Jump to content
-SouL ReaveR-

Call of Duty - Modern Warfare (2019)

Recommended Posts

Ich bin gespannt auf den Patch heute mit den ersten Änderungen - hatte recht Mühe in den letzten Tagen richtig auf Touren zu kommen.. :ugly:

Gut bin erst Level 19 mit 4h Spielzeit :ugly: gibt schon einige mit Level 150 auf den Servern.. 

Die kleine Map Shoot House hört sich nach was Nuke-Town-mässigem an. Aber was ich bereits gelesen habe, kann man Ground War momentan gar nicht zocken, wenn nicht 64/64 Spieler in der Lobby sind. ¯\_(ツ)_/¯

Weiss jemand, welche Modi man Offline Koop (also zu zweit an der gleichen PS4) spielen kann?

Team Deathmatch, Capture the flag, etc. hat funktioniert. Aber im Hauptmenu ganz rechts gibt es einen Lokalen-Koop mit

"Geleitschutz" und "Überleben". Jedoch kann sich da jeweils der zweite Benutzer nicht "anmelden"

Edited by the riddler

richtig nice!

ich liebe vorallem gunfight 2 vs 2 macht einfach richtig bock, besonders mit nem kumpel.

aber am liebsten hätte ich jetzt aktuell gerade einen battle royale mode. :sabber:

• Like 3

vor 5 Stunden schrieb Little_JoeY:

Da darf man Cashivision für einmal ein dickes Lob aussprechen! Schade, spielts hier fast keiner auf der PS4. 

Crossplay mit mir auf dem PC sollte ja gehen für die kleinen Spielmodis. :circle:

Wie ist den eure Activision ID? Ggf könnte man dies mal ausprobieren. 

vor 24 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Crossplay mit mir auf dem PC sollte ja gehen für die kleinen Spielmodis. :circle:

Wie ist den eure Activision ID? Ggf könnte man dies mal ausprobieren. 

Crossplay habe ich deaktiviert :lol: Aber lässt sich ja problemlos wieder umstellen.

Wegen der ID müsste ich zuerst einmal nachschauen...

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

Crossplay habe ich deaktiviert :lol: Aber lässt sich ja problemlos wieder umstellen.

Wegen der ID müsste ich zuerst einmal nachschauen...

:lol:  

Die ID sollte normalerweise im Hauptmenu sein neben dem Rank oder auf der PS4 wäre es das Dreieck für die Social Optionen.

Hab gestern wieder ein wenig MP gespielt, es gefällt mir schon unglaublich gut. Spiele alleine immer Herrschaft, müsste mal die anderen Modi ausprobieren. :ugly:

Ich habe am Wochenende einige Stunden wieder gespielt, allen voran Shoot House 24/7 - geile Map.. dazu die MP5 gelevelt.. mit 2XP ging dies relativ fix 

Freu mich schon auf den neuen Content, welcher Morgen erscheint. 

Das Matchmaking gefällt mir nicht.. wenn ich gute Games habe, komme ich danach direkt in eine Lobby mit vielen Level 155 Rank Players..  ich mag ja Herausforderungen, aber das war dann schon oft deprimierend (mit Level 20-30) gegen die zu spielen.

Gunfight 3v3-Version ab heute verfügbar

Der Entwickler Infinity Ward hat bestätigt, dass in "Call of Duty: Modern Warfare" ab heute die 3v3-Version von "Gunfight" spielbar sein wird (wahrscheinlich am Abend). Die 2v2-Variante wird nicht ersetzt. Ausserdem kehren heute ebenfalls die Playlists zu "Cranked" und "Drop Zone" zurück.

Ansonsten hat Infinity Ward noch das nächste Double-XP- und Double-Weapon-Wochenende für "Call of Duty: Modern Warfare" angekündigt, das vom 17. bis zum 21. Januar 2020 stattfinden wird.

Mein Lieblingsmodus :circle: 3v3 finde ich von der Anzahl Spieler her noch völlig ok. Mehr brauchts aber definitiv nicht! 

• Like 1