Jump to content
Arthas

Der Fussball-Thread

Recommended Posts

Leck.. Also die CL Season het alles. 

1. Juni derf gern schnell cho 

Aarau heilige Scheisse:lol: Mit einem Bein standen sie schon in der SL und dann so etwas 🙈

Bitter...

• Like 1

War schon übel gestern :ugly: .. noch übler war das Programm von SRF.. kein CL Final, keine Übertragung vom Spiel gestern in Aarau.. Danke an Teleclub Zoom - somit konnte ich den CL Final schauen. 

War schon übel gestern :ugly: .. noch übler war das Programm von SRF.. kein CL Final, keine Übertragung vom Spiel gestern in Aarau.. Danke an Teleclub Zoom - somit konnte ich den CL Final schauen. 

Äh, Teleclub ist eher schuld, dass beides nicht auf SRF lief. Dir ist die Rechtesituation bekannt, oder?
  • Thanks 2

vor 11 Stunden schrieb DirtEHarry:

Äh, Teleclub ist eher schuld, dass beides nicht auf SRF lief. Dir ist die Rechtesituation bekannt, oder?

Danke für die Aufklärung. :cookie:  hatte nicht mehr alles so genau in Erinnerung. 

Fands trotzdem gerade beim Barrage-Spiel komisch, dass das Hinspiel noch gezeigt wurde (oder?).

Naja, eh ein Riesenghetto mit denen Rechten.

Weiss auch noch nicht, ob die Premier League nur auf SKY DE exklusiv sein wird oder auch SKY CH?!

Es ist mühsam... 

• Like 1

Hummels wieder zurück nach Dortmund nach 3 Jahren, lol.

Blicke Bayerns Transferstrategie bisher nicht ganz. Kommunizieren gefühlt die ganze Zeit nach aussen, wen sie holen wollen und bekommen keinen. Boateng, den man loswerden will, kriegt man nicht verkauft, stattdessen verkauft man den meiner Meinung nach wesentlich besseren der beiden zum grössten Konkurrenten. Zum "beinahe Meister", der es insbesondere wegen der mangelnden Erfahrung in der Abwehr versemmelt hat. Und genau diese Erfahrung verkauft man nun nach Dortmund, so dass nach dem hoffentlichen Abgang von Boateng bei Bayern selbst keine Erfahrung mehr spielen wird.

Einerseits nachvollziehbar, dass die Verjüngung des Kaders voranschreiten soll und dass Hummels sich wohl nicht hinter Süle und Hernandez einreihen will, dennoch aus meiner Sicht nicht ganz optimal. einen De Ligt wird man wohl kaum holen stattdessen.

Über die 3 Jahre betrachtet hat sich aus Boateng und Hummels jedoch leider nie die erhoffte Weltklasse Innenverteidung gebildet, die man fast hätte erwarten dürfen. Bis auf die witzigen Challenges von Hummels und Müller wird nicht viel bleiben. Er war kurz bei Bayern, hat sich jedoch nicht wirklich in die Herzen gespielt oder bleibend Eindruck hinterlassen, finde ich.

Der Preis ist jedoch nicht schlecht und Dortmund bekommt genau, was sie gebraucht haben.