Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Breaking Bad Season 1

 

 

:greatscott:

 

Wieso um Gottes Willen habe ich das bisher verpasst? Unglaublich was in dieser Serie abgeht. Ist mir stellenweise mit dem ganzen Drogensumpf aber beinahe schon ein bisschen zu hart :nervous: Und seit wann kann eigentlich Hal so verdammt gut spielen? :wtf-m:

 

Ich werde auf jeden Fall noch Season 2 schauen, denn so wie Breaking Bad hat mich bisher höchstens Dexter gepackt...

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate Staffel 1 & 2

 

dvd_stargateseason1.jpgdvd_stargateseason2.jpg

 

Ich liebe Richard D. Andersen bzw. Colonel Jack O'Neill einfach :rofl:... sein Humor ist einfach erste Sahne :thumbsup:... Ansonsten ist die Stargate-Serie natürlich ein Muss für SciFi-Fans (meine Meinung). Ich habe einfach ständig das Gefühl, dass aus "wenig" verdammt viel gemacht wurde... die Serie strotzt ausserdem nur so von geschichtlichen Überschneidungen. Manchmal nimmt es mich schon Wunder, ob es sowas wie ein Stargate wirklich geben könnte :ugly:... wenn man bedenkt, wieviele ungelöste Mysterien die Menschheitsgeschichte aufzuweisen hat und wie "wahrscheinlich" es ist, dass Extraterrestrische vielleicht schon mehrere Male die Erde betreten haben, ist eine Serie wie diese schon fast "beängstigend" :ugly:..Man könnte schon fast sagen, die SciFi-Serie sei die geradezu perfekte Tarnung für so ein Programm *g*.

 

Uneingeschränkt zu empfehlen :thumbsup...

 

Bin grad an Staffel 3 dran und werde mich nach und nach bis zur zehnten durchkämpfen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad Season 1

 

 

:greatscott:

 

Wieso um Gottes Willen habe ich das bisher verpasst? Unglaublich was in dieser Serie abgeht. Ist mir stellenweise mit dem ganzen Drogensumpf aber beinahe schon ein bisschen zu hart :nervous: Und seit wann kann eigentlich Hal so verdammt gut spielen? :wtf-m:

 

Ich werde auf jeden Fall noch Season 2 schauen, denn so wie Breaking Bad hat mich bisher höchstens Dexter gepackt...

 

Schön das es dir gefällt....

 

Du hast ja keine Ahnung was da noch auf dich zukommt. :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mir noch die ersten zwei Folgen der 2. Staffel reingezogen...einfach unfassbar.

 

Soweit ich gehört habe soll mit der jetzt im Dreh befindlichen 5. Staffel die Serie definitiv enden. So lobe ich mir das - lieber ein gutes Finale, als die Geschichte ewig lang herumwälzen bis sie am Schluss in sich zusammenfällt. Und wenn es eine Serie gibt, der ein solch unrühmliches Ende erspart werden sollte, dann wohl bei diesem Sereinkunstwerk (naja und Dexter natürlich :ugly: )

 

Ich freue mich richtig auf das Weiterschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIMYM s7 e3

Sehr gute Episode, war sehr lustig und die close/Klaus Szene fand ich echt geil. :ugly:

Die Szene beim Bus am Ende der Episode lässt auch auf einiges schliessen, ich bin gespannt.

 

TAAHM s9 e2

Gefiel mir persönlich nicht wirklich, die Jokes kamen mir zu erzwungen rein. Mal schauen, in ein bis zwei Episoden weiss ich, ob ich die Serie noch verfolge oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to Make It in America - Season 1

 

Season 2 Premiere am 02.10

 

 

Freu mich auch schon auf Staffel 2 (vorallem da 1,5 Jahre seit der letzten Folge vergangen sind )

 

Ein würdiger nachfolger von Entourage un NY gefiel mir sowieso schon immer besser als L.A. :biglaugh:

 

@thread

 

Breaking Bad S4 Episode 11

 

Was Breaking Bad abliefert ist einfach unglaublich. Da liegen einfach Galaxien zwischen Breraking Bad und der nächst besten Serie.

 

HIMYM Season 7 Episode 1-3

 

Episode 1 + 2 waren recht Witzig Episode 3 wirkte viel zu verkrampft und war letztendlich nur ne Füllepisode[spoiler=episode 3]Victoria fand ich schon stinktlangweilig beim ersten mal und die ganze Duck Tie Story war auch recht mies und jeder Spruch wirkte total aufgesetzt.

 

 

TAAHM S8 Episode 1+ 2

 

In der ersten Episode gibt es ein zwei Lacher das war es dan aber auch und Episode 2 war ein totalReinfall.

[spoiler=Episode 1 + 2]Die erste Episode funktionierte einigerMassen da sich noch alles um Charlie dreht. Die Beerdigungszene war aber klar zu viel und man merkt das Chuck Lorre ein ziemlich grosses Arschloch sein muss.

Episode 2 ist leider kein bisschen mehr witzig, Kutschers Figur ist total bescheuert ( angefangen bei seinem Namen) und dan seine EX-Freundin mit Judy Greere zu besetzten die schon Herbs Schwester und Charlies Betthäschen gespielt hat ist auch nicht grade ne grandiose Idee.

Wieso heist die Serie eigentlich noch two and a half Man wenn Jack gerade mal ein Wort oder einen Satzt pro Episode bekommt.

 

Das Niveau von TAAHM war zwar noch nie besonders hoch aber so mies war nicht mal Staffel 8.

 

Boardwalk Empire Season 2 Episode 1

 

Schön zu sehen das HBO wieder richtig durchstartet um wieder die Spitze des Serienolymp zu übernehmen und Boardwalk Empire macht schon mal wieder einen grandiosen eindruck :circle:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Breaking Bad S4 Episode 11

 

Was Breaking Bad abliefert ist einfach unglaublich. Da liegen einfach Galaxien zwischen Breraking Bad und der nächst besten Serie.

 

 

:thumbsup: bin erst bei Staffel 2 Episode 3. Ist einfach unglaublich!!!

 

TBBT Season 5 Episode 3

 

Wieder einmal grandios! Bernadette und Howards Mutter :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad s04e11

 

Ist momentan klar meine Lieblingsserie aber e11 fand ich etwas enttäuschend...besonders bei der eine Szene dachte ich einfach :dude:

[spoiler=...]Dort wo Ted über den Teppich stolpert und sich das Genick bricht... das war schon seeehr gesucht und auch nicht Breaking Bad like..

 

 

Fringe s04e01

 

Toller, ruhiger Start

Terra Nova Pilot

 

So eine neue Serie mit Dinosaurier und Lost Feeling :ugly: Naja, gut für zwischendurch (teil brutale CGI, dann wieder schreckliche...) aber nicht mehr als ein Lückenfüller

 

New Girl s01e01 und 02

 

Neue Comedy Serie, kurzweilig aber nichts spezielles.

bearbeitet von shambles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modern family season 1 (bd)

 

finde die serie absolut genial! :circle:

 

der humor und die ganzen charaktere sind einfach super gelungen.

ist einfach irgendwie mal was komplett anderes, als die ganzen 08/15 comedy serien.

auch wie das ganze als mockumentary gefilmt wurde trägt seinen charme dazu bei.

 

bin jetzt mitten in season 2 und leider ist danach erst mal fertig. :sad:

kann diese serie jedem nur empfehlen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dvd_californicationseason3.jpg

 

Californication: Season 3

 

Herrlich, einfach nur genial diese Serie. Ist zwar teilweise oder sogar fast immer unter der Gürtelgrenze aber genau dies gefällt mir so an der Serie! David Duchovny spielt einfach einzigartig gut, freue mich schon wie ein Kind auf die nächste Staffel! :circle: Hab die 3. Staffel fast an einem Stück konsumiert! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terra Nova - Episode 3

 

Nicht schlecht, kann aber noch viel besser werden (hoffentlich!). Durch den Fokus auf die eine Familie ist das Ganze halt einwenig "locker" und zeitweise unspektakulär.

Ich hoffe da kommen trotzdem noch ein paar spannende Momente, die Serie hat definitiv Potenzial! Man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit Breaking Bad angefangen und bin so in der Mitte von Staffel zwei.

 

Mir gefällt es ganz gut, wobei ich nur die Geschichte um Walter richtig interessant finde. Die Nebenpersonen sind dann ein wenig Dämpfer, ihre Probleme, Geschichten etc. fühlen sich eher wie belangloser Filler an. Denke mit 30 Minuten Laufzeit und einer Story die sich hauptsächlich mit Walt befasst, wäre die Serie besser. Aber joa, schaue es trotzdem ganz gerne und Walter ist in meinen Augen einfach ideal besetzt. Bryan Cranston kennt man ja irgendwie nur wirklich aus Malcolm Mittendrin und irgendwie ists so ein toller Kontrast zu der Rolle aus Malcolm. Auch beweist er, dass er ziemlich tolles Acting auf dem Kasten hat :thumbsup:

 

Wie viele Seasons sind da gleich nochmal geplant? Gibt ja irgendwie eine feste Endstaffel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit Breaking Bad angefangen und bin so in der Mitte von Staffel zwei.

 

Mir gefällt es ganz gut, wobei ich nur die Geschichte um Walter richtig interessant finde. Die Nebenpersonen sind dann ein wenig Dämpfer, ihre Probleme, Geschichten etc. fühlen sich eher wie belangloser Filler an. Denke mit 30 Minuten Laufzeit und einer Story die sich hauptsächlich mit Walt befasst, wäre die Serie besser. Aber joa, schaue es trotzdem ganz gerne und Walter ist in meinen Augen einfach ideal besetzt. Bryan Cranston kennt man ja irgendwie nur wirklich aus Malcolm Mittendrin und irgendwie ists so ein toller Kontrast zu der Rolle aus Malcolm. Auch beweist er, dass er ziemlich tolles Acting auf dem Kasten hat :thumbsup:

 

Wie viele Seasons sind da gleich nochmal geplant? Gibt ja irgendwie eine feste Endstaffel, oder?

 

Die vierte ist jetzt dann fertig... und eine fünfte gibts dann noch, dann ist Schluss. (wobei die 5. glaube ich 16 Episoden spendiert bekommt, also ein bisschen länger)

 

Also die Frauenrollen haben mich zu Beginn auch sehr gestört... da die Serie aber einfach immer nur Besser wird (und die Frauenrollen mit der Zeit auchnicht mehr so im Zentrum stehen), vergisst man das dann schnell mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad

 

S4E12

 

Was Breaking Bad die letzten paar Episoden abliefert ist einfach grosse Klasse. Ich dachte die ersten Staffeln konnten nicht getopt werden. Wunderschöne Aufnahmen, genialer Soundtrack teilweise, extrem gute Kameraperspektiven teilweise. Auch die Nebencharaktere blühen in dieser Staffel immer mehr auf. Die Geschichte um Gus und Jessie ist richtig spannend geworden.

 

Nach jeder Episode sitzt man einfach da und hat nen üblen Cliffhanger und denkt, das kann doch nicht schlimmer kommen.

 

Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Staffel und die beste Serie die ich bis jetzt sehen durfte, nebst Lost. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...