El Cuberino Posted March 13 Share Posted March 13 vor 2 Stunden schrieb Batosei: Ui, auf die Staffel freue ich mich schon! The Boys Season 3 https://youtu.be/RUPPHdYZgtY Just saying... The Boys Diabolical is up on Amazon... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted March 14 Share Posted March 14 Drive to Survive S4 Wie immer fast am Stück durchgeschaut, und wie immer ein Genuss für Rennsport Fans. Das Comedyduo Mazepin allein war das schauen schon wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted April 11 Share Posted April 11 .. für 2-4 jährige. Old Enough! auf Netflix Der Scheiss läuft in Japan seit über 30ig Jahren... Würde hier jetzt gerne ein *More" gif einfügen wollen... aber da kommen immer Britney Spears und Ben Solo, darum lass ich es... 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 15 Share Posted April 15 The Expanse Seasons 1 und 2 - mega 8.5/10 für beide Staffeln 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 8 Share Posted May 8 The Expanse - Season 3 Love it, dachte nicht, dass mir der Protomolecule-Arc so gefallen würde, aber es ist einfach gut gemacht. 8.5/10 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 9 Share Posted May 9 Moon Knight Fand jetzt nicht alles gut was sie gemacht haben, aber Die beiden Hauptrollen haben für mich sehr gut funktioniert, vor allem Oscar Isaacs Performance war schon awardwürdig teilweise. Auch die Kameraführung und einzelne Szenen waren optisch eine Wucht. Weniger gut fand ich allerdings den Plot an sich. Es stellt sich halt wieder die Frage woher jetzt plötzlich diese... (Gegenspieler) kommen und warum man noch nie von ihnen gehört hat..bzw warum ihnen zB die Avangers nicht den Arsch versohlt haben 7/10 Ted Lasso S1&2 Led Tasso hat mich zerstört 10/10 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 12 Share Posted May 12 The Expanse - Season 4 Wieder saugeiler Stoff, wohl mittlerweile die beste Sci-Fi Serie, die ich kenne. 9/10 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted May 13 Share Posted May 13 (edited) vor 15 Stunden schrieb Goldstein: The Expanse - Season 4 Wieder saugeiler Stoff, wohl mittlerweile die beste Sci-Fi Serie, die ich kenne. 9/10 As I told 4 war eigentlich die mmn. die schwächste Staffel . wobei der Cliffhanger ein natürlich ziemlich amazed und entsetzt zurück lässt. Du wirst Season 5 und 6 lieben so sicher wie sicher Edited May 13 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 16 Share Posted May 16 On 5/13/2022 at 3:54 PM, Hlaine said: 4 war eigentlich die mmn. die schwächste Staffel . die schwächste Staffel da ist halt immernoch besser als fast alles was es sonst noch im Sci-Fi gibt ( ja...DICH meine ich Star Dreck) sonst muss man ja fast schon zu The Orville und Rick n Morty gehen für SciFi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted Tuesday at 07:52 PM Share Posted Tuesday at 07:52 PM Better Call Saul.... Letzte Staffel, erste Hälfte. Not so slow paced anymore. 😏 Great Cliffhanger 👍 Besonders weil man nicht mehr lange auf die zweite Hälfte warten muss wie auch sonst... aftmmp399uz81.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...