiges hin und her und wurde ursprünglich noch vor 2010 das erste mal erwähnt.

2006! Eigentlich höchste Zeit, dass Square Enix mal mit einer Final Fantasy XVI-Ankündigung "fürschi" macht. Nicht sicher, ob das überhaupt Teil des Schlachtplans ist, wo doch das VII-Remake mehere Teile umfassen soll. Wer soll daran arbeiten? Welches Team?

Trotzdem... wäre eine schöne Überraschung. Klar ist's nur eine Frage der Zeit.. aber fucking hell....WANN ist diese Zeit :ugly: ?

Es scheint wirklich loszugehen :circle:

Wenn's jetzt nur noch Sony endlich mal bestätigen würde....

1 hour ago, radiant said:

Das bringt mich gerade auf einen Gedanken:

Das letzte vollwertige, nummerierte Final-Fantasy-Kapitel (MMORPGs ausgenommen) urde vor 14 Jahren angekündigt :ugly: - E3 2006, als Square Enix Final Fantasy XIII und somit auch Final Fantasy Versus XIII angekündigt hat, welches ja, wie wir wissen, 2013 in Final Fantasy XV umbenannt und 2016 dann endlich veröffentlicht worden ist :ugly:

... Wahnsinn... das ist ne enorm lange Zeit, wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt. Ein Remake zu einem bereits veröffentlichten Spiel (VII) zählen wir jetzt hier mal nicht dazu... das war ja auch ein ewiges hin und her und wurde ursprünglich noch vor 2010 das erste mal erwähnt.

2006! Eigentlich höchste Zeit, dass Square Enix mal mit einer Final Fantasy XVI-Ankündigung "fürschi" macht. Nicht sicher, ob das überhaupt Teil des Schlachtplans ist, wo doch das VII-Remake mehere Teile umfassen soll. Wer soll daran arbeiten? Welches Team?

Trotzdem... wäre eine schöne Überraschung. Klar ist's nur eine Frage der Zeit.. aber fucking hell....WANN ist diese Zeit :ugly: ?

Wenn ich die Qualität der nummerierten FF Games in letzter Zeit so anschaue dann ist es glaub besser wenn sie sich viel Zeit lassen... FF XIV ist zwar mittlerweilen ein wirklich wirklich gutes Game, aber auch das war ja am Anfang eine solche Katastrophe dass sie es von Grund auf neu aufbauen und faktisch einen Nachfolger lancieren und den Vorgänger vom Netz nehmen mussten.

Ich lasse mich mal vollends überraschen was da kommt. 

Ein paar "holy mother of...-Titel" solltens dann aber schon sein xD

" userid="88"] Ich lasse mich mal vollends überraschen was da kommt. 
Ein paar "holy mother of...-Titel" solltens dann aber schon sein

Die kommen erst wenn genug Konsolen im Umlauf sind

vor 7 Minuten schrieb TheDarkness:
Zitat
Ein paar "holy mother of...-Titel" solltens dann aber schon sein emoji23.png

Darum war Super Mario 64 ein Launch-Titel, nicht wahr? :ugly:

Oder Halo

Oder WipEout

Oder Ridge Racer

Oder Power Stone

Oder SSX

Oder Rogue Squadron 2

...oder...

• Like 1

Darum war Super Mario 64 ein Launch-Titel, nicht wahr? :ugly:

Oder Halo
Oder WipEout
Oder Ridge Racer
Oder Power Stone
Oder SSX
Oder Rogue Squadron 2
...oder...

Nintendo ist eine Ausnahme :coolface:

Der Rest sind nischenspiele :ugly:

vor 10 Stunden schrieb TheDarkness:
Zitat
Ein paar "holy mother of...-Titel" solltens dann aber schon sein emoji23.png

Was nur der Fall sein kann, wenn gleich zum Launch auch mindestens ein richtiges Knaller-Spiel erhältlich ist. So was nennt sich ja nicht von ungefähr Systemseller...:ugly:

• Like 1

oh baby :sabber:

ist das jetzt schon der neue PS5-Boot-Sound :)?

4. Juni um 22 Uhr

https://blog.de.playstation.com/2020/05/29/ihr-seid-eingeladen-ein-blick-in-die-zukunft-des-gaming-fuer-playstation-5/

my body is radi :sabber: 

Zitat

Mit jeder Generation, von der ersten PlayStation bis zur PlayStation 4, streben wir ein höheres Ziel an und erweitern die Grenzen, um den Erlebnisraum unserer Community zu verbessern. Das ist seit mehr als 25 Jahren die Mission der PlayStation-Marke. Eine Mission, an der ich fast von Anfang an beteiligt war.

Es gibt nur wenige Dinge, die so aufregend sind wie der Start einer neuen Konsole. Obwohl dieser Weg zum Start etwas … anders war, freuen wir uns wie immer, euch auf diesem Weg zu begleiten, um die Zukunft von Videospielen neu zu definieren.

Wir haben euch von den technischen Daten erzählt und den neuen DualSense Wireless-Controller gezeigt. Aber was ist ein Start ohne Spiele?

Deshalb freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir euch bald einen ersten Blick auf die Spiele geben werden, die ihr nach dem Start von PlayStation 5 zu Weihnachten spielen werdet. Die Spiele für PS5 sind die besten der Branche aus innovativen Studios auf der ganzen Welt. Studios, sowohl größer als auch kleiner, die neueren und etablierten, alle haben hart daran gearbeitet, Spiele zu entwickeln, die das Potenzial der Hardware ausreizen werden.

Diese digitale Präsentation wird für etwas mehr als eine Stunde laufen und zum ersten Mal werden wir alle zusammen virtuell die Aufregung miteinander teilen können. Der derzeitige Mangel an Events vor Ort bietet uns eine erstaunliche Chance, anders zu denken und euch auf diese Reise mitzunehmen, und hoffentlich näher als je zuvor. Dies ist Teil unserer Reihe von Updates über die PS5 und, es sei euch versichert, nach der Präsentation der nächsten Woche werden wir noch viel mit euch teilen.

Seid auf Twitch oder YouTube am 4. Juni um 22:00 Uhr CEST dabei, um zu sehen, was wir für die nächste Generation von Spielen auf Lager haben. Ich hoffe, wir werden euch nicht enttäuschen.

Über 1h :sabber: 

https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-05-29-sonys-jim-ryan-its-time-to-give-fans-something-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5

Sony's Jim Ryan: “It's time to give fans something that can only be enjoyed on PlayStation 5”

Zitat

"Recent history has told us that gaming is one of the pastimes, and one of the businesses, that benefits in economically difficult times," Ryan suggests. "It's quite logical, people don't have the money to go out so they stay at home. Now, who knows how this recession is going to look, how deep it will be and how long it will last. It could be that the historic templates, the historic models, that have applied in the past may not apply in the future."

"I think the best way that we can address this is by providing the best possible value proposition that we can. I don't necessarily mean lowest price. Value is a combination of many things. In our area it means games, it means number of games, depth of games, breadth of games, quality of games, price of games... all of these things and how they avail themselves of the feature set of the platform."

Gespannt, was das bezüglich Preis letztlich bedeutet!

"I don't necessarily mean lowest price. Value is a combination of many things. In our area it means games, it means number of games, depth of games, breadth of games, quality of games, price of games.."

Hoffe es gibt die Konsole zu sehen ^^ . Beim Teaser dachte ich erst der Controller hat eine dunkle Farbe aber das wirkt wohl einfach wegem dem Lighting so.

On 5/27/2020 at 4:42 PM, radiant said:

Nicht sicher, ob das überhaupt Teil des Schlachtplans ist, wo doch das VII-Remake mehere Teile umfassen soll. Wer soll daran arbeiten? Welches Team?

Am liebsten wären mir die FF14 Leute, die sind aber halt mit FF14 beschäftigt. Echt gute Kampagne eines mainline FFs würdig :sabber:

2 hours ago, radiant said:

ist das jetzt schon der neue PS5-Boot-Sound :)?

Tönt sehr nice und hört sich nach einer Evolution des PS1 Boot-Soundes an :sabber:

Der Hype-Train kommt ins Rollen bei mir!!!!

• Like 1

Posted (edited)

Schwarzer Controller confirmed. :coolface:  Witzig dass die schwarz /weiss Variante direkt futuristischer wirkt.

Edited by Moek