Jump to content
radiant

Demon's Souls [PS5]

Recommended Posts

Habe mich gestern doch noch ins NG++ gewagt und festgestellt, dass der Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu NG+ nicht wirklich spürbar ansteigt, innert 1 1/2 Stunden gleich wieder 5 Bosse (1-1, 4-1, 3 komplett) gelegt. :ugly: 

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Ringe für die Platin Trophäe - als nicht Deluxe Edition Besitzer muss man gezwungenermassen einen reinen Klingenstein (Pure Bladestone) farmen. 

Edited by Moek

Schönes Fazit hast geschrieben.

Stimme mit dir bei fast allem überein. Das einzige was ich effektiv nicht mag ist das redesign der Musik. Das ganze orchestrale nimmt meiner Meinung nach doch viel mehr von der Stimmung weg als ich anfangs vermutet habe :/ 

Allein das fehlen des "HaHaHAHaHAAAA" beim Tower Knight tut mir im Herzen weh :( 

Und die Gesichtsanimationen der Figuren im Nexus.. Jesses  :ming:

Old Hero auch down - richtig geiler Kampf. Mit dem Thieves Ring ein Kinderspiel - er hat mich nicht einmal getroffen :lol: Der Weg zu ihm auch richtig geil - 25'000 Seelen bis man bei ihm ist.

Bin jetzt Level 58 und habe bis jetzt Phallanx, Tower Night, Richter, Iron Spider, Fools Idol und eben Old Hero gelegt.

Als nächstes mache ich Storm King - kommt ja eh direkt nach Old Hero.

Es ist so geil!

• Like 3