Jump to content

Recommended Posts

Habe gestern ein Video mit den Laymen Brüder gesehen und ihnen ist beim Spielen fast das Gesicht eingeschlafen. Und das Motion Blurring - welches nicht deaktivierbar sei - wäre so stark, dass einem davon schlecht würde. :ugly:

Jim Sterling beschreibt das Spiel als gigantischen MTX-Shop im Marvel-Skin - mit allen bekannten sog. Live Service Shenannigans wie zig Werbeskins (zB Verizon lol), zig Vorbestellervarianten, prozeduralen Fetchquests, Timegates, Copy/Paste Missionen, zig verschiedenen Ingame-Währungen etc. Man könnte kotzen :lol:

Wers braucht... :dude:

• Like 1

Habe ihn am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber über die Jahre ist er für mich eine wertvolle Meinung geworden - sehe es genau gleich.

• Like 1

Seine Art ist einfach extrem obnoxious, aber er spricht eigentlich immer die Wahrheit...thank God for him!

• Like 1

vor einer Stunde schrieb ushan:

Jim Sterling beschreibt das Spiel als gigantischen MTX-Shop im Marvel-Skin - mit allen bekannten sog. Live Service Shenannigans wie zig Werbeskins (zB Verizon lol), zig Vorbestellervarianten, prozeduralen Fetchquests, Timegates, Copy/Paste Missionen, zig verschiedenen Ingame-Währungen etc. Man könnte kotzen :lol:

Wers braucht... :dude:

Ok, HARD pass :lol:

Die zweite Phase der BETA läuft noch bis am 16. August!

Ich hab jetzt kurz mal zwei Levels angespielt und fand es jetzt gar nicht so übel 😅🤷‍♂️

• omg 1

Noch ein paar Bilder aus meiner BETA-Session. Leider habe ich erst ab der zweiten Phase des Spiels damit begonnen :ugly: 

image.thumb.png.54b1ac4f7659fe1361e112100fa7abea.png

image.thumb.png.f0bfb2127157a4d3b47522e3e9abe9f9.png

image.thumb.png.b6cf006c5d59e07f1d479959f9711f64.png

image.thumb.png.7ee8a4ac85c612acf6a58b204e7f150c.png

image.thumb.png.10b8a71dadc4d31e2247a797715f5623.png

image.thumb.png.58a879cb96f4d540eb0f6cb4bfe28e86.png

Es sieht phasenweise echt toll aus! Und wenn man dann noch mit Hulk alles in Schutt und Asche zerlegen kann, macht das irgendwie richtig Bock. Der Kampf gegen Abomination fand ich sehr geil :D  Schade hat sich hier keiner die BETA heruntergeladen. Hätte gerne noch eine Koop-Mission ausprobiert. 

Warte nun mal die Reviews ab. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir noch für die PS4 holen soll. Ende Jahr folgt dann ja noch die Next-Gen Version..

• WTF 1

"A greedy mess of microtransactions and battle passes." :lol:

Hoffe, dass es richtig auf die Nase fliegt wie Anthem.

Habs mir zu einem recht attraktiven Preis doch noch geholt. SP-Kampagne soll recht solid sein. Mittlerweile gab es auch schon das eine oder andere grössere Update.

MT werden so gut es geht ignoriert. Also falls jemand mal Bock auf ne runde Koop hat, einfach melden :) 

Zitat

Marvel's Avengers: Neue Inhalte in Vorbereitung

09.10.20 - Crystal Dynamics bereitet neue Inhalte für das Actionspiel Marvel's Avengers (PS5, XSX, PS4, Xbox One, PC) vor. Das teilt Studioleiter Scot Amos gegenüber Kotaku mit.

Marvel's Avengers hat seit seiner Veröffentlichung unter dem Fehlen von neuen Inhalten zu leiden. Reddit ist voll von enttäuschten Spielern, die sich fragen, warum sie weiterspielen sollten. Die Steam-Spielerbasis schrumpft, mit weniger als 2.000 Spielern, die aktuell online sind. Auf Twitch ist Marvel's Avengers so gut wie nicht vertreten.

Was die Spieler wollen, ist eine Art Roadmap, die zeigt, welche neuen Inhalte wann kommen. Was sie bekommen haben, ist aber etwas schwammig: Crystal Dynamics hat die Bereitstellung neuer Story- und Missionsinhalte für das Spiel zugesichert, aber es ist nicht klar, wann das geschehen wird.

Amos teilt mit, dass man demnächst eine neue Missions-Art veröffentlichen wird. Es soll einen neuen Außenposten geben, der wohl als Ausgangspunkt für neue Story-Inhalte dienen wird. Außerdem sind neue Charaktere in Planung (Kate Bishop, Clint Barton, zwei Hawkeyes). Exakte Termine für die Inhalte nennt Amos nicht.

d5df924fb862300dec8ffa9b2fc0eefa.gif

• Thanks 1