Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Bin immer noch "geflasht" von diesen letzten 15 minuten....

 

Die erste Halbzeit fand ich eigentlich ziemlich gut. Der Ball wollte halt einfach nicht ins gegnerische Tor. Handanovic mit 2-3 extrem starken Paraden. Die zweite Halbzeit war dann wirklich extrem schlimm bis eben auf die letzten 15 Minuten. Am Dienstag gehts nun weiter vs. England :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick git au wiedermol alles und forderet en Sperri bis Endi Johr für de Lezcanoschubser, well de Kobiaschwili damals jo au 6 Monet Sperri becho het. Dass de aber de Ref im Kabinegang usgnockt het ignoriere die Bachle mol wieder. :ming:

 

:ugly:

 

Der Schiedsrichter hat die Aktion übrigens als grobe Unsportlichkeit deklariert und nicht als Tätlichkeit im Report.

Da kann sich Lezcano beim Schiri mal bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht von Juve gestern, hat mir gut gefallen.

Allerdings nur die zweite Halbzeit, die erste war ziemlich langweilig und lahm, beide Teams wollten nicht so richtig Fussball spielen kam es mir vor.

Direkt nach der Pause drehte Juve aber gut auf und spielte öfters auch mal offensiv mit. Typisches Mandzu Goal, Morata auch ein sauberer Schuss und Treffer.

Und City hätte das 1:0 eigentlich gar nicht kriegen dürfen, Kompany stand Chiellini ja fast mit den Stollen auf dem Kopf beim Abstützen :ugly:

 

Von den restlichen Partien habe ich nur die Zusammenfassung gesehen.

Benfica - Astana astrein getippt, Gladbach weiterhin in der Krise, Eindhoven als Überraschung (üble Szene mit dem Foul, der Spieler gehört vom Platz...), PSG und Atletico souverän, Wölfe "nur" 1:0 und Donezk... tja, haben den Ronaldo gespürt (schon 80 Treffer, hüere Seckel).

 

Guter CL Abend, mit fast allen erwarteten Siegern.

Einzig die Sache mit dem Torrichter wurde gestern bei City-Juve nochmals unerklärlicher gemacht für mich... gibt es ein Spiel, wo die mal wirklich eingegriffen haben?

Mich dünkts die trauen sich gar nie was zu sagen bzw. man verbietet es ihnen :ugly:

 

Heute gilts für die Bayern Fans natürlich: bei Olympiakos wirds sicher hitzig und laut, bin gespannt wie Pep aufstellt und ob er die Griechen wegfegen kann.

Rom - Barca wohl das zweite Topspiel heute.

Und mal schauen was Gent reisst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;335827']

Einzig die Sache mit dem Torrichter wurde gestern bei City-Juve nochmals unerklärlicher gemacht für mich... gibt es ein Spiel' date=' wo die mal wirklich eingegriffen haben?

Mich dünkts die trauen sich gar nie was zu sagen bzw. man verbietet es ihnen :ugly:[/quote']

Kann es sein, dass die nur Menschliche Torkameras sind und sonst überhaupt keine Befugnis haben? Finde es immer super, wie hochkonzentriert sie in die Knie gehen um dann besser sehen zu können :lol:.

 

Das Foul an Luke Shaw hätte also mindestens Penalty und Rot geben müssen. Aber scheinbar wurde ja Ball gespielt.

 

 

Beide Tore von Juve wirklich superschön. Moratas Reaktion, Antritt und Schuss waren beispielhaft. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Scheinbar habe ich aber wohl nichts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Sache gegen Piräus.

Gefallen haben mir Alonso (super Pässe), Thiago, Müller und Costa.

Boateng hat nicht ganz so zum Spiel gefunden teilweise, hats aber meistens in der nächsten Aktion wieder wettgemacht.

Toll auch, dass Götze noch ein Tor gemacht hat. Gönn ich ihm!

 

Coman zu Beginn wirbelig, dann aber konzentrierter und relativ solid. Der Assist für Götze war natürlich super.

 

Piräus hat eigentlich ganz gut mitgehalten. Standen zwar sehr defensiv und liessen Bayern kaum rauslocken, hatten aber auch die eine oder andere gute Offensivaktion.

Aber da hat man einfach gemerkt, dass die Qualität einer Mannschaft doch wieder höher zu gewichten ist. Eigentlich kaum Gefahr, Neuer noch mit einer schönen Parade in der zweiten Halbzeit.

 

Bin sehr zufrieden, Auftaktssiege sind immer wichtig!

Zu meiner Überraschung haben die Kroaten doch glatt Arsenal besiegt... das wird noch eine gute Gruppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:1 Sieg gegen Villarreal 💪

 

 

Völlig unverdient, aber nach dem knappen Ausscheiden gegen Donezk im CL Playoff sei uns das mal vergönnt :lamy:

 

 

Sion auch mit einem 2:1 Auftaktsieg :thumbsup:

 

Der BVB übrigends auch mit einem 2:1 Sieg, wo der Siegtreffer extrem spät erst kurz vor Schluss fiel.

 

 

Basel nun auch noch mit dem 2:1 Sieg :ming:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich der Sousa-Hass bei den Baslern. Er war ja nicht unbedingt unerfolgreich

 

Der kommt von tiefstem Herzen.

Hat er sich erarbeitet mit Dingen wie nem kleinen Kind sagen nein, für Dich gibts keine Unterschrift ausser du zahlst die 10 Franken die ich immer kriege. Oder Reaktionen wie "Fuck off" wenn Leute aus der Kurve ihn in der Stadt fragten wies denn so laufe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...