Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Lief nicht wirklich was gestern in der Konferenz.

Ausser bei Liverpool-PSG, wohl die beste Partie. Gönne Pool den Sieg.

 

Bin aber sehr zwiegespalten bei Teleclub und deren Konferenz.

Die Kommentatoren machten noch (zu) viele Fehler, Konferenz-Schaltungen wurden nicht durchgeführt bzw. zu spät bemerkt, falsche Anzeige von Slow-Mo's und das Deutsch mit Schweizer Akzent ist halt imo auch gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sehe ich mich im Laufe der CL-Kampagne noch nach einer Alternative um, soll ja nun für 3 Saisons bei TC so bleiben....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, Insanitysoul said:

Nach 25 Minuten einfach ins Studio schalten und da ewig rummlabern geht doch gar nicht...hab dann auf einzelspiel gewechselt...unbrauchbar für mich 

lol echt? :ugly:

Erinnert mich an die EM 2008, als ich in Peking war und dort geschaut habe morgens um weiss nicht wann.

Spiel wurde auch ständig unterbrochen und die volle Dröhnung chinesisch hämmerte in meinen Kopf.

Am anderen Tag hab ich dann aber vom Tourguide erfahren, dass sie technische Probleme hatten und darum ins Studio schalteten.

 

Aber bei DAZN ists ja anscheinend Absicht, und zwar eine ziemlich dumme oO

Würde ich mir auch nicht geben, omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Leistung gestern von Juve...

 

Nach 30 min. ein Mann weniger, Khedira relativ früh out wegen Verletzung und dennoch 0:2 Auswärts gewonnen. 

 

Pjanic nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der Typ ist einfach GOLD wert. Ansonsten sackstarche Leistung von Matuidi und Can, die beiden haben unglaublich gut abgeräumt. Szczęsny hat ebenfalls sackstarch gespielt und sogar noch einen Penalty gehalten...Cancelo hat mir auch sehr gut gefallen. 

 

YB nebenbei noch auf dem TV geschaut, der Schirri hat mich extrem genervt...finde das Resultat spiegelt nicht die sehr gute Leistung von YB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn:

Basel :okay:

Zum Glück gibt es noch Thun :crazytroll:

Wichtige 3 Punkte geholt. Nun geht es bereits am Mittwoch gegen St. Gallen weiter... 

 

#zämestark

 

Hab am Wochende noch BuLi-Konferenz geschaut. Augsburg - Bremen war ja mal eine geile Partie :circle:

Hertha mit einem tollen Saisonstart. Wobei die verkacken es dann sicherlich wieder in der Rückrunde :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Musste mir Bayern : Ajax auf dem Handy über Zattoo ansehen (auf Teleclub Zoom). 😡 Bei dem Kack Sender hat es mit Chromecast nicht geklappt.

 

Wie ich Teleclub hasse - auf Sky kann ich nun kein einziges CL Spiel mehr ansehen in dieser Saison, weil sich Teleclub alles unter den Nagel gerissen hat. Nicht mal auf Dazn wird etwas übertragen in der Schweiz (in Deutschland kam glaub Bayern wenigstens dort).

 

Naja wie auch immer, das Bayern Spiel war total grottig. :ugly:

 

Weiss nicht, was plötzlich wieder bei denen los ist. Vor der Länderspielpause haben sie meiner Meinung nach attraktiven Fussball gezeigt mit Zug in die Tiefe und vielen Schnittstellenpässen. Gestern praktisch nur Flanken, keine guten Dribblings oder sonstige Überraschungsmomente, geschweige denn schnelles Kombinationsspiel, um die Abwehr mal auszuhebeln. Immer nur vorhersehbar über die Aussen.

 

Fand es schade, dass Gnabry und James nicht von Beginn an gespielt haben. Von Ribery und Robben erwarte ich international einfach nicht mehr sonderlich viel - da kommt kaum mehr was gewinnbringendes. Auch Alaba bspw. ist extrem schwach, nach vorne wie nach hinten. Und Boateng... ^^ Völlig ausser Form.

 

Dachte eigentlich, dass mit Kovac die Jungen mehr Spielzeit erhalten, aber bisher selten über 90 Minuten leider. Die "alten" spielen mir immer noch zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 14:18 schrieb Chinchilla:

Die "alten" spielen mir immer noch zu oft.

Ich finde gerade Alaba und Ribery funktionieren immer noch gut, sie haben ihre Laufwege. Naja, hatten. Alaba jetzt auch verletzt (╯°□°)╯︵ ┻━┻

 

Wie mal erwähnt fehlt mir ein Vidal der ein Feuer weckt. Oder Alonso. Martinez, Thiago, alles fähige Spieler aber keine Leitwölfe. Mir fehlt einer der reingeht und andere besser macht durch entstehende Situationen. Robben braucht den Ball in den Lauf damit er nach innen cuttet. Das hab ich in den letzten Spielen glaub 1x gesehen.

Als Schnegg im Chat die Tabelle gepostet hat - Gladbach oberhalb Bayern sieht man nicht oft :ugly: ..

 

7 Spieltage finde ich jetzt nicht die absolute Wahrheit aber wenn man Ende 2018 weiter oben stehen will muss was gehen. Das letzte solide Spiel war imo gegen Benfica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...