Jump to content

Recommended Posts

Ohrpolster lassen sich in der Regel einfach ersetzen ;).

Finde den Zeitpunkt für ein neues PS5 HS suboptimal.

Die 3D Puls Technik lässt sich mit jedem Kopfhörer generieren, kann mir aber vorstellen das es bei darauf optimierten Produkten verstärkt werden kann.  

In den nächsten 6 Monaten werden sicherlich ein paar neue HS kommen welche speziell auf 3D Puls abgestimmt sind, daher kann sich das warten/beobachten aktuell lohnen.

Edited by G-Man
  • Thanks 1
9 minutes ago, Naryoril said:

Wenn du es einfach mal testen willst kannst du auch einfach In-Ear Kopfhörer verwenden, hast du auch keine solchen rumliegen?

keine bequemen...

4 minutes ago, G-Man said:

Ohrpolster lassen sich in der Regel einfach ersetzen ;).

Finde den Zeitpunkt für ein neues PS5 HS suboptimal.

Die 3D Puls Technik lässt sich mit jedem Kopfhörer generieren, kann mir aber vorstellen das es bei darauf optimierten Produkten verstärkt werden kann.  

In den nächsten 6 Monaten werden sicherlich ein paar neue HS kommen welche speziell auf 3D Puls abgestimmt sind, daher kann sich das warten/beobachten aktuell lohnen.

danke fürs eindämmen meiner Chöifsucht :cookie:  - und die Tipps.

Ich pack's mal hier rein, auch wenn's eigentlich Multi ist:

Die Ladezeiten (jetzt mal von BC-Games ausgenommen), sind bei der PS5 teils schon enorm viel schneller :circle: 

Holy shit.. die Ladezeiten beim ersten The Last of Us auf PS3... ich hab schon verdrängt wie übel das jeweils war damals :lol: 

PS5: etwas über 7 Sekunden

PS4: 2min 11 Sekunden

:lol: 

vor 2 Stunden schrieb TheDarkness:

Meine PS5 blockiert sich immer und immer wieder nach Min. Vom Neustart.... Ich glaube das die Konsole am Arsch ist

Aiaiaiiii! Hoffentlich hast du nicht das selbe Debakel wie ich. 🙈 

Jetzt habe ich gemerkt das es passiert immer wenn ich spiele und einen Download startet (heute miles morales) immer wenn etwas runtergeladen wird blockiert es das ganze System

Wieder ein crash, Konsole muss auf Werkseinstellungen gesetzt werden.... Fuck YOU Sony

Noch schlimmer, ich muss die Software runterladen auf den PC und auf einen usb stick machen sonst startet sie gar nicht mehr ..... Echt unglaublich

Kein einziger USB, ssd hdd wird erkannt wenn ich es einstecken, egal wie ich es formatiere...

Jetzt habe ich es wieder hin bekommen, sobald die Konsole leicht zu haben ist werde ich sie ganz sicher eintauschen lassen...

• Sad 4
4 minutes ago, dysto said:

Würde mich jetzt interessieren, welches Modell ich davon habe. 
:badpokerface:

Einfach die weissen Abdeckungen entfernen, dann weisst du's :cookie:

Aber Sony hat ja glaub ich mal erwähnt, dass sie die Ventilatoren per Firmware steuern können und Daten sammeln können, um die Nutzung der Lüfter entsprechend regeln zu können (was dann allenfalls auch die Lautstärke beeinflussen könnte).

Witziger war jetzt aber eher die Tatsache, dass irgend so ne Papierlasche bei einigen Modellen so weit runterhängt, dass es in den Lüfterstrudel gerät und somit Geräusche verursacht :lol:  .. unfassbar.

PS5- und Xbox Series-Verkaufszahlen aus Spanien

27.11.20 - Vandal hat Verkaufszahlen von PS5 und Xbox Series X|S in Spanien veröffentlicht, die in der ersten Woche der Veröffentlichung erreicht wurden.

PS5: 43.000 St. (38.000 St. normales Modell, 5.000 St. Digital Edition)

Zum Vergleich
PS2: 40.000 St. (24.11.00)
PS3: 35.000 St. (23.03.07)
PS4: 38.000 St. (29.11.13)
PSP: 54.200 St. (01.09.05)

Xbox Series: 14.100 St. (10.500 St. Xbox Series X , 3.600 St. Xbox Series S)

Zum Vergleich
Xbox 360: 14.900 St. (02.12.05)
Xbox One: 15.000 St. (22.11.13)

-> das lässt jetzt schon etwas Rückschlüsse zu auf das mega Geschrei auf Social Media. Mümümü wo ist meine PS5, ich konnte nicht mal vorbestellen mümümü....

Ist jetzt nur Spanien, aber Sony hat ja bereits ausgesagt, dass es ihr bisher grösster Launch war. Insofern... die Kundentoleranzschwelle ist einfach enorm gering heutzutage :lol:  ... der Hype war wie immer riesig. Glaube Sony hätte das doppelte zur Verfügung stellen können, die Dinger wären ausverkauft und die Leute würden rummotzen. Darüber hinaus war die Produktion wohl schwieriger denn je in diesem Jahr. MS hat sogar erst im Sommer damit beginnen können und die Dev Tools waren noch nicht mal so weit wie die von Sony.. was aktuell die manchmal schlechtere Performance der Series X erklärt... anyway. Einfach interessant, die Zahlen dann zu sehen.