Jump to content

Recommended Posts

Und:

grafik.png.abbf1cffc298d1809ce977dc21036838.png

:coolface:

https://www.pcgamer.com/hell-yeah-the-demons-souls-remake-is-coming-to-pc/

Zitat

Sony retracts Demon's Souls remake trailer, says PC mention was 'human error'

When pressed on whether Demon's Souls is actually a lifetime exclusive to the console or a timed exclusive like Death Stranding, Sony declined to elaborate further, reiterating "Demon’s Souls is exclusive to PlayStation 5."

vor 6 Minuten schrieb radiant:

Hoffentlich FIFA 21, Hannah Montana und anderer Lizenzmist.

Aber war ja schon bei der PS2 und PSX so.. paar Games, die offenbar nicht wirklich "routinengetreu" programmiert worden sind, verursachten Probleme. Aber ja.. eines davon zu erwischen ist wohl wie ein Sechser im Lotto.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein paar Atlus-Titel treffen könnte oder von einem anderen kleineren Publisher.

Ah doch, hatte ja schon Angst dass ich nur Spidey und Ratchet als Starttitel haben werde :coolface:

Nun gut, dann definitiv auch Day 1!

vor 14 Minuten schrieb Limality:

:rofl:was geht denn bitte hier ab??!! Muss ich Verwarnungen verteilen???

Ne ne - @fokuzx2 und ich lieben uns jetzt! :mushy:

53 minutes ago, fokuzx2 said:

aber wenn das so ist, kann ich ja mitmachen...@ushan schieb dir deine so-nie gaystation in den arsch und dreh dich dann im kreis damit. 🙂 🙂 passe ich nun besser zu LG? 😉

:lol: shots fired.

Gehört ein bisschen dazu, wenn die Gemüter nach so einem Event etwas hochkochen.

Viele hier sind Multi-Systemler. Xbox hat halt in den letzten Jahren etwas gelitten, während PS4, Switch und PC einen regelrechten Aufschwund erhielten.

Das Games as a Service Model von Microsoft tut dem eigenen Konsolengeschäft nicht gut und die gehen halt diesen Weg, den viele noch nicht betreten wollen.

Ich spiele grundsätzlich auch Multiplattform, muss aber sagen das ich mir die neue Xbox im Moment nicht holen werde. Für mich gibt es keinen Anreiz die Konsole zu kaufen, das würde ich nur bei interessanten Exklusivgames machen (und ich spreche bereits von einem Crackdown als interessant genug. Jep, so tief ist meine Latte (hihi, Latte) ). Und ich mag den Controller der Xbox weniger, ich habe mich an das Layout des PS Controllers extrem gewöhnt und finde den Xboxcontroller dementsprechend gewönungsbedürftig und unhandlich. Darum freue ich mich mehr über den Release der PS5 (weil Mainplattform) als das der Xbox, aber ich finde MS, Sony und Nintendo alles tolle Firmen! ❤️

Ich verfluche Nintendo wegen der sturen Preispolitik, vor allem für Games im E-Shop.

Ich habe meine PS5 heute bei Microspot bestellt und gleich per Twint bezahlt. Hoffentlich geht das noch auf :ugly:

Ehrlich gesagt ist es mir dieses Mal aber recht egal, wann ich sie krieg. Werde zu dem Zeitpunkt eh nur Cyberpunk spielen :lol:

Im Übrigen wäre es glaubs gut, wenn alle mal ein, zwei Gänge runterschalten. Gibt zwei neue Konsolen dieses Jahr, ist doch super :)

7 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

wog.ch ist wieder online - falls jemand noch nicht bestellt hat oder ein paar Games vorbestellen möchte. :cookie:

Also WENN man durchkommt, dann heisst's einfach "derzeit nicht bestellbar" :lol:

Habe sie heute Morgen auch bei Digitec bestellen können, aber nix Vorauskasse. Nehme sowieso an, dass ich schon längst aus dem ersten Bestellbadge raus bin. Wenn wog.ch wieder rundläuft, werde ich sie dann dort bestellen.., just because.

Alles nicht so tragisch, freue mich die Konsole dann im kommenden Sommer zu probieren :ugly:

5 minutes ago, Ruffneck said:

Also WENN man durchkommt, dann heisst's einfach "derzeit nicht bestellbar" :lol:

Habe sie heute Morgen auch bei Digitec bestellen können, aber nix Vorauskasse. Nehme sowieso an, dass ich schon längst aus dem ersten Bestellbadge raus bin. Wenn wog.ch wieder rundläuft, werde ich sie dann dort bestellen.., just because.

Alles nicht so tragisch, freue mich die Konsole dann im kommenden Sommer zu probieren :ugly:

Mail mit Kunden-Nr und welche PS du willst an info@wog.ch klappt bestens!

vor 9 Minuten schrieb Ruffneck:

Gibt noch eine Nachlieferung-Position. Day 1 Charge bei der Laufwerk-Version ist ausverkauft.

habe mir ca um 12 eine bei WoG bestellt. Bin gerade in den Ferien und war vorher 2.5h am Wohnmobil fahren und davor wa die seite down.

Ich habe euch um 9 Uhr gesagt, dass ihr per Mail bestellen sollt....feiert mich ab! 

• Like 2
  • Thanks 2

vor 46 Minuten schrieb Goldstein:

Ich habe meine PS5 heute bei Microspot bestellt und gleich per Twint bezahlt. Hoffentlich geht das noch auf :ugly:

Ehrlich gesagt ist es mir dieses Mal aber recht egal, wann ich sie krieg. Werde zu dem Zeitpunkt eh nur Cyberpunk spielen :lol:

Im Übrigen wäre es glaubs gut, wenn alle mal ein, zwei Gänge runterschalten. Gibt zwei neue Konsolen dieses Jahr, ist doch super :)

Jaja und wenn wir sie alle schon am auspacken sind und deine immer noch nicht eingetroffen ist, kommst du dann wieder: 

"Eeeeh boooys das darf doch nid wohr siii! Nei echt, kack mi grad huere a!!!" 

hoffe dass ich eine day 1 lieferung von digitec erhalten werde.

ansonsten halt die digitale day 1 von wog die ich ebenfalls bestellt habe. :ugly:

verkaufen kann man die kisten eh ohne probleme wieder. :lol:

Ich habe euch um 9 Uhr gesagt, dass ihr per Mail bestellen sollt....feiert mich ab! 

Yup Danke danke
So weit hat glaube ich niemand gedacht :ugly:

37 minutes ago, Limality said:

Mail mit Kunden-Nr und welche PS du willst an info@wog.ch klappt bestens!

34 minutes ago, Issy said:

Gibt noch eine Nachlieferung-Position. Day 1 Charge bei der Laufwerk-Version ist ausverkauft.

Vielen Dank euch! Natürlich die Nachlieferung-Position nicht gesehen. :genius:

Ist nun bestellt, + 1 Controller und Demon's Souls, yay! Und das jetzt bei WoG - fühlt sich iwie einfach besser an. Kann gut auf die Nachlieferung warten. Das Game wird dann wohl vor der Konsole kommen... easy, werde dann einfach schon mal das case worshippen.:lamy:

vor 14 Minuten schrieb Ruffneck:

Vielen Dank euch! Natürlich die Nachlieferung-Position nicht gesehen. :genius:

Ist nun bestellt, + 1 Controller und Demon's Souls, yay! Und das jetzt bei WoG - fühlt sich iwie einfach besser an. Kann gut auf die Nachlieferung warten. Das Game wird dann wohl vor der Konsole kommen... easy, werde dann einfach schon mal das case worshippen.:lamy:

3oyubm.jpg

• Haha 1