Jump to content

Recommended Posts

11 minutes ago, Chinchilla said:

Vermutlich kein HDMI 2.1 oder?

Doch

Ist nicht spezifisch als HDMI 2.1 ausgewiesen, aber es verfügt über den 2.1-Standard. Wurde auch in Tests nachgewiesen:

vor 43 Minuten schrieb Chinchilla:

Vermutlich kein HDMI 2.1 oder?

Doch.

Edit: Sorry, nicht gesehen dass es bereits eine neue Seite gibt. :ugly: 

Edited by Moek
  • Like 1
2 minutes ago, Traumatic said:

Hat jemand der gestern bei Fust / Microspot bestellt hat heute schon eine PS5 bekommen? :)

Also erst mal willkommen bei uns ;).

Stell dir doch erst mal ein Profilbild ein und erzähl uns ein bisschen was über dich. Wie du auf uns gestossen bist, "wer" du bist, was du gerne machst, ob du gut ausschaust (wir nehmen dich auch wenn nicht :P )...

Verdammt, hatten wir hier nicht nen Thread dafür? @Limality!!!!!

Hat eigentlich sonst noch jemand einen Drift im Dualsense identisch zum Problem mit den Switch JoyCons? Bei mir geschieht es immer mal wieder dass der rechte Stick das gefühl hat er sei leicht gekippt, obwohl ich ihn nicht anfasse. Wenn ich ihn bewege ist danach für eine Weile wieder gut, aber das Problem taucht bald wieder auf. Es ist 100% identisch das gleiche Verhalten wie ich es mit dem JoyCon habe.

4 hours ago, Naryoril said:

Hat eigentlich sonst noch jemand einen Drift im Dualsense identisch zum Problem mit den Switch JoyCons? Bei mir geschieht es immer mal wieder dass der rechte Stick das gefühl hat er sei leicht gekippt, obwohl ich ihn nicht anfasse. Wenn ich ihn bewege ist danach für eine Weile wieder gut, aber das Problem taucht bald wieder auf. Es ist 100% identisch das gleiche Verhalten wie ich es mit dem JoyCon habe.

Bekanntes Problem leider

https://www.google.ch/amp/s/www.gamepro.de/artikel/ps5-stick-drift-dualsense-controller,3366873.amp

Edited by -SouL ReaveR-

The Sinking City bekommt eine aufgemotzte PS5-Version :cookie: 

Da auf PS4 verpasst oder ignoriert, schau ich da dann eventuell mal rein. (Wertungen waren zwar nicht durchgehend das Gelbe vom Ei).

The Sinking City PS5 Deluxe Edition

Upgrade your experience with the Deluxe Edition which includes:
• The Sinking City game.
• The Worshipers of the Necronomicon - 3 new quests in which Charles Reed investigates unsolved cases and sets out in search of mysterious spell books that harbor unspeakable powers.
• Merciful Madness - 3 new quests that explore Lovecraft’s iconic stories and bring to light the mysteries of Oakmont and its demented citizens.
• Investigator Pack - Upgrade your gaming experience with an exclusive private investigator outfit and access to a first aid kit, antipsychotics and a crafting materials starter pack.
• Chicago Organ Grinder - This DLC grants early access to the most powerful weapon in the game, the Tommy gun, and comes with a golden skin of the weapon.
• Experience Boost - This DLC includes a skill point that can be used from the start of the game. Use it wisely to upgrade your combat skills, vigor or mind.

The Sinking City on PlayStation 5 offers the following improvements:

• Native 3840x2160 resolution (4K)
• 60 frames per second.
• Improved graphical fidelity.
• Significantly faster loading times.
• DualSense features support.

Besitzer der PS4-Version müssen (Stand heute) sich das Spiel allerdings nochmals kaufen :ugly: weil..

"Einige von euch haben nach einem Plattform-Upgrade für das Spiel von der PS4-Version gefragt, aber das ist im Moment leider nicht möglich. The Sinking City auf PlayStation 4 und auf PlayStation 5 hat unterschiedliche Publisher zu verzeichnen. Auf der PlayStation 5 ist Frogwares der Entwickler und Publisher des Spiels. Da die PS4- und PS5-Spiele unterschiedliche Game-IDs haben, ist dieser Titel aufgrund einer aktuell rechtlichen und technischen Situation derzeit nicht für ein Plattform-Upgrade geeignet. Da die Situation rechtlich gehandhabt wird, bleibt es bis auf Weiteres auf unserer Seite auf Eis gelegt."

Edited by Little_JoeY
  • Haha 1
  • WTF 1

Also keine PS4-Versionen mehr von irgendwas kaufen. Falls ein PS5-Update kommt, schaust je nach dem in die Röhre.

Nioh 1 -> no free upgrade

Nioh 2 -> free upgrade

makes sense?

nope?

fek off.

• Like 1
  • Haha 2
On 2/19/2021 at 1:02 PM, radiant said:

The Sinking City bekommt eine aufgemotzte PS5-Version :cookie: 

Da auf PS4 verpasst oder ignoriert, schau ich da dann eventuell mal rein. (Wertungen waren zwar nicht durchgehend das Gelbe vom Ei).

Mag Lovecraft ja extrem gerne, fand das Spiel trotzdem einfach nur biederer Durchschnitt...für mich machts nichts wirklich schlecht (wobei das Gameplay teilweise grenzwertig ist), aber auch nichts wirklich gut.

Play At Home ist zurück 

Nachdem die "Play At Home"-Initiative im letzten Jahr PS4-Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt hat ("Uncharted: The Nathan Drake Collection" und "Journey"), ist der ganze Spass ab dem 2. März 2021 zurück. Ab diesem Datum wird "Ratchet & Clank" kostenlos für die PlayStation 4 angeboten, das man für immer behalten darf. "Play At Home" wird bis einschliesslich Juni 2021 stattfinden.

Es heisst ausserdem: "Die heutigen Ankündigungen sind erst der Anfang von dem, was wir mit Play At Home vorhaben. In den kommenden Wochen werden wir weitere Informationen zu den kostenlosen Spielen und Angeboten auf Unterhaltung mitteilen, die wir für die PlayStation-Community bereitstellen. Ich finde, wir haben eine tolle Mischung aus Spielen und Unterhaltungsangeboten parat, und ich hoffe, dass euch diese Nachricht den Tag etwas versüsst hat. Wir betrachten es als Privileg, euch unterhalten zu dürfen, und wir sind sehr dankbar, Teil eures Lebens zu sein."

Ab 2. März 2021

PlayStation und Insomniac Games stellen vom 2. März um 05:00 Uhr MEZ bis zum 1. April um 05:00 Uhr MESZ für begrenzte Zeit Ratchet & Clank für PS4 im PlayStation Store als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es für immer behalten. Dieses grossartige PS4-Action-Adventure von Insomniac Games aus dem Jahr 2016 geht auf die Anfänge der beliebten PlayStation-Helden ein und bietet einen tollen Mix aus spektakulären Kämpfen und Komik.

Ab 25. März 2021

• Unsere Freunde bei Funimation (ein Joint Venture von Sony Pictures Entertainment und Aniplex aus Japan) steuern ein ganz besonderes Angebot bei: verlängerten Zugang für neue Abonnenten von Funimation oder Wakanim in den Ländern, in denen diese Dienste verfügbar sind. Funimation ist ein Abonnement-Dienst, der sich auf Anime spezialisiert hat, und Wakanim ist Funimations europäische Sparte. Weitere Details werden noch bekannt gegeben, aber dieses Angebot gilt für begrenzte Zeit und wird nur für die Mitglieder unserer Community verfügbar sein, die sich ab 25. März bei Funimation (in den USA, dem Vereinigten Königreich, Irland, Australien und Neuseeland) oder Wakanim (fast überall in West- und Nordeuropa) anmelden und die jeweilige App herunterladen.
  • FUNIMATION und WAKANIM: Neue Benutzer erhalten zusätzlich zur herkömmlichen 14-tägigen Testversion weitere 90 Tage. Das Abonnement geht automatisch in ein kostenpflichtiges, fortlaufendes Abonnement mit monatlichen Gebühren über, sofern es nicht vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.

Gibt es hier noch Leute, die das Spiel noch nicht besitzen? :ugly: 

Edited by Little_JoeY

Hat natürlich auch keinen Werbeeffekt für Rift Apart :coolface:

Aber ja, bei den Typen, die immer motzen wie scheisse PS Olus doch ist und mit Abo-Kündigung drohten, müsste das Freudenstürme auslösen :ugly: