Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Tottenham hat gestern ziemlich Moral gezeigt. Auswärts nach einem 0:2, beinahe gar 0:3 noch gegen Buffon zwei Tore zu erzielen. Nicht schlecht. War ein spannendes Spiel, fussballerisch aber teilweise nicht sonderlich berauschend...

 

Basel hab ich mir bis zum 2:0 gegeben. City hat einfach mittlerweile einen viel zu starken Kader, als dass da ein Basel noch eine Chance haben könnte gegen die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg ez

 

Dieses Mal waren die Bayern in der zweiten Halbzeit "on fire".

Die erste plätscherte irgendwie nur dahin, sogar Love hatte eine Riesenchance zum 1:0 in der 19. rum. 

Wieso er da "Spitzgigger" schiesst war mir schleierhaft. Ball schieben oder evtl. lupfen, und schon hätte Ulreich vielleicht alt ausgesehen.

 

Aber gut, ging der nicht drin. Das verschaffte den Bayern, den Fokus zu erhalten und nach der Halbzeit so richtig loszulegen. 

War aber geil von Müller, vor der Pause noch zu scoren. War wichtig und gut imo.

 

Coman wieder mit einem klasse Spiel, der Typ gefällt mir je länger je besser. 

Müller typisch, ulkige Tore :ugly: (drin ist halt drin), und Lewa auch noch mit den "Pflicht-Kisten". 

 

Insgesamt ein gutes Spiel gegen ein eher schwaches und ungefährliches Besiktas. 

Klar, die rote Karte hat vielleicht etwas geschmerzt, aber ist imo nun wirklich keine Ausrede für eine 5:0 Klatsche. 

 

In Istanbul wirds heiss (wortwörtlich), da können sich die Spieler wohl vor allem auf die Fans/Atmosphäre freuen :)

Viertelfinale ist so gut wie gebucht, die Türken schiessen kaum 5 Tore und lassen keins zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man hat gemerkt, dass Boateng und Hummels die letzten Wochen nicht so oft und zusammen gespielt haben. :ugly: Ziemlich viele Wackler drinnen.

 

Fand es gut, sassen Ribery und Robben zu Beginn auf der Bank, da deren Leistungen die letzten Wochen nicht prickelnd waren und ich sowieso finde, dass Coman nun die meiste Spielzeit erhalten sollte. Müller kommt endlich auch wieder besser in Form. Robbery halten eh keine 90 Minuten mehr durch, da ist es nett, wenn man die ab der 60. bringen kann und sie dann heiss sind.

 

Hoffentlich hat James nichts schlimmes. ^^ Der hat die letzten Spiele oft tolle Leistungen gezeigt und macht Spass, ihm zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Anscheinend gibt es tatsächlich noch 2-3 Männer, welche Fussball spielen... Das Mädchen Neymar weint sicherlich bereits beim Anblick dieses Videos...

 

true :lol:

 

War Samstag noch Bayern - Hertha in der Allianz Arena schauen.

Scheisse kalt, torlos, trotzdem geil :ugly:

 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Joey :lol:

 

Der FCB ist seit der Winterpause nicht wieder zu erkennen und YB hingegen leitest sich keine Fehler wie im letzten Jahr (Punkte liegen lassen gegen die kleineren Teams).

Die Abwehr ist zu instabil, im Mittelfeld fehlt der Kreativepart (Campo wurde geholt, spielt aber nicht) und die Stürmer bekommen nicht die entsprechenden Bälle für die Tore.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Insanitysoul:

 

 

@Little_JoeY Scho ready für die Meisterfeier?

Den Ball flach halten. Es stehen noch 2 Direktduelle bevor. Sollte Basel diese beiden Spiele gewinnen, wirds wieder verdammt eng. Auch wenn YB in dieser Saison einen gefestigten Eindruck hinterlässt.

YB hat in dieser Saison noch absolut NICHTS erreicht! Man hat bisher lediglich eine gute Saison gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Little_JoeY said:

Den Ball flach halten. Es stehen noch 2 Direktduelle bevor. Sollte Basel diese beiden Spiele gewinnen, wirds wieder verdammt eng. Auch wenn YB in dieser Saison einen gefestigten Eindruck hinterlässt.

YB hat in dieser Saison noch absolut NICHTS erreicht! Man hat bisher lediglich eine gute Saison gespielt. 

Mir so scheiss egal.. Chöif da kostüm fürs Fondue, loooos.

 

Dieses Jahr klappts leider für YB. Basel planlos, und der letzte Sieg gegen Bern ist auch schon länger her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...