Jump to content

Bluetooth Kopfhörer

Arthas

Recommended Posts

Suche für mich Bluetooth Kopfhörer, um hauptsächlich Musik zu hören, aber auch mal einen Film am TV, wenn die Kids schlafen oder ein bisschen beim zocken...

Da  diese grad runtergesetzt sind, dachte ich an:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-wh-1000xm3-over-ear-black-kopfhoerer-9398808?tagIds=591

Hat jemand schon Erfahrungen damit oder würded ihr nie ein Gerät für alles kaufen?

Ich nutze die 1000xm3 seit längerem und habe vor dem Kauf viel verglichen und getestet. Mit diesen Köpfhörern macht man nichts falsch und persönlich will ich sie nicht mehr missen.

Nutze sie täglich im Zug zum Pendeln und auch bei längeren Flügen.

Klare Kaufempfehlung von mir. 👍

Bose Quietcomfort 35

Benutze ich täglich während der Zugfahrt oder für das Training. 

Die Qualität ist super und die Noise Cancelling-Technologie finde ich eine geniale Funktion :)

Kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Hab damals bei einer Aktion zugeschlagen (CHF 269.-) 339.- (Digitec) finde ich nicht gerade wenig, aber dann verzichtest du halt mal auf ein Abendessen im Dolder :coolface:

Edited by Little_JoeY
  • Haha 1

Ich habe die B&O Play H7 und finde sie sehr gut für den Musik- und Filmgebrauch. Man zahlt halt auch etwas für den Namen, aber mir gefallen sie super. Falls du Noice Cancelling möchtest, würde ich zu den H9i greifen.

Die neuen Bose 700 sollen auch sehr gut sein. Die Sony-Teiler wurden ja bereits genannt.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...