Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

Starfield seemingly targeting 2021 release, Bethesda considering summer reveal

https://www.vg247.com/2021/03/18/starfield-2021-release-e3-reveal/

 

ok :lol: 

 

Halte ich aktuell für nicht all zu realistisch - aber wir werden sehen :ugly: 

 

 

 

  

14 hours ago, Edelbrecht said:

 

Im xbox Launcher über das Game den EA launcher installieren um dann wieder im xbox launcher das Game tatsächlich zu installieren worauf man sich im EA launcher anmelden muss. 👍

 

 


hab ich mir auch gedacht :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Xbox Wireless Headset scheint ja echt ein Preis/Leistungsknüller geworden zu sein.

 

 

Digital Foundry ("our new top recommendation for Xbox"):
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-wireless-headset-review

 

The Verge ("Microsoft's Xbox Wireless Headset is a mic-drop moment"):

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-wireless-headset-review

 

 

Mich sprechen vor allem zwei Dinge an: Die Ohrmuscheln sind gleichzeitig Drehregler für Lautstärke und Chat/Sound-Mix und man kann das Headset gleichzeitig mit der Xbox und dem Telefon (oder PC) via Bluetooth verbinden. So ist easy, bei einem Crossplattform-Spiel mit anderen Nicht-Xbox-Spielern via Discord (oder Playstation-App) zu chatten. Überlege mir gerade echt, es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.digitec.ch/de/s1/product/microsoft-tll-00002-gaming-headset-14788009

 

Scheint das zu sein, der Name bei digitec ist doof.

 

Edit:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/115383-Xbox-Wireless-Headset-Microsoft

 

Wäre sogar noch günstiger mit meinem Oerbi-Rabatt.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Live wird neu Xbox Network heissen.

 

Weil... weil.

 

Moar news:


 

Quote

 

Microsoft: "Game Pass-Abonnenten geben insgesamt 20 Prozent mehr aus"

22.03.21 - Xbox Game Pass-Abonnenten geben insgesamt 20 Prozent mehr aus als Nicht-Abonnenten, sagte Microsofts Corporate Vice President of Gaming Ecosystem Sarah Bond.

Die vielen zusätzlichen Monetarisierungsmöglichkeiten im Gaming-Bereich würden ein Unterscheidungsmerkmal zwischen Game Pass und On-Demand-Videodiensten wie Netflix darstellen, meint Bond: Anders als bei Video-Streaming-Plattformen geben Game Pass-Nutzer weiterhin Geld über In-Game-Transaktionen, Erweiterungsinhalte und den Kauf zusätzlicher Spiele aus.

Laut Bond spielen Game-Pass-Abonnenten im Durchschnitt 20 Prozent länger, spielen 30 Prozent mehr Spiele und spielen 40 Prozent mehr Genres.

 

 

-> Spielen 20% länger... auch das selbe Spiel?

-> Spielen 30% mehr Spiele -> aha!

 

hehe...

 


 

Quote

 

5 weitere Spiele für Xbox Live Gold kostenlos

22.03.21 - Da Xbox Live Gold region-free ist, können Xbox-Besitzer mit Xbox Game Pass Ultimate oder Gold-Abo auch diese Xbox 360-Spiele aus Japan und Argentinien kostenlos herunterladen:

Ikaruga Microsoft Store (Argentinien)
Sensible World of Soccer Microsoft Store (Korea)
de Blob 2 Microsoft Store (Japan)
Stacking Microsoft Store (Japan)
Costume Quest Microsoft Store (Japan)

 

Ausser Ikaruga jetzt nichts wirklich geiles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint momentan auch nicht einfach zu sein, an eine Series X zu kommen hm?

 

Bei WoG und anderen kann man zwar die Series S bestellen - die X aber nicht. Und wenn.... dann würde ich doch eher auf ne X zielen :ugly:  - also irgendwann mal. Nicht unbedingt jetzt. Die Sache mit der Halbleiterproduktion oder was auch immer scheint jedenfalls nicht nur Sony zu betreffen. Allerdings höre und lese ich nur Gejaule von wegen "mümümü ich hab immer noch keine PS5" - aber höre selbiges nicht von der Series X :ugly:  

 

Oder ist die Verfügbarkeit in anderen Ländern schlicht gegeben? :nixweiss: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das jetzt wirklich so ernst genommen? Logisch ist es völlig überspitzt gesagt, waren immerhin grob 1 Million pro Monat trotz Lieferengpass. Nichts desto trotz ist die Nachfrage offensichtlich weltweit deutlich geringer. Es sei denn MS hat viel weniger produzieren können als Sony, aber wie Radi sagt, das gejammere dass man keine bekommt ist bei der PS5 deutlich grösser. Das alles zusammengefasst legt die Schlussfolgerung nahe dass die Nachfrage an der XBox deutlich geringer ist. Ob es wirklich stimmt weiss ich natürlich nicht, mir fällt aber keine andere schlüssige Begründung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Little_JoeY said:

Sehr geil, Art of Rally und Stalker 2 :circle: Für diese beiden Titel werde ich mir dann ziemlich sicher wieder ein GamePass-Abo abschliessen :thumbsup:

Sind die zwei Titel, die für mich da rausstechen. Rest ist eher "ok" :ming:

 

Aber:

 

Systemic Reaction gibt bekannt, dass der Shooter Second Extinction (Xbox Series X, Xbox One) als Game Preview am 28.04.21 in Europa veröffentlicht wird. Außerdem wird das Spiel für den Xbox Game Pass erscheinen.
 

-> das ist wieder cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neuheiten für Xbox Game Pass

06.04.21 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Game Pass vorgestellt, die ab dem 08.04.21 in Europa verfügbar sein werden.

08.04.21: Grand Theft Auto V (Cloud & Konsole)
08.04.21: Zombie Army 4: Dead War (Cloud, Konsole, PC)
08.04.21: Disneyland Adventures (Cloud)
08.04.21: Rush: A Disney/Pixar Adventure (Cloud)
12.04.21: NHL 21 (Konsole)
15.04.21: Rain on Your Parade (Cloud, Konsole, PC)
20.04.21: MLB The Show 21 (Cloud, Konsole)

 

Witzig: MLB The Show 21 ist eigentlich ein Sony-Titel :lol: 

Würde auch gerne wissen, was sie für GTA V hingeblättert haben :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ONLINE FREE TO PLAY WIRD KOSTENLOS FÜR ALLE
.
Ab dem 21. April können alle Xbox-Spieler kostenlos auf den Online-Multiplayer zugreifen, und zwar für eine Bibliothek mit über 50 Free to Play-Spielen sowie für kostenlose Demos und Betaversionen von Spielen, die den Online-Multiplayer unterstützen.

Um es für alle einfacher zu machen, andere Gamer zu finden und sich mit ihnen zu verbinden, schalten wir für alle Spiele auf Xbox Series X|S und Xbox One zwei weitere Funktionen von Xbox Live Gold frei: „Gruppensuche“ und „Party“.

Es gibt eine umfangreiche Bibliothek mit über 50 Free to Play-Spielen, die du herunterladen und mit allen deinen Freunden spielen kannst, unabhängig davon, ob sie Mitglieder sind oder nicht.

Diese Änderung erfolgt automatisch. Weitere Details zu dieser Änderung findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...