Jump to content
DirtEHarry

Xbox Series X

Recommended Posts

Dann steht ja dem TES Skyrim Re-Re-Release für Xbox Series X nichts mehr im Wege :ugly:

Bei weiterer Überlegung:
Jetzt sind Obsidian und Bethesda unter dem gleichen Hut? :thinking:

EicOGjpWkAEAebk?format=jpg&name=small

Edited by Akira
vor 3 Stunden schrieb ushan:

Krasser move von MS... muss ich wohl auch bald einen neuen Rig zusammenstellen für Doom, TES6 und Starfield. Wird ja wohl eh alles über Gamepass verramscht...

Wenns dann in 5y mal soweit ist 

kommt eh alles auch auf der PS

Edited by Edelbrecht
vor 22 Minuten schrieb TheDarkness:

Komisch
Alle Wollen keine reine Digitale Konsole aber feiern der Gamepass.....
Soll jemand das verstehen

Ziemlich einfach: Wenn digital, dann so wie Gamepass. Aber weil nicht alles im Gamepass kommt, will man das Disc-Laufwerk für die anderen Spiele. Denn die digitalen Einzelkaufpreise sind der Horror. 

Ziemlich einfach: Wenn digital, dann so wie Gamepass. Aber weil nicht alles im Gamepass kommt, will man das Disc-Laufwerk für die anderen Spiele. Denn die digitalen Einzelkaufpreise sind der Horror. 
Ja schon aber das Ziel von MS ist es alles so schnell wie möglich zu digitalisieren und wenn sie es geschafft haben dann wird sich die Musik ändern.
Was wenn es so kommt das alles 100% Digial ist? Dann wird auch der Gamepass entweder verschwindem und die Spiele werden wieder viel Geld kosten Oder der Gamepass wird immer viel teurer werden.
Bin gespannt was die Zukunft bringen wird (Leute mit viel Geld machen in der Regel alles kaputt)
Morgen wird sie trotzdem provisorisch reserviert :coolface:

super move von MS, weiter so und bitte alles gleich in den gamepass. sony braucht die spiele ja nicht, die haben ja eh "die viel besseren exklusivspiele" :-) 

Meiner Meinung nach ist das eher ein Dick Move von Microsoft.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Third-party Hersteller exklusive Spiele für Xbox entwickeln oder wenn sie Studios wie Ninja Theory, Obsidian etc. aufkaufen, aber das Microsoft jetzt ganze Publisher schluckt und etablierte IPs für sich beanspruchen, finde ich absolut Lame. Macht mich nicht gerade glustig auf die neue Xbox:dude:

• Like 2
vor 6 Minuten schrieb Niklar:

Meiner Meinung nach ist das eher ein Dick Move von Microsoft.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Third-party Hersteller exklusive Spiele für Xbox entwickeln oder wenn sie Studios wie Ninja Theory, Obsidian etc. aufkaufen, aber das Microsoft jetzt ganze Publisher schluckt und etablierte IPs für sich beanspruchen, finde ich absolut Lame. Macht mich nicht gerade glustig auf die neue Xbox:dude:

Du musst nur genug glauben an Microsoft haben, die schaffen es auch etablierte Marken gegen die Wand zu fahren siehe Banjo. :coolface:

• Like 3

MS löst Probleme generell mit dem Geldkoffer. Dieser Move ist aber auch so gigantisch und MS wird wohl immer mehr zu einem Multiplatform-Publisher. Zeitexklusivität für Box/Gamepass und spätere Releases für Sony/Nintendo werden wohl die Regel werden. Ich sehe den Gamepass schon als Game-Netflix - inklusive Qualitätsinflation. Mal gucken was die Zukunft bringt.

Hauptsache das grüne Fanboy-Lager kann wieder Jubeln und So-Nie den Tod wünschen, aus welchen Gründen auch immer :lol:

vor 1 Minute schrieb ushan:

MS löst Probleme generell mit dem Geldkoffer. Dieser Move ist aber auch so gigantisch und MS wird wohl immer mehr zu einem Multiplatform-Publisher. Zeitexklusivität für Box/Gamepass und spätere Releases für Sony/Nintendo werden wohl die Regel werden. Ich sehe den Gamepass schon als Game-Netflix - inklusive Qualitätsinflation. Mal gucken was die Zukunft bringt.

Hauptsache das grüne Fanboy-Lager kann wieder Jubeln und So-Nie den Tod wünschen, aus welchen Gründen auch immer :lol:

Naja, hab es auch gestern schon mal jemand gefragt, haben sich denn die 2 Milliarden für Minecraft mittlerweile mal rentiert? Ist jetzt Minecraft DIE XBOX One Marke geworden durch den Deal?

Minecraft haben sie sich sicher auch wegen Mixer geholt. Ging halt nach hinten los :ugly:

Ich hoffe, mit dem Bethesda-Kauf können sie ihr 1st-Party Lineup auf Sony‘s Stufe heben, wäre cool, wenn wir 3 Hersteller mit konstanten Top-Exclusives im Biz hätten :thumbsup:

1 hour ago, fokuzx2 said:

lustig wie das so-nie fanlager jetzt wieder alles schlecht redet...und dabei pipi in den augen hat. 

Ich werde ganz ganz traurig sein, wenn sie den Xten (:coolface:) Re-Release-HD-Remake-Reremaster-Game-Of-The-Century-Edition von Skyrim Xklusiv im Gamepass haben :sad: 

• Thanks 1