Jump to content
radiant

Returnal [PS5]

Recommended Posts

Das ist genauso. Die Waffenvielfalt ist aber glaube ich nicht wahnsinnig gross, dafür gibt es ja aber noch die Perks auf den Waffen, welche man mit der Zeit freischaltet und ja ziemlich unterschiedlich sind. Ich bin froh gibt es nicht enorm viele Waffen, passt für mich perfekt.

Das Spiel lässt mich nicht mehr los und das ist schon sehr lange nicht mehr passiert. Freue mich schon jetzt auf den neuen Run. :circle:

Offenbar gibt es ja schon abartige Speedruns. :lol:

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb Viktor Vaughn:

und wieder beim endboss gescheitert. :ugly:

das letzte biom gibt mir den rest, besonders die einten gegner. :ohgod: brauche einfach nur ein revival item dann sollte es eigentlich klappen.

Drücke dir die Daumen. 

Heute ging bei mir nichts. Zuerst war ich völlig unkonzentriert und stürzte überall hinunter :lol:

Vorhin war aber ein ganz guter Run, wollte den ersten Boss "kurz" machen, da ich so ein permantentes Item Cube Dings hatte und bin saudämlich gestorben. :ugly:

Trotzdem hats Spass gemacht, bei anderen Games wäre ich nun recht frustriert. 

Posted (edited)

Gerade am 2. Boss in der absurd schwierigen 3. Phase gescheitert. Also frustet schon enorm nach einem gefühlt irgendwie 3-4h run.

Edited by ploher

Das wird schon!

Aber ja kann frustrierende Momente geben. Hatte heute im dritten Biom in zwei aufeinanderfolgenden Räumen haufenweise von diesen fliegenden Scheisser, welche auch rote Ringe ausstossen können etc. Bis dort ein super Run inkl. beiden Bossen und dann ist es manchmal so schnell fertig. 

Ich geh nun jeweils zum Boss, wenn ich einen Cube finde. Der erste bereitet mir nicht mehr so viel Mühe, aber man muss immer konzentriert sein. Haltet im ersten Biom die Augen offen für eine fast bröckelnde Wand, dort ist immer der Cube. 

Posted (edited)

das letzte biom gibt mir einfach den rest, was da teilweise an gegnern spawnt ist einfach nur abartig. und dann noch die random elite gegner / minibosse die einen mit ihren malfunction geschossen fast onehitten. :horror:

Edited by Viktor Vaughn

Gestern Abend lief bei mir endlich der Abspann nach 12h/14 Deaths. Zum Glück fand ich einen Reconstructor im letzten Biom, sonst hätte ich den letzten Boss nicht mehr geschafft.

vor 6 Minuten schrieb Yeti24:

Gestern Abend lief bei mir endlich der Abspann nach 12h/14 Deaths. Zum Glück fand ich einen Reconstructor im letzten Biom, sonst hätte ich den letzten Boss nicht mehr geschafft.

"Endlich" :lol:

Huere guet.

Vorhin den Severed in Biom 2 gekillt. Der hat irgend ein permanentes Upgrade getriggered, aber ich habe nicht mitbekommen, was. Weiss das jemand noch?

vor 1 Stunde schrieb Doendoe:

Vorhin den Severed in Biom 2 gekillt. Der hat irgend ein permanentes Upgrade getriggered, aber ich habe nicht mitbekommen, was. Weiss das jemand noch?

Weiss ich nicht, aber du kannst im Menü die permanenten Sachen anschauen.

1 hour ago, radiant said:

21 Uhr

Na also. Kann ja nicht sein, dass man derart casual ist, dass man nicht alle paar Minuten die Twitter-Timeline des Entwicklers checken könnte. Git fucking gud.

Super cool, wenn man im Anfangs-Biom mit der mickrigen Pistole in so ein glänzendes Feld tritt, und einem ein Miniboss mit Laser und Speed-Projektile erwartet. Trotz Skillz, von denen @Yeti24 nur träumen könnte, bin ich abgekratzt. Das ist Hardcore! Sonst könnte ich auch Fortnite spielen. Nope. Nicht auf meiner Edelstation.

Posted (edited)
7 minutes ago, Doendoe said:

Super cool, wenn man im Anfangs-Biom mit der mickrigen Pistole in so ein glänzendes Feld tritt, und einem ein Miniboss mit Laser und Speed-Projektile erwartet.

Mir auch schon paar mal passiert. Sobald du siehst dass ein Miniboss entsteht einfach umdrehen und in die Sphäre zurück 😉

Genauso wenn aus einem Grab Gegner spawnen. Wennst keine Lust auf die hast, einfach abhauen 😂

Edited by -SouL ReaveR-
Posted (edited)
2 minutes ago, -SouL ReaveR- said:

Mir auch schon paar mal passiert. Sobald du siehst dass ein Miniboss entsteht einfach umdrehen und in die Sphäre zurück 😉

Darauf muss man auch erst kommen. Aber mich juckt's meist dennoch, weil die ziemlich guten Loot dropen. Bisher habe ich tatsächlich die meisten dieser Surprise-Bosse geschlagen. Aber ja, hatte nicht gerade zu Beginn einen erwartet.

Edited by Doendoe
vor einer Stunde schrieb ushan:

Boss 3 down. Endlich im vierten Biom :mushy:

Ebenso. :circle:

Und ich hatte gleich einen Lauf und konnte den vierten Boss auch erledigen. Was für ein toller Bossfight wieder. :sabber:

Das Game ist wirklich fantastisch.

Update: Der Download von Update 1.3.3 wurde zurückgezogen, da der Speicherstand beschädigt werden kann. Falls man das Update bereits geladen hat, sollte man das Spiel nicht starten, bis die neue Version verfügbar ist. Sobald das geschehen ist, muss man das Spiel nochmals herunterladen.