Jump to content
Crypticplus

Cryptic⁺ sucht dich!

Recommended Posts

Liebe Overwatch Community,

 

Ein neues Jahr hat begonnen und somit auch ein neuer Player im nationalen eSport.


Wir freuen uns sehr zu verkünden dass Cryptic⁺ ihre ersten Schritte gewagt hat. Was als Fantasie enger Freunde begonnen hat steht nun in den Startlöchern und macht ganz schön vorwärts.

 

Die eSports Gruppierung Cryptic⁺ sucht ab sofort ein ganzes Kader im Bereich OverWatch die an verschiedensten online und offline Tournaments teilnehmen und die Oldies richtig aufmischen!

 

Folgende Positionen sind frei:

Coach
Main-Tank (Leader)
Healer
Hitscan DPS

 

Anforderungen:

- mindestens 18* Jahre alt
- anständiges Headset
- ggf. bereits Erfahrungen in Teams
- 3000+ SR (ausser Coach)
- Ausdauer & Zeit um an Tournaments & Trainings teilzunehmen
- Selbstkontrolle und kritigfähig sein

- Von vorteil aus der Schweiz

 

Als junge Organisation ist es oftmals schwieriger zu Beginn aber gleichzeitig um so schöner ein Teil davon zu sein.

 

Na? Hast du das Zeug dafür? Dann meld dich jetzt bei mir, ich freue mich riesig mit dir Bekanntschaft zu machen. Bis dann

 

E-mail: social@cryptic.plus

Discord: [C⁺] Debi#5813

Screenshot_20200131-113454_Gallery.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...