Jump to content

Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4, PC - soon: Xbox Series)


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb XoliX:

Hätte es mir etwas früher erhofft, aber das wird ein grandioses Abenteuer. Definitiv mein Most Wanted im Moment. 

 

 

Ja für das es zuerst im März angekündigt wurde, habe ich eigentlich auch damit gerechnet, dass es etwas früher released wird :glupsch: 

Die Vorfreude auf diesen Titel ist aber riesig! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sieht fantastisch aus. Mir geht zwar der Disney/Pixar-Style etwas gegen den Strich, mit seinen Glubschaugen und den kleinen, spitzigen Näschen. Viel zu clean für meinen Geschmack. Bezüglich "Spirit of the Forest"-Klische habe ich mich an anderer Stelle schon ausgelassen. Da muss ich nichts mehr sagen dazu. :ming: Und dennoch: Wohl mein meist erwartetes Spiel im ersten Halbjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, solange es Spass macht. 

 

Ich sag's immer wieder: Devil May Cry 1 war ein Vollpreistitel, ich hab's mehrere Male durchgespielt und mein schnellster Run dauerte keine 5h. Die Länge ist kein Qualitätsmerkmal. Und ehrlich gesagt sind mir etwas kürzere Games aktuell etwas lieber :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, TheDarkness said:

Der Tiefe Preis könnte auf eine Kurze Spieldauer hindeuten 

Dass du "immer" drauf rumhacken musst... Ich hoffe, es wird kurz. Ich hoffe, die Mechaniken werden nicht wie ein Kaugummi in die Länge gezogen, so dass sie den gesamten Geschmack verlieren. Ich hoffe, es verabschiedet sich, bevor es zu nerven beginnt. 8-12h und ich bin mehr als zufrieden. 

 

Kampf gegen überlange Spiele! Join the Revolution! 🤏

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doendoe:

Dass du "immer" drauf rumhacken musst... Ich hoffe, es wird kurz. Ich hoffe, die Mechaniken werden nicht wie ein Kaugummi in die Länge gezogen, so dass sie den gesamten Geschmack verlieren. Ich hoffe, es verabschiedet sich, bevor es zu nerven beginnt. 8-12h und ich bin mehr als zufrieden. 

 

Kampf gegen überlange Spiele! Join the Revolution! 🤏

 

War ja eigentlich ein ziemlich neutraler Kommentar bezüglich der Länge.

Ich finds auch gut, wenn nicht jedes Spiel ein Umfangmonster ist.

Ist für mich bei Kena jetzt kein negativer Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • radiant changed the title to Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4, PC - soon: Xbox Series)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...