Jump to content

Pragmata [Multi]


Recommended Posts

pragmykj3l.jpg

 

System: PS5, Xbox, PC

Publisher: Capcom

Entwickler: Capcom

Release: 2022

 

 

Infos zu dem Titel sind noch rar, aber wir alle hätten im Chat, während dem der Trailer lief, schwören können, dass es sich um einem Kojima Productions-Titel handelt :ugly: - der Astronaut hat enorme Ähnlichkeiten mit dem Studio-Logo. Dann die Überraschung - es kommt von Capcom. Obwohl die gesamte Machart wirklich an Kojima erinnert.

 

Item - wird noch eine Weile dauern, bis das Teil kommt... aber der Trailer ist sowohl vielversprechend wie auch geheimnisvoll:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hoochli:

Scheint Multi zu sein, auf der Capcomseite steht auch noch Xbox und PC.

 

Und auch in der neuen Generation haben sie die Haare noch nicht im Griff, das sieht ganz übel aus beim Mädchen :ugly:

Jap - war mir nur nicht sicher, für welche Systeme es noch schreint.. .war aber auch schon spät bei Erstellung des Fadens.

 

Und das mit den Haaren: Erster Kommentar von allen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

"18.11.21 - Capcom gibt bekannt, dass das Action/Adventure Pragmata (PS5, Xbox Series) von 2022 auf 2023 weltweit verschoben wurde."

https://www.capcom-unity.com/2021/11/17/an-update-on-the-development-of-pragmata/

 

:lol:

 

Das klingt langsam so dermassen nach Vaporware. Und dann erst das umfangreiche Statement!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...