Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Juventus haben 3 starke Minuten gereicht. :P

 

Tottenham hat in der ersten Hälfte das Spiel kontrolliert (hätte allerdings Elfmeter für Juventus geben müssen), allerdings nutzen zig Torschüsse am Ende nichts, wenn man das Tor nicht trifft.

 

Juventus ganz cool und abgebrüht, wie es eben von so erfahrenen Turniermannschaften gehandhabt wird. Das trennt Tottenham momentan noch von einem Spitzen-Team.

 

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham hätte auch n Elfmeter bekommen können/müssen, und Barzagli direkt mit Rot unter die Dusche zusammen mit Chiellini der dann auch schon gelb-rot hätte bekommen können. Refree wär halt einfach Katastrophe, immerhin gegen beide.

 

Schlussendlich fehlten den Spurs halt die Tore aus den vielen vielen vielen Chancen.

Sieht man wieder Statistiken wert sind..nix :) 

35:18 Schüsse

12:8 davon aufs Tor

65:35 Ballbesitz

 

Für Basel freu ich mich halt einfach über den Sieg gegen Man City C (und das noch im demotivierten Modus), aber die Wahrheit sieht man dann wieder Sonntags gegen Luzern...und davor graut mir jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schon nicht übel oO

 

Lief gestern (fast) wie geplant, Juve hätte ich schon etwas mehr zugetraut. 0:3 ist grad arg hoch, glaube nicht dass sie in Madrid noch was holen können. 

 

Dass Sevilla kein Glückslos ist wurde gestern gezeigt. 

Die Spanier waren zum Teil spielbestimmender und zielstrebiger, konnten aber nicht über 90 Minuten mithalten. 

Wäre das 1:0 in der 20. bereits gefallen wär das Spiel evtl. anders ausgegangen. 

 

Aber natürlich gut für mich, 2 Auswärtstore gesehen zu haben :D

Halbfinale sollte nun drinliegen, ausser in München gibts einen Totalausfall :ugly: (war ja gegen Arsenal auch schon knapp im Rückspiel, wie auch gegen Juve).

 

Lewa blieb leider etwas blass, konnte keine Ideen / Spielzüge einbringen und stolperte meistens über den Ball. 

Rafinha war sehr sehr wichtig, hat enorm frischen Wind reingebracht und Sevilla war dann lange Zeit "ausser Gefecht". Gegen Schluss kamen noch 2-3 gefährliche Anläufe, aber schlussendlich passts so.

 

James gefiel mir auch wieder. Dass sie den Jungen wohl definitiv kaufen (bereits 1 Jahr vor Deadline) finde ich gut und sehr passend! 

 

Die beiden Tore waren etwas glücklich ja, aber drin ist nunmal drin :ugly:

Das zweite Tor wurde aber Thiago (auch von Seiten UEFA) zugeschrieben... (die meisten schreiben aber halt von 2 Eigentoren und dem schönen Dusel :D).

 

haters gonna hate.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazie Juve, grazie Gigi...ihr habt Ehrenvoll gekämpft. Wenn ich an die 94 Minute von gestern denke, dann steigen in mir die tränen hoch. 

 

Gestern hat Ronaldo seine hässliche Fratze gezeigt, ich wünsche Real und diesem Arschloch die Pest. 

 

Hoffe nun auf Roma oder Liverpool. Wehe dieses verfickte Madrid gewinnt nochmals die CL. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Schnegge:

Wehe dieses verfickte Madrid gewinnt nochmals die CL. 

Das hoffe ich auch nicht.

Tut mir schon leid für dich und alle Juve-Fans. Wer so kämpft und in der 93. mit einem Penalty bestraft wird kann einem nur leid tun.

 

Hab mir nur Bayern angesehen (bisschen gähn, aber keine Gelb-Sperren kassiert!), aber werde die Zusammenfassung von Real-Juve sicher noch schauen. 

Noch ein paar Kommentare heute durchgelesen bezüglich Elfer, die Meinungen gehen schon sehr auseinander.

 

Bin gespannt wen Real nun im Halbfinale bekommt. 

Nun ist wirklich alles offen, ich habe keine wirklichen Favoriten mehr.

So wie Pool und vor allem Rom gespielt haben, können die es locker auch an einem grandiosen Tag mit Bayern und Real aufnehmen.

 

Halbfinals werden auf jeden Fall klasse, freu mich drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gockel sah für sein leibchen ausziehen nicht mal gelb... Gigi gleich rot...ist mir erst heute morgen aufgefallen. 

 

Schade hat der Schiri kein Fingerspitzengefühl gezeigt, solch ein Match mit sowas zu beenden....ich kanns immer noch nicht fassen. 

 

FUCK YOU UEFAMADRID! 

 

Wie sie ständig im Elfer sich fallen liessen, vorallem Ronaldo diese verdammte schwuchtel. Hätte man auch mal gelb geben können....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BliNkEr]:

Gibt es doch nicht Juve.... omfg, 1 Schiri von 10 gibt so einen Penalty in dieser Spielminute... -.-

Schade schade, wäre zu schön gewesen mal ein Halbfinale ohne Spanien.

:ugly:

Der Zeitpunkt sollte keine Rolle spielen, wenn's ein klarer Elfer ist, dann soll der Schiri dies auch pfeifen. Egal in welcher Spielminute! Natürlich ist das bitter, wenn dies kurz vor Spielende vorkommt. 

Für mich war das gestern allerdings kein klarer Elfmeter. Kontakt war vorhanden, aber Vazquez fällt auch sehr sehr schnell. War aus dem Spiel heraus, aber auch schwierig zu erkennen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schnegge:

Der Gockel sah für sein leibchen ausziehen nicht mal gelb...

Doch er hat noch gelb gekriegt. Hat man im Tumult nicht mehr gesehen, aber in den Match-Berichten ist es offiziell vermerkt.

Das wärs ja noch gewesen...

 

Bei Bayern übrigens hätte es einen klareren Elfmeter für Bayern gegeben, da Wagner im Strafraum zu Boden gerissen wurde.

Aber da war auch ein Schotte am Werk, hat schon ein zwei Sachen durchgehen lassen. 

Glaub der hätte den Penalty für Real eher nicht gepfiffen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

Der Zeitpunkt sollte keine Rolle spielen, wenn's ein klarer Elfer ist, dann soll der Schiri dies auch pfeifen.

Du hast dir mein Gedanke schon selber beantwortet. 

Ich meinte damit, dass sehr wenig Schiris bei so engen Entscheidungen auch wirklich pfeifen. 

Ist dies dann noch in der Schlussphase überlegen andere vielleicht zwei Mal und wenn sie sich nicht sicher sind lassen sie den Pfiff aus.

 

Hätten ja wirklich in die Verlängerung gehen können, aber lag wohl nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...