Jump to content

Recommended Posts

Adaptibe Trigger und haptisches Feedback werden unterstützt.. Aber so ganz optimal ist die Nutzung nicht. Also niemals so genial wie bei Astro. Aber sie überarbeiten es glaube ich derzeit gerade.
Ja, hätte noch % [emoji2960] aber bei games4ch erhalte ichs nochmal etwas günstiger. Zwar UK Edition aber ja was solls [emoji850] Sollte aber echt mal alle anderen Games zuerst zocken. Hab einfach zu wenig Zeit für alles [emoji58]

Ok.. Würde es an deiner Stelle noch nicht kaufen.. Dirt5 hat nen absolut ärgerlichen, gamebreaking Bug 🙄🙄

Mir ist es heute 2x abgestürzt.. Und zwar immer dann, wenn man nach Rennabschluss die Rangliste verlässt. Nach dem 2. Absturz hat mir das Spiel beim Neustart mitgeteilt, dass der Speicherstand nicht geladen werden konnte und darum entfernt wurde. 😰

Ich dachte das sei ein Witz und hab's nochmals neu gestartet. Bin aber wieder im Tutorialrennen gelandet. Ok.. Ps Plus Speicher.. Meine letzte Hoffnung.. Leider wurde das Save File dort schon überschrieben und somit ist mein gesamter Fortschritt futsch.

50% der Karriere aka 10 Spielstunden für nix. Fuck you "Codemasters".

Ok.. Würde es an deiner Stelle noch nicht kaufen.. Dirt5 hat nen absolut ärgerlichen, gamebreaking Bug [emoji849][emoji849]

Mir ist es heute 2x abgestürzt.. Und zwar immer dann, wenn man nach Rennabschluss die Rangliste verlässt. Nach dem 2. Absturz hat mir das Spiel beim Neustart mitgeteilt, dass der Speicherstand nicht geladen werden konnte und darum entfernt wurde. [emoji27]

Ich dachte das sei ein Witz und hab's nochmals neu gestartet. Bin aber wieder im Tutorialrennen gelandet. Ok.. Ps Plus Speicher.. Meine letzte Hoffnung.. Leider wurde das Save File dort schon überschrieben und somit ist mein gesamter Fortschritt futsch.

Oh Mann [emoji2962] das ist absolut ärgerlich. Danke für Deine Warnung. Dann warte ich wohl so oder so noch zu.
6 hours ago, radiant said:

Ok.. Würde es an deiner Stelle noch nicht kaufen.. Dirt5 hat nen absolut ärgerlichen, gamebreaking Bug 🙄🙄

Mir ist es heute 2x abgestürzt.. Und zwar immer dann, wenn man nach Rennabschluss die Rangliste verlässt. Nach dem 2. Absturz hat mir das Spiel beim Neustart mitgeteilt, dass der Speicherstand nicht geladen werden konnte und darum entfernt wurde. 😰

Zum Glück spielte isch trotz deinen Nachrichten....

Radi: äch do spielt er ume weder Feyfa...😩

Mit den Buben Fifa, anstatt Dirt5. Aber was für ein Kack Launch ist das eigentlich?

Zuerst dieses spiele von der Ps5 löschen und sonstige probleme, dann kommen noch Entwickler dazu, die anscheinend nicht fähig sind ein fertiges spiel zu veröffentlichen...