Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Doendoe:

Nope.

1. Astro Bot

2. Miles Morales

3. Demon's Souls

:sabber:

4. Sekiro in 60 FPS

1. Demon's Souls

2. Astro Bot

3. Spider Man Remastered

4. Miles Morales

5. Sackboy

Werde bis 2022 beschäftigt sein. :lol:

• Like 1

Wird sicher auch mein erster Titel auf der PS5 :)

Freu mich grad sehr, mich nochmal durchzuschnetzeln und hie und da zu sterben :D

Demon's Souls ist halt schon auch ganz geil und hat halt den Grundstein gelegt.

Die, die es noch nicht kennen: FREUT EUCH !

• Like 2

1. Astro's Playroom

2. Demon's Souls

3. Dirt 5

4. AC Valhalla

5. Sackboy

wohl in etwa in dieser Reihenfolge werde ich mich am Donnerstag durchwuseln :circle:

Am Abend dann allenfalls ein zwei BC-Titel resp. Spiele mit Gratis-Upgrades ausprobieren... evtl. No Man's Sky oder so. Mal schauen.. Aber erst will ich mal weggeblasen werden :sabber: 

• Like 2

Jup, auf die Features freue ich mich ebenfalls. Astro's Playroom wird natürlich auch angezockt, nur um das mal zu Testen :) (ob ich das durchzocke bezweifle ich).

In der Hand liegt er schonmal gut und der Controller macht nichts falsch. Hab ihn nun seit ungefähr 6 Spielstunden am PC im Einsatz.

Soo, ich hab's nun etwa 5.5 Stunden gespielt und der Titel macht einen überragenden Eindruck. Bluepoint hat hier voll ins Schwarze getroffen. Es fühlt sich wie ein poliertes From Software-Spiel an - ein grösseres Kompliment kann man wohl fast nicht machen.

Die ersten 3 Bosse sind gelegt, bin gespannt, welche Qualen nun auf mich warten :ugly: 

• Like 1

So das erste Spiel auf der Playstation 5 beendet. Denke insgesamt kann man schon sagen, dass es ein sehr gutes Remake geworden ist. Gewisse Anpassungen wie das Gewicht der Gräser finde ich etwas unnötig, da es vor allem gegen Ende hin etwas nervig wird, jedoch kann man nun immer alles ins Lager versenden, trotzdem eine etwas komische Änderung. 

Da man denke ich nun auch eher einen Vergleich ziehen kann zu den anderen Soulsborne Titeln, würde ich sagen, dass es nicht an ein bloodborne oder Dark Souls 1 herankommt, da vor allem die Bosse in diesem Teil eher einfach ausgefallen sind und einige eben durch Mechaniken sehr einfach sind. Ändert aber nichts dran, dass es ein top Starttitel für die Playstation 5 ist. 

• Like 2

27 Stunden hab aber auch versucht alle Events zu beenden und Gegner zu besiegen. Leider hab ich mir in Welt 5-3 das mit Pure White tendency versaut weswegen ein Black Phantom für mich nicht mehr machbar war. Der blue Dragon wäre nur Zeitvertreib gewesen weswegen ich den auch weggelassen hab.

• Like 1

Dafür müsstest du es töten damit die Tendenz wieder besser wird. Oder den Primeval demon töten, den kannst du aber in deiner Situation vergessen. Ich würde die Welt im Moment Auslassen. Ich nehme an du bist mehrfach in lebender Form da gestorben. Immer wenn du in einer Welt ausser dem Nexus stirbst wird die Tendenz mehr ins Schwarze fallen. Deswegen für Anfänger besser im Nexus Selbstmord Begehen.