Jump to content

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb BliNkEr]:

Hab Teil 1 nur sehr kurz und Teil 2 dann gar nicht gespielt.

Vielleicht als "warm-up" für Cyber Punk :ming:

Überraschenderweise Dito :ugly:

 

Mal sehen, was draus wird - aber es kommt mir so vor, als wäre die öffentliche Wahrnehmung der Watch Dogs-Franchise gegen null abgerutscht.

Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, radiant said:

Überraschenderweise Dito :ugly:

 

Mal sehen, was draus wird - aber es kommt mir so vor, als wäre die öffentliche Wahrnehmung der Watch Dogs-Franchise gegen null abgerutscht. 

Wachköter 2 war iirc auch so ein Dings welches nach Release ziemlich schnell im Preis runterging. Soviele Fans hatte das nicht, was nach dem ersten Teil auch irgendwie kein Wunder war :ugly:

Link to post
Share on other sites
Zitat

07.10.20 - Ubisoft hat Einzelheiten zu den Mikrotransaktionen in Watch Dogs: Legion (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht.

Das Spiel bietet einen Ingame-Premiumshop für optionale Kosmetikartikel, ETO-Packs, eine Sammlerkarte und besondere Agenten. Kosmetik und operative Einkäufe im Premium Store werden mit WD-Credits bezahlt, die mit echtem Geld zu einem Wechselkurs von etwa 100 WD-Credits für USD 1 oder den entsprechenden Betrag der Region gekauft werden können.

Verfügbare WD-Credits-Bundles bieten Rabatte und reduzieren den Preis pro Credit. Gekaufte Agenten bieten einzigartige Persönlichkeiten, Outfits, Masken und Kosmetika. Ihre Spielfähigkeiten, Eigenschaften und Waffen sind bei anderen Londonern in der ganzen Stadt zu finden, und sie bieten keinerlei Spielvorteile im Vergleich zu den im Spiel rekrutierten Agenten.

Watch Dogs: Legion wird am 29.10.20 für PS4 und Xbox One in Europa erscheinen. Für Xbox Series wird das Spiel am 10.11.20 veröffentlicht, die PS5-Version folgt digital am 12.11.20 und als Retail-Version am 24.11.20.

for your informeischen

Link to post
Share on other sites

Ah damn, irgendwie noch die letzten Tage gedacht wo denn der Thread ist im Forum :ugly:

Freut sich da niemand wirklich drauf?

 

Muss sagen etwas Interesse weckt Legion bei mir schon :)

Mal schauen ob ich in knapp 3 Wochen Bock drauf habe.

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb BliNkEr]:

Ah damn, irgendwie noch die letzten Tage gedacht wo denn der Thread ist im Forum :ugly:

Freut sich da niemand wirklich drauf?

 

Muss sagen etwas Interesse weckt Legion bei mir schon :)

Mal schauen ob ich in knapp 3 Wochen Bock drauf habe.

Irgendwie sagt mir der Look hier einfach nicht zu.. keine Ahnung...

Link to post
Share on other sites

Mir geht einfach nur schon dieses überhippe Getue da auf den Sack... und diese dämlichen Fasnachtsmasken... äch... Teil 1 hat nicht geliefert, was der Publisher versprochen hat, Teil 2 ist schon dieses metrosexuelle Universum abgedriftet (könnte ich zwar via PS Now mal spielen :thinking:) und Legion liess mich von Anfang an kalt.

 

Dealt with it, Ubisoft.

 

Splinter Cell or gtfo!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mittlerweile is bestätigt worden, dass die PS5 / Series S-Versionen von Legion wie folgt laufen:

 

- 4k-Auflösung

- 30fps

- Ray-Tracing enabled

 

mal schauen, obs auch noch nen 60fps-Performance-Modus geben wird...

Link to post
Share on other sites
15 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

Wer holt es sich nun?

Ne nun doch nicht ^^ Zumindest nicht direkt.

 

Hab grad Freude an Yakuza Kiwami 1 und möchte 2 auch noch vor Valhalla durchzocken :)

Denke bin bis dahin bedient.

 

Werde mir aber sicher auch paar Streams anschauen und evtl. Meinungen hier im Forum einholen.

Link to post
Share on other sites

typisches spiel, welches ich mir wegen dem hipstergetue nicht zulegen will und es mir dann trotzdem hole :-) 

 

fand 1 gar nicht so schlecht und 2 sogar sehr nice...

Link to post
Share on other sites

Watch Dogs: Legion has a game-breaking bug on Xbox One X

https://www.eurogamer.net/articles/2020-10-28-watch-dogs-legions-has-a-game-breaking-bug-on-xbox-one-x

 

WTF :lol:

 

...und dann heisst die Mission auch noch "404"


 

Zitat

 

Watch Dogs: Legion, the third in Ubisoft's urban open world series, has a game-breaking bug at launch on Xbox One X that can make progress in its campaign impossible. Ubisoft is working to remedy the matter in a hotfix due at the end of this week.

The issue appears to be triggered around 6-8 hours into the main campaign (during a mission called - I kid you not - 404). Our reviewer reported the game freezes at a certain point and the Xbox console warns it is about to shut down, as it's designed to, because of overheating - which it duly does. It's an issue we've anecdotally heard has happened to multiple reviewers of the game on Xbox One X - Ubisoft's recommended platform for reviewers.

 

Ubi arbeitet aber offenbar schon an einem Hotfix, der bis Ende Woche bereitstehen soll.

 

Und hier noch eine Sammlung von Reviews: https://www.resetera.com/threads/watch-dogs-legion-review-thread-three-lions-out-of-five.314440/

 

Scheinen überwiegend positiv zu sein.

 

https://opencritic.com/game/7405/watch-dogs-legion

 

Schnitt aktuell bei 74/100

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Gewisse Dinge sind schon "bizli schwierig" u.A.:

  • AI Stimmen hören sich ab und wirklich sehr weird an
  • Gewisse Gesichter/Personen sind sehr speziell
  • Performance auf dem PC nicht gerade gut
  • Missionen (vorallem Rekrutierungsmissionen) sind sehr eintönig (war aber zu erwarten)

Aber, man kann definitiv seinen Spass daran haben!

Finde es wieder mal cool alles zu "hacken" und London wurde auch wirklich gut gemacht.

Und das System mit den verschiedenen Operators und deren Skills finde ich echt cool – vorallem mit Permadeath.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...